Zwerge???

DU kannst von Bergwerkern meines Wissens nach nur einen Trupp haben, oder ?!
    Desweiteren sind Eisenbrecher mit Mutrune und Thain heftig, was ich bis jetzt rausfinden konnte.
    Und da du auf Nahkampf gehen willst (HAst in nem anderen Thema schon geschrieben *ggg*) Klankrieger, viele Klankrieger natürlich ;)
    Mfg Nightbringer
    PS. Und Kriegsmaschienen tun jeder ARmee gut :D
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Um mit Zwergen zu beginnen empfehle ich folgende Truppen für die ersten paar Schlachten, bzw. um eine gute Armee zu kriegen

2 Einheiten á 20 Klankrieger
    1 Einheit Armbrustschützen (10 Mann)
    1 Einheit Musketenschützen

Bergwerker/Grenzläufer würde ich erst mal simulieren um zu ermitteln ob du mit ihnen überhaupt zurechtkommst. Wenn dann würde ich mir je 12 Stk. kaufen (inkl. komm).

Als Eliteauswahlen dazu:
    2 Speerschleuder (=1 AuswahL)
    1 Steinschleuder
    1 beliebiges Elitenahkampfregiment (Eisenbrecher, Hammerträger, Langbärte), später ein 2.
    Slayer wenn du Gegner hast wo sie was bringen (kein Beschuss/Gift)
    Kanone wenn du willst.

Jede der Seltenen Auswahlen sollte 1 mal vorhanden sein, um etwas varieren zu können.

Zum starten würde ich mal 2-3 Boxen Klankrieger kaufen und daraus eben die Klankrieger und ein Regiment Armbrustschützen bauen.
    Dazu 2 Speerschleudern und einen Blister mit Runenschmieden (auch als Thain einsetzbar.

Die schönsten Modelle für Thains findet man meiner Meinung nach in den Ambosswachen.

mfg

bernhard
    Flammenkanonen sind spitze vorallem gegen gegner mit niedriger moral und eiener Hohen modell anzahl( du müsstest ja normalerweise 25% wegschießen damit sie testen müssen, wenn nur einer durch die Flammenkanone stirbt muss die Einheit einen Test ablegen und nicht erst bei25%) außerdem ist sie gegen trolle oder Zombies gut weil die könenn wenn sie getroffen worden sind sich nicht mehr regenerrieren.
    Blut für den Bluttgott. Ach nein der heist ja Sanginius. Und tot den Feinden des Imperiums.
    Flammenkanonen sind ein eigenes thema, aber du solltest sowie so immer die truppen einsetzten, die du spielen willst. ich find aber gyrokopter recht mächtig. er "zipft", kann mächtig schaden anrichten, und der gegner wird ihn wohl nie kriegen.

PS: Du kannst deine posts auch auf "ändern" änderen. dann brauchst sie nicht immer neue schreibn ( nicht böse gemeint ;) ).

@ mephi...... seit wann können sich zombies regenerieren

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kuno“ ()

@Alrik:
    So ein cooles Bild auf der Seite ist dein Avatar...
    Ganz oben auf der Festungs- Seite gibts ne Button mit Profil dort gelangst du zu deinem Profil und kannst Einstellungen vornehmen
    In deinem Profil gibts auch die Option Avatar und dort kannst dir entweder nen vorgegebenen Avatar aussuchen oder selber einen hochladen
    mit max. 200x 200 pixel und 100 Kb glaub ich....

mfg
    Happy