gesucht - gefunden - entfernt

ich z.b. kenne ein forum in dem schon ca. 1000 leute gesperrt sind....gut es sind einige user mehr die sich da rumtreiben weil es ein onlinegame ist....aber da kann man sagen es sind locker um die 10%-15% gesperrt...hier sind es bis dato....3-4 user....das sind...ähmmm....% die nicht mal der rede wert sind
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    @endyamon
    ich denke genau das ist der grund warum die festung noch relativ spamfrei ist und es so gut wie keine "wickel" gibt...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    wie oft herr nagel schon vorgegeben hat aus fehlern gelernt zu haben, kann ich kaum noch zusammenzählen...wenn eingie user hier damit nicht zufrieden sind, ist das mir persönlich ehrlich gesagt egal, man kann nicht vor jeder sperrung eine umfrage machen, damit eh jeder einverstanden ist.

mag sein, dass er sich geändert hat, doch mir ist das nicht genug, denn im vergleich zu tancreds verhalten, ist das verhalten von silent waters ein kleiner schmarrn... und den wollen hier ja auch einge nicht mehr sehen.

btw:
    @endyamon: es registrieren sich hier nicht viele verschiedene abweichler, sondern immer wieder die gleichen ;)
    Original von Destruktor
    ich z.b. kenne ein forum in dem schon ca. 1000 leute gesperrt sind....gut es sind einige user mehr die sich da rumtreiben weil es ein onlinegame ist....aber da kann man sagen es sind locker um die 10%-15% gesperrt...hier sind es bis dato....3-4 user....das sind...ähmmm....% die nicht mal der rede wert sind

Ich habe natürlich keine Ahnung, wieviele Leutz tatsächlich gesperrt sind, subjektiv kommt mir aber vor, daß es mehr als 3-4 waren, seit ich hier registriert bin.

Ich möchte schon dazu sagen, daß ich durchaus damit zufrieden bin, daß es hier nicht so schlimm abgeht wie in vielen anderen Foren, wo man sich doch sehr oft mit wirklichen Ungeistern abplagen muß.

Original von Eusebio
    @endyamon
    ich denke genau das ist der grund warum die festung noch relativ spamfrei ist und es so gut wie keine "wickel" gibt...

Ich denke es liegt eher daran, daß einfach kaum Plagegeister auftauchen...
    - und Wickel gibt es hier oft genug - wenn auch aus anderen Gründen... ;)

Original von Muten Roshi
    wenn eingie user hier damit nicht zufrieden sind, ist das mir persönlich ehrlich gesagt egal, man kann nicht vor jeder sperrung eine umfrage machen, damit eh jeder einverstanden ist.

Natürlich wäre es Unsinn, vor jeder Sperrung eine Umfrage zu machen - um so etwas zu entscheiden sind Mods ja schließlich da; Von einem guten Mod erwarte ich mir aber schon auch, daß ihm nicht egal ist, was die normalsterblichen User denken.. - zumindest sollte ein solcher durchaus auf die Meinung anderer wert legen (womit ich nicht sagen will daß er tun soll was diverse User wollen).

Imho habt ihr Sgt. Steiner voll rehabilitiert, indem ihr ihm Modrechte verliehen habt - wenn auch ungewollt. Ich würde an eurer Stelle trotzdem in Betracht ziehen, daß sich diesmal wirklich etwas geändert hat; Zur Zeit bewert ihr einen Nickname, keine Taten - und das stößt mir persönlich ein wenig auf. Wenn er wieder in sein altes Muster zurückfällt, kann man ihn immer noch bannen....

Grüße, Endyamon

Original von Endyamon
    Ich habe natürlich keine Ahnung, wieviele Leutz tatsächlich gesperrt sind, subjektiv kommt mir aber vor, daß es mehr als 3-4 waren, seit ich hier registriert bin.

Das liegt daran dass selbige immer wieder unter anderen Namen auftauchen.

