ja wie behandelt man das (x) bei der magieresistenz...gilt der für jeden zauberspruch mit dem die einheit/modell angezaubert wird? oder nur einmal pro magiephase ?.....und kann ich den vorher benützen, wenn die einheit/modell angezaubert wird und nachher dann in meinem bann pool legen ? sorry aber habs nicht sooooooooo ganz verstanden wie die es im regelbuch damit meinen.....
und die morathi mit ihrem pegasus ....pfrofitiert ihr sulephet auch davon ???
okay ...und noch eine situation ich bin ein paar Zoll von einem regiment entfernt .. ich hab sicht, könnte angreifen...aber das Problem ist ich kann micht nicht gscheit schwenken sodas modelle in kontakt kommen, weil hinter mir ein gebäude ist ( besser gesagt seitlich) und dann geht sich dass nicht aus weil das gebäude im weg steht ... wie handhabt man das???
sachen passieren in einem spiel .... das glaubt man kaum....
und die morathi mit ihrem pegasus ....pfrofitiert ihr sulephet auch davon ???
okay ...und noch eine situation ich bin ein paar Zoll von einem regiment entfernt .. ich hab sicht, könnte angreifen...aber das Problem ist ich kann micht nicht gscheit schwenken sodas modelle in kontakt kommen, weil hinter mir ein gebäude ist ( besser gesagt seitlich) und dann geht sich dass nicht aus weil das gebäude im weg steht ... wie handhabt man das???
sachen passieren in einem spiel .... das glaubt man kaum....

if I can not bent heaven, I shall move hell...tacticus