Orkartillerie

Orkartillerie

Der gewaltige Truck quietschte beim Bremsen, Staub aufwirbelnd und Öl verspritzend kam er zum stehen.
    Die kleinen Grotz klammerten sich krampfhaft an den Seilen fest, peinlich darauf bedacht, nicht ihre schweren Werkzeuge fallen zu lassen
    ?LOS, los...allez runner...Feuer!?
    Mek Golbog lehnte sich aus dem Fahrerhaus hinaus und blickte auf die nervösen Grots, die wie ein Haufen Squigs unherwirbelten. Schnell fanden sie zur alten Routine und begannen zu arbeiten. Manche lösten die Splätta-Kanone vom Anhänger, andere präparierten die Raketengeschosse mit den Kugeln und alle schrien sich gegenseitig an.
    Nun wurde die Kanone auf die große Ebene ausgerichtet, und der Munigrot salutierte.
    Golbog sprang aus dem Trukk und grinste.
    ?Ha...scheint als ob Ich wieda da erste bin, wo auffe Menschen Gitz schiezt!?
    Ein lautes Röhren von hinten lies ihn aufschrecken...dort kam Grobsnik, der verdammte Pfuscher mit seiner Haubitze...und dieser verdammte Squig wollte ausgerechnet von dieser Position die Menschen beschießen.
    ?Du wiazt nich? da erste sein, da auffe Pinkies schießt!? brüllte Golbog.
    Als Grobsnik die andere Kanonemanschaft erblickte, brüllte er wie wild Befehle zu seinen Helfern. Die ängstlichen Grotz versuchten in voller Fahrt die Kanone am Anhänger zu laden...ein Schlagloch später und es passierte: Ein Geschoß fiel auf die gepanzerte Ladekante und explodierte...mit lautem Knall verabschiedete sich die Gesamte Munition auf dem Trukk, mitsamt Grots und Grobsnik.
    ?Hargh, haargh...dummer Grobsnik. Ich wa? un? wärd imma ersta sein beim schiessan!?
    ?So...genuch nu? gespasst..da kommen die anderen Boyz...FEUA FREI!?
    ?Aba...,? stotterte der Richtschütze.
    ?FEUAART ENDLICH!? heulte Golbog.
    ?Aba Boss...?
    ? Muß ich alles selba machen?? Golbog schubste den Grot zur Seite und riß den Feuerhebel runter.
    Mit lautem Krachen flog die Rakete auf die vorrückenden Panzerkolonnen der Imperialen Armee vor, an einer rasselnden Kette folgte die schwere Metallkugel in hohem Bogen hinterher...mitsamt einem kreischenden Mek Golbog.
    ?Un? ich wollt noch sagen ?Boss..du stehst in? da Kette?...,? jammerte der Grot.

Anmerkung des Autors: Die Splätta-Kanone ist ein Relikt aus der 2nd edition, diese schoß eine Rakete ab, an der eine schwere Kugel an einer Kette hing, die unter dicht gestaffelter Infanterie erhebliche Schaden anrichten konnte :] . Eine sehr spaßige Waffe...ach...warum Orks mit Anti-Infanteriewaffen auf Panzer schießen?...sie sind schön laut!.. :D
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    Hä hä... und ich bin da ertste der dem Gitz de Meinug sächt :D .
    Ist ne nette kleine Geschichte und gib nen super Eindruck von den Grünen.
    Aba ein Mek schubst seine Helfaz nich einfach zur Seite... der kickt sie weg. :D Geht nämlich schneller.
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P
    ... wenn er sich überhaupt die Mühe macht zu kicken , einfach drwufsteigen ist die beste lösung :D
    Ich finde Srgt Bowie sollte den Rang Chronist der Festung erhalten für herausragende Leistung im Gebiet der Erforschung von den Wh 40k Völkern ...........oder so :D

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    Stimmt! Das könnte er echt werden/sein.
    Noch mal zum kicken. Also wenn der Mek da auf n Helfaz drauf steigt, dann steigt dieser wiederum (Grott ist gemeint) ja zum privaten "Draufsteiggrot von de Mek" auf :D . Oder nicht? Und ich glaub nich, dass das im sinne des Meks ist.
    www.bitztausch.de

Das is schon klar rübergekommen, aber ich grüble ständig darüber nach ob es bei Grotzen auch ne Rangreihe gibt.
    So nach dem Motte "vom Latrinengrot zum Standartengrot" :D . Man müsste da mal ernstehaft Nachforschungen anstellen.
    @Thema: Das mit m Erster sein der moscht is doch bei allen Grünen so, oda?
    www.bitztausch.de