Paradebeispiel Werner, aka Satyricon, aka Silent Waters,aka Delomelancion, aka Kloburg.......
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    seit ich Admin bin sicherlich nicht mehr als eine Handvoll gesperrter User.

Das Problem ist dass diesselben immer massenhaft Aufmerksamkeit erzeugen und das ganze dann oft genug ins Uferlose ging. SInd halt die Vor- Und Nachteile einer zwar kompakten und wachsenden aber doch kleinen Community. Mir ist auf einer großen Seite nicht mal aufgefallen dass damals 50% der crew ausgetauscht wurde...naja.
    Ist nicht viel passiert...
    weitermachen...
    cheers
    tom
    was ich persönlich kritisiere ist nicht die sperrung an sich (es gibt einfach leute die man nicht wiederhaben will) sondern die NOTWENDIGKEIT eines EXTRA Threads dafür.

genauso muss ich sagen das ich den "lustigen" titeln nichts abgewinnen kann. ein "gesperrt" tuts auch man muss sich nicht noch einen "scherz" auf kosten des gesperrten machen gegen den der sich nicht mal mehr wehren kann.

Genauso halte ich die verwendung seines RL nicht für notwendig. AFAIK fällt das sogar unter datenschutz.

PS.: ich reg mich selten über etwas auf, aber wenn die tageszeitungen voll von "polizist hat strafzettel ausgestellt" meldungen wäre, würds mich auch stören
    Original von Charon
    was ich persönlich kritisiere ist nicht die sperrung an sich (es gibt einfach leute die man nicht wiederhaben will) sondern die NOTWENDIGKEIT eines EXTRA Threads dafür.

genauso muss ich sagen das ich den "lustigen" titeln nichts abgewinnen kann. ein "gesperrt" tuts auch man muss sich nicht noch einen "scherz" auf kosten des gesperrten machen gegen den der sich nicht mal mehr wehren kann.

ich denke so ein thread ist durchaus gerechtfertigt und den "lustigen" threads die "die gesperrten" eröffnet haben ist glaub ich noch viel weniger abzugewinnen...

aber ich werde eine kerze anzünden und einmal den rosenkranz für ihn beten :D
    Original von Muten Roshi
    deine beschwerde wurde durchaus registriert

ich allerdings halte es für richtig, darum habe ich es getan und werde es auch weiterhin so handhaben...

lol - ich lache nur noch beim lesen dieses Threads :D

Kompetent bzw. Relevant finde ich solche Titel auch nich, eher niveaulos und kindisch. Aber wenn man das nötig hat...

@Charon

Kritik an Mods ist nicht erwünscht, sprich also, nich über Gottheiten bzw. Übermenschen aufregen, sonst kriegst du schnell eins auf die Finger.
    juhu es geht wieder los...weiß ja warum ich aufghört hab...aber bitte is das wirklich nötig von beiden seiten? bissl kindisch find ich das schon...

aufgabe von mods und admins ist es störende user zu sperren (wie auch immer diese störung vorliegt - begründet, unbegründet - scheig egal hat nicht zu interessieren)

und ich versteh nicht wieso sich jetzt alle user aufregen...bringt EUCH das was nein weil ihr seits eh ned gesperrt bringts euch was den grund zu erfahren nein weil ändern könnts sas ned...

einfach kommentarlos hinnehmen und fertig...aber auf beiden seiten sprich das so "großkotzig" posten von seiten der mods/admins is auch ned richtig ok aber blaaa bullshit wir haben alle noch ein REALLIFE....
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Find auch das es langsam wieder reicht von beiden Seiten....
    Kanns echt nicht mehr hören warum dies warum das, msste das sein usw...
    es ist passiert und damit pasta...
    Beim Fußballspiel gibts bei einer Entscheidung von nem Schiedrichter auch kein wenn und aber´. Was er sagt gilt und Punkt. Genauso ists hier bei den Mods/Admins....

Daher könn ma bitte dieses Thread schließen :rolleyes:?
    bevor es eskaliert und sich jemand beleidigt fühlt....

mfg
    Happy