ABBADON KOMMT

ABBADON KOMMT

oder auch nicht...egal:hier das neueste vom sphaerentor:Die offizielle GW-Kampagne um einen gewaltigen Schwarzen Kreuzzug des Chaoslords Abaddon soll neuesten Gerüchten zufolge Ende dieses Jahres beginnen. Der Vernichter tritt dabei gegen alle anderen Völker an, doch es geht "nur" um eine Eroberung des Segmentum Pacificus, Terra wird von Abaddon noch nicht direkt angegriffen.
    Bei diesem epischen Kampf sollen angeblich sogar einige der Primarchen wie z.B. Leman Russ und Roboute Guillaume wiederauferstehen! Die Spielregeln für diese Halbgötter werden erst im weiteren Verlauf der Kampagne veröffentlicht und sich irgendwie aus deren Ablauf ergeben.
    Gegen dieses Gerücht spricht, dass Games Workshop die letzten beiden großen Spielkampagnen im Sommer abgehalten hat, zudem würde eine Winter-Kampagne der Veröffentlichung des nächsten HdR-Tabletops mehr oder weniger im Wege stehen. Andererseits finden sich in letzter Zeit immer wieder versteckte Hinweise auf eine solche Kampagne, wie z.B. im letzten White Dwarf, wo Abaddon nicht nur in einem Spielbericht antritt, sondern auch in der Emperor's Children Kurzgeschichte angedeutet wird, wie Abaddon eine große Streitmacht zu sammeln beginnt. Wann immer er also auch zuschlagen wird, der Vernichter wird kommen...

GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Das erinnert mich daran, was für Gerüchte im Umlauf waren, kurz bevor die dritte Edition rauskam.

Der Imperator würde sterben, das Astronomican erlöschen und damit die Aera der Langstrecken-Warpflüge zu Ende gehen. Das Imperium würde zerfallen, aber dafür sollten die Primarchen zurückkehren, die nun die letzte Hoffnung der Menschheit sein würden...

Das Argument, dass die Winterkampagne den Verkauf von LotR beeinträchtigen würde, ist auch zu stichhaltig um unwahr zu sein - zumal solche Dinge nur bedingt von GW bestimmt werden, und New Line Cinema da einiges mitzureden hat.

Ich schätze, die Kampagne wird stattfinden, aber nicht vor Frühjahr 2003. Und Abbadon wird eine große Rolle spielen, aber die Primarchen werden wohl kaum auftauchen.
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    ich werd sicher nciht extra wegen der kampagne mir sachen dazu kaufen, sondern nur das geplante... und zwar den ausbau der wolves von 3000 auf bis zu 4000 punkten und die dark angels endlich auf volle stärke bringen (beide land raider varianten, 2 rhinos und sowas...) also ca 6500... was brauch ich mehr? ;)
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

Mmhh..Abadon kommt? Ob ich mit meinen Khornemarines helfen sollte, Maccrage in Flammen aufgehen zu lassen..oder soll ich als braver imperialer Bürger Verräter in Stücke ballern...wollte mir eigentlich nen Baneblade bauen..aber jetzt könnt ich mir vorstellen meine Kult-Termis auf 10 Mann aufzurüsten und eine Predator anzuschaffen...Schätze werde auf beiden Seiten mitmischen, um die "Balance of Power" zu wahren.
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    @Srgt.Bowie du bleibst mal schön auf der Seite des Imperiums, nicht, dass wir nen so gute Geschichtschreiber ans Chaos verlieren :D
    Eine Frage bleibt aber offen. Was machen die nids? freunden die sich mit einer Seite an oder Absorbieren die einfach munter weiter? Die Frage is wichtig für mich, ich muss nähmlich wissen ob ich meine BTs of vordermann bringen muss oder nicht.
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P
    @Srgt.Bowie du bleibst mal schön auf der Seite des Imperiums, nicht, dass wir nen so gute Geschichtschreiber ans Chaos verlieren :D
    Eine Frage bleibt aber offen. Was machen die nids? freunden die sich mit einer Seite an oder Absorbieren die einfach munter weiter? Die Frage is wichtig für mich, ich muss nähmlich wissen ob ich meine BTs of vordermann bringen muss oder nicht.
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P
    @Srgt. Bowie

Vergiss es, vom Auge des Chaos bis nach Maccrage ist es zu weit nur um sich einen Tritt in den Allerwertesten zu holen! :D

Bin auch dafür dass Du Deine Basilisken ladest und beim Leman Russ einen Ölwechsel und Bremsenservice. ;)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Na die Tyraniden werden sich auf keine Seite schlagen.

Das Segmentum Pacificus ist auch ziemlich weit weg von den Hauptangriffsrouten der Schwarmflotten.

Aber die Störungen im Warp und das Vorhandensein von so viel Biomasse wird vermutlich die eine oder andere Flotte anlocken, die sich dann genüßlich um die Überlebenden der Konflikte kümmern wird.

Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.