WIP - DE Henker....es ist zum mäusemelken!!!!

WIP - DE Henker....es ist zum mäusemelken!!!!

Hallo

Also ich sitz heut schon den ganzen Tag und versuch ein schönes Farbschema für meine Henker zu finden....schauts euch an was dabei rausgekommen is, also mir gfallt kein einziger!!!

Kann mir wer helfen sonst geb ich mir noch die Kugel :D

Ich hab dran gedacht einen so zu machen:

Kettenhemd trockenbürsten mit boltgun, Rüstung ganz schwarz und Kanten mit Mithril Silber akzentuieren...gold ganz weglassen.

was denkt ihr?

mfg

Alex
    Warmachine: Khador
    Malifaux: Resurrectionists

Warum soviel Gold? Wenn du bspw das Grün nimmst und Mithril Silber statt dem Gold bin ich mir sicher, dass das recht gut aussieht; gleiches gilt fürs violett...
    Meine haben Henker haben Tinbiz und Mithril als Kontrast - die Stoffe schwarz und midnightblue...
    Kärnten : Tirol - 1:1 // Kärnten : Wien - 0:2
    Kärnten : Niederösterreich - 0:1 // Kärnten : Oberösterreich - 1:1
    Kärnten : Salzburg - 1,5:0,5 //Kärnten : Burgenland - 2:0
    Kärnten : Steiermark - 1:1 //Kärnten : Vorarlberg - 0:1
    Kärnten : Bayern - 0:1

Sieger der Kämpfe um die Furt der Klagen
    2007: Clemens "Lakai des Malekith" Bauer, Steiermark
    Schauen ja ganz gut aus mit dem Gold find ich. Irgendwie schreien Henkermodelle für mich nach Gold... sind ja punkteintesiv genug und immerhin sinds keine Kernauswahl, da is Gold vor allem bei so schönen Modellen schon gerechtfertigt!

Nachdem mein Bildschirm aber alle paar Minuten seine Helligekeit verändert, is es für mich schwer genaueres zu erkennen .... oder sind die Fotos echt so dunkel?

Was bei mir recht gut funzt hat ist dieses: Zum akzentuieren der Goldkanten mische ich Gold und Mithril in gewünschtem Verhältnis (kommt auf den Goldton an). Man sieht nicht wirklich einen effekt nach den ersten Paar Strichen aber, wenn Modell fertig dann Gesamteindruck klasse.

Welche Farben verwendet denn der Rest deiner Armee, Kouran? Mit den Rändern in der Kettenrüstung in dieser Farbe könntest auch schon einen anderen Effekt draufzaubern.

Mfg Follower

P.S.: Von Bildern her ist immer schwer etwas zu sagen. Check mal Sir Alex ab, einer der Henker ist schon fertig was ich weiß und sieht toll aus meiner Meinung nach. kA obs schon ein Bildchen gibt, aber Versuch für Inspiration is es wert.
    Never be afraid to try something new.
    Remember that amateurs built the Ark.
    Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
    [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
    [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]