Meine Warhammerseite ist seit Anfang Feb online

Meine Warhammerseite ist seit Anfang Feb online

Hi ihr, als frischgebackenes Mitglied der Festung will ich euch natürlich nicht meine Seite vorenthalten. Sie ist seit dem 1.2.04 online, also noch nicht einmal 1 Monat alt.

Wichtig: Es ist nicht nur meine 1 Warhammerseite sondern auch meine 1 Internetseite allgemein, also seit nicht so hart mit der Bewertung

Suche noch Leute die meine Seite verlinken wollen, postet hier einfach rein

warhammerplanetonline.de.vu

mfg
    Besucht meine Seite, jetzt (endlich) online
    Jo für die erste HP net so schlecht :)
    Ein klassisches Frontpageteil halt ;) Ich find die URL nur irgendwie vieeel zu lange und sonst muss man die Sache halt mal aufpoppen ;) Nen ordentliches Banner rein, vielleicht interessanterer Hintergrund usw. das wird schon ;)
    Nicht schlecht :D

[Wichitg]

Den Frame auf der linken Seite kann vergrößern wieman will da solltest du noch was ändern ! Das man den nicht vergrößern kann also no resize...

[/Wichtig]

Dann würd ich die frame boarder weglassen oder wennst sie schn haben willst nicht die standardgrauén nehmen sondern andere...

Würd ich nen anderen Hintergrund nehmen entweder ein goiles WH Bild oder was dir gefällt ;)

Das Warhammer 40.000 im obersten Frame ist noch nicht wirklich der Bringer :D aber das weist eh selber aber was goil wär wennst so ne Schrift im Flash animierst das geht nicht so schwer und schaut super aus...

sonst is nicht schlecht....

mfg
    Happy