kreissäge vs finger

kreissäge vs finger

komm grad ausm spital !
    wollt nämlich holz-sechsecke schneidn für einen spieleentwurf - bis jetzt war auch alles immer ok =) - nur heute beim ca. 200tsen plättchen mal kurz nicht aufgepasst und so hatte mein finger ne kurze begegnung mit der kreissäge - mein finger hat verlorn =)

naja, ergebnis war dann das die haut auf einer breite von 4 mm komplett gefehlt hat und ich im spital nähn war (jetz hoff ich halt das es sich nicht entzündet)
    hab eigentlich eh glück ghabt - keine sehne verletzt und knochen is auch ok !!

also - an alle: zeit lassen wemma mit ner kreissäge arbeitet !!!!

lg
    pedda
    Original von RosaHorror
    MIr hat ein mal ein nicht sehr gscheiter mitschüler mit der schere fast den kleinen Zehen weggeschnitten. musste auch nähen ;(

Uah! Was habt ihr denn heutzutage für Fächer? 8o

Na, nur die Haut klingt für eine Kreissäge nicht so schlimm :) da geht's Modellieren/Schnitzen/Basteln eh bald wieder :)

mfg
    Alpha
    post_count++
    @Grungar:
    Die Verwendung von Kettenhandschuhen beugt recht zuverlääsig vor das man seinen Finger verliert :D

@Horror:
    Wie soll das bitte gehen ? Den kleinen Zeh unabsichtlich :rolleyes: fast wegschneiden mit ner Schere ?
    Den kleinen Finger ok aber den Zeh *lol*

War erst einmal Nähen...
    Fahrrad + Kurve fahren + spitzer Stein + naja Dummheit :rolleyes:
    Ergibt nen 4 Stiche Schnitt am Knie :D

mfg
    Happy
    Original von Sir_Happy

War erst einmal Nähen...
    Fahrrad + Kurve fahren + spitzer Stein + naja Dummheit :rolleyes:
    Ergibt nen 4 Stiche Schnitt am Knie :D

mfg
    Happy

Ich war auch schon ein paar mahl nähen, aber die bis jetzt ungeschlagene Folge ist:
    Fiebertermometer+WM Finale 2002+draufgekniet
    8 Stiche :D
    das is wirklich ungeschlagen !
    naja, kenn leute die sich beim fernschaun die hand brechen =)

muss eh sagn das ich mordsmäßiges glück hatte das keine sehne erwischt hat oder der knochn gleich mitgangen is !!

@modellieren: heute angefangen meine skelett-special-unit mit leichten rüstungen zu bauen! war ja eh nur die linke hand und da nur der mittelfinger !

lg pedda
    Mein Bruder hat sich mal mit der Brotschneidemaschine in den Finger gehauen. Bis zum Knochen!

Und als ich noch in der Schule war, ist einer im Winter mit dem Fahrrad weggerutscht--> linker Arm gebrochen
    Kommt mit dem Gips in die Schule, geht wieder heim, rutscht aus
    --> rechtes Handgelenk durch. Armer Kerl...
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
    Original von Grungar der Nekromant

@modellieren: heute angefangen meine skelett-special-unit mit leichten rüstungen zu bauen! war ja eh nur die linke hand und da nur der mittelfinger !

lg pedda

Naja, so unwichtig ist gerade dieser finger nicht :D
    a kloaner scherz am Rande
    Ich hab mir mal mit einer Säge mit Sägeblatt reingesägt, so dass das Sägeblatt in meinem Finger steckte und hab mir auch mal mit einer Axt auf meine Hand geschlagen. Hat ziemlich geblutet, tat aber eigentlich nicht so weh.
    Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
    Final Fantasy 7
    Ein Schulkollege hatte im Werken immer immenses Geschick:

1. Mit den Hammer so auf den Finger geschlagen, daß sich der komplette Nagelabgelöst hat.

2. Wir mußten Kranwagen aus Schachteln basteln und mit Steinen beschweren damit sie nicht umkippen. Er nimmt meinen vom Kasten und ein Stein schlägt im fast den Schädel ein (naja so schlimm wars auch wieder nicht, eine leichte Gehirnerschütterung halt)
    es gibt auc leute die sicj einbilden eine orge stromschnelle sei zu bewältigen und ertriken dabei fast :rolleyes:

oder sie fahren auf einer bmx bahn und stürzen nachdem sie bei einem sprung 5 meter wegsegeln wobei der lenker des fahrrads auf den arm knallt
    diagnose : knochenbruch
    "pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
    Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH

Meine Heimseite

also ich glaub gegen die rotierenden sägeblätter einer kreissäge hat auch ein kettenhandschuh einen schlechten stand :D

gruß :)

Naja ich meinte das etwas anders....
    Wenn man so nen Handschuh an hat dann is es schon schwerer den Finger zu verlieren wenn man auch Verletzungen davon trägt

außerdem wenn man spührt das der Handschuh in das Sägeblatt kommt muss/sollte mna ja den Finger/Hand weggeben und nicht weiter machen und austesten was son Ketenhandschuh wirklich aushält :D

Mein Bruder hat mal ne Mineralwasserflasche ins Haus tragen wollen
    dann ist er bei den Stiegen niedergefallen aund hat sich den Unterarm aufgeschnitten mit ca. 14 Stichen :D :D

mfg
    Happy
    Also ich hab mir auch mal mit ner Brotmaschine in den Finger geschnitten, dann schmeckte das Bort auch nimmer so gut...

Kennt ihr im Wald die schlingpflanzen? die hat sich um meinen finger das man so tief mit gras schneiden kann

Kennt ihr die kleinen Handgrasschneider mit denen man Gras schneidet? Fand das teil immer faszinierend und hab versucht einen ast damit durchzuschneiden... ging dann nicht also sollte es meinen finger auch nicht durschneiden... endergebnis mein finger war zwar nit durchgeschnitten gewickelt und in dem moment rutschte ich aus und schnitt... wusst gar nit aber auf beide seiten bis zum knochen eingeschnitten. Steckte dann aber noch drin und ich hab ihn nit rausgekriegt.. sanft wie mein vater ist hat er ihn einfach rausgerissen. Zu meiner Verteidigung ich war so um die 7

Mein bruder hat mir mal die Hand gebrochen indem er eine 25 cm im druchmesesr großen stein auf die hand schmiss. Ich mag ihn seid dem her nimmer so doll

Achja und spielt nicht mit dem ball in ner wohnstrasse.. angeblich sollen autos ja stehn bleiben aber das knie von meinem bruder hat da einen zusammenstoß mit dem Kleintransporter meines onkels. Na gut eigentlich ist er drüber gefahern. Der Fuss war dann ein wenig dünner.

Achja hab mir auch mal in die Hand gesägt mit ner Baumsäge.

Mein brude rhat mir mal einen selbstgebauten speer an den hals geschossen.. steckte so 5 mm drin aber war nit so schlimm. Hat nicht die Luftröhre oder so erwischt.

Habt ihr euch schon mal den Fuß verknackt? also so abgeknickt? naja ich schon und da hab ich mir den Fuß gebrochen. War recht peinlich.

Ein Freund hat einen Freund in mich geschubbst. Ich bin dann vorgestolpert aber nicht weit. Ne säule fing mich ab und kostete mich ein para milimeter einer meiner Zähne.

In Italien bin ich mal von nem Stein gesprungen. War etwas hoch also bin ich auf die Knie vorgeklappt und hab mir da das knie etwas aufgeschlagen. Die wucht war aber noch da und ich mit dem Oberkörper auch nach vorn geflogen und hab mit schneidezähne gebremst, seid dem fehlt mir da eine ecke.

Glaube das warn mal die schlimmsten sachen die mir passeirt sind :) achja und nein ich bin nicht tollpatschig....
    Ein Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...

Fantasy: Imps
    Warmaster: Zwerge