Jo man könnte sagen ich habe ein leichtes Problem.
Als ich mir zusammen mit meinem Freund im Gw ein paar neue Skaven gekauft habe haben uns 2 Imperiumsspieler herausgefordert.
Das ganze wird so aussehen großer Spieltisch ,2 Imperiumsarmeen die sich in der Mitte des Schlachtfeldes treffen um gegen Skaven vorzugehen die sich in einem Dorf