40k Turnier am 14.März

Zu den Fragen kann ich nur sagen, dass sie bereits von Codex Marine gut und effizient beantwortet wurden.

Ich kann nur sagen, dass es in naher Zukunft wahrscheinlich ein Fluff-Turnier geben wird, wo dann solchen Wünschen wie bei Punkt 5 dann eher entsprochen wird.

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Reserven werden nach den Reserveregeln aus dem Regelbuch abgehandelt.

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:

Meine Wenigkeit, falls das kein Problem für dich ist :D

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:

@Void: Schreib mich einfach mal an und frag ob ich da im Club bin (meist Mittwochs), dann darfst du gegen eine Chaosarmee deiner Wahl antreten oder Lost and Damned ;)

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:

1) Müssen die Modelle bemalt sein
    2) Kann man ein Rhino für einen Whirlwind ausgeben bzw. einen Landraider als Crusaider

3) Was ist wenn bei king of the hill mehr modelle ovn dem einen als von dem anderen oben stehen ist dann umkämpft oder bekommt dannd er mit mehr modellen darauf die Punkte.
    Blut für den Bluttgott. Ach nein der heist ja Sanginius. Und tot den Feinden des Imperiums.
    jo das sollt kein problem sein wenn dus vorher deinem gegner sagst - solang du keine goblins als marines aufstellst geht das in ordnung.

bemalpflicht ist nicht :D

dann bekommt keiner die punkte - du musst alleine auf dem missionsziel sein :O

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

na eben nicht Lamer ... Fabian setzt die Modelle ein die er hat, und wenn er keinen Crusader hat, dann spielts eben auch keinen Crusader ... selbiges Spiel mit nem Whirlwind. Genau der umgekehrte Fall ist lamen mein lieber Oli :P ;)

also wenn cih da was zu sagen hätte würde das viel strenger zugehen :O
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    a sowieso...auch wenns etwas zu hart wär maybe
    aber ich komm mir verhöhnt vor wenn wer fragt wie er proxies einsetzen kann!sry,aber ich hab mir auch teuer alle(!) waffen gebraucht die ich brauch!also sogesehen...
    spiel auch ohne serpent mitlerweile,wobei da der unterschied eher minimal ist,aber gleich fragen:rhino=Whirlwind ist ein wenig...verarschend!?und 2 Panzer sind 2 Panzer
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Original von grossa grüna
    a sowieso...auch wenns etwas zu hart wär maybe
    aber ich komm mir verhöhnt vor wenn wer fragt wie er proxies einsetzen kann!sry,aber ich hab mir auch teuer alle(!) waffen gebraucht die ich brauch!also sogesehen...
    spiel auch ohne serpent mitlerweile,wobei da der unterschied eher minimal ist,aber gleich fragen:rhino=Whirlwind ist ein wenig...verarschend!?und 2 Panzer sind 2 Panzer

1. es gibt auch einige die ncoh Schüler oder Studenten sind und die sich das vielleicht nicht leisten können.
    2. Ich habe es alles was ich brauche aber ein Freund von mir hat erst vor kanpp 6 monaten angefangen Space Marines zu sammeln und daher hat er noch nicht so viel. (und ich finde Wysiwyg ist einfach nur eine Aktion die GW geld bringen soll.)
    Blut für den Bluttgott. Ach nein der heist ja Sanginius. Und tot den Feinden des Imperiums.