Jo man könnte sagen ich habe ein leichtes Problem.
Als ich mir zusammen mit meinem Freund im Gw ein paar neue Skaven gekauft habe haben uns 2 Imperiumsspieler herausgefordert.
Ihre Aufstellung weiss ich nur in ungefähr vom Hörensagen.
Das ganze wird so aussehen großer Spieltisch ,2 Imperiumsarmeen die sich in der Mitte des Schlachtfeldes treffen um gegen Skaven vorzugehen.
Ihre Aufstellung in etwa.
1 Armee 4 Himmelsmagier
60-80 Schützen
Und bisschen Artillerie
2 Armee 4 Himmelsmagier
80 Schützen
Artillerie
Und was die beiden sonst noch an Truppen haben weiss ich nicht.
Dagegen stehen wir beide Skavenspieler der ersten Stunde (Zumindestens mein Freund)ich seit 2 Monaten
Ich habe den Skaven Armeedeal und 8 Rattenoger
Er hat 300 Clanratten Paar Rattenoger ziemlich viele Riesenratten graue Propheten keine Ahnung wieviele Sklaven aber sind viele
Zudem habe ich mir noch 2 Einheiten Gossenläufer Assasinen gekauft.
An Artillerie haben wir nur 2 Warpflammenwerfer 2 Railguns und 3 Jezzailteams.
Ich habe noch nie gegen so eine komisch aufgebaute Imperiumsarmee gespeitl gibt es irgend eine bestimmte Taktik die die wahrscheinlich verfolgen werden?
Ich stelle mir das ungefähr so vor ca 120 Bögen spannen sich..... tsch tsch tsch qqquuuuiieekkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
liege ich damit richtig bzw haben wir überhaupt eine Chance auf einen Sieg?
Als ich mir zusammen mit meinem Freund im Gw ein paar neue Skaven gekauft habe haben uns 2 Imperiumsspieler herausgefordert.
Ihre Aufstellung weiss ich nur in ungefähr vom Hörensagen.
Das ganze wird so aussehen großer Spieltisch ,2 Imperiumsarmeen die sich in der Mitte des Schlachtfeldes treffen um gegen Skaven vorzugehen.
Ihre Aufstellung in etwa.
1 Armee 4 Himmelsmagier
60-80 Schützen
Und bisschen Artillerie
2 Armee 4 Himmelsmagier
80 Schützen
Artillerie
Und was die beiden sonst noch an Truppen haben weiss ich nicht.
Dagegen stehen wir beide Skavenspieler der ersten Stunde (Zumindestens mein Freund)ich seit 2 Monaten
Ich habe den Skaven Armeedeal und 8 Rattenoger
Er hat 300 Clanratten Paar Rattenoger ziemlich viele Riesenratten graue Propheten keine Ahnung wieviele Sklaven aber sind viele

Zudem habe ich mir noch 2 Einheiten Gossenläufer Assasinen gekauft.
An Artillerie haben wir nur 2 Warpflammenwerfer 2 Railguns und 3 Jezzailteams.
Ich habe noch nie gegen so eine komisch aufgebaute Imperiumsarmee gespeitl gibt es irgend eine bestimmte Taktik die die wahrscheinlich verfolgen werden?
Ich stelle mir das ungefähr so vor ca 120 Bögen spannen sich..... tsch tsch tsch qqquuuuiieekkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
liege ich damit richtig bzw haben wir überhaupt eine Chance auf einen Sieg?