Erich zur zeit im Formtief?

Erich zur zeit im Formtief?

Jungspunde und Anfänger, jetzt ist eure zeit gekommen... zur Zeit scheint unser festungssnotling Erich ein ordentliches Formtief zu haben... wenn ihr schon immer mal gegen einen amtierenden österreichischen Meister gewinnen wolltet, so fordert ihn jetzt heraus!

*smile*

Schade eigentlich, dass das Spiel gegen Adrian (objektiv betrachtet hinter meinem Rücken) stattfand, da hätte ich doch gerne zugesehen... waren wohl wieder einige Highlights dabei.. *G*
    Und wieder wie immer haben die Wetteinsätze zu einer doppelt lustigen Stimmung beigetragen... da irgendwie die meisten dieses mal auf den Sieger getippt haben.

Ist mir lieber ihr fordert Erich im Moment, als mich, da auch meine Würfel wohl mal wieder ausgetauscht werden müssen, da sie irgendwie nicht mehr auf die richtigen Seiten zu fallen scheinen.....

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    na viel habts nicht verpaßt...
    adrian würfelt gegen erich auf einmal ganz merkwürdig (SOGAR MISSFIRE!!!) und sobald erich gegen adrian spielt macht er fehler die mir die sorgenfalten auf die stirn zaubern.

ich glaub ich muß den erich mal wieder fordern, damit er wieder in form kommt, weil gegen mich kanna uf einmal jeder gut spielen (oder zuindest großartig würfeln)

;)
    GIT will es!
    ja, nur so kann ich mir das erklären ....

trotzdem muss ich sagen das spiel war mMn nicht wirklich sehenswürdig ... adrian's verzögerungstaktik war eher fad zum zuschauen, hätte schon viel früher zuschnappen können ... naja was solls ich hab sowieso nach runde 4 abhauen müssen, ich schätze ich habe nichts versäumt.

Schande über euch beide :P
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman

Ich habe Erich`s Würfelglück bereits ausgenützt :D
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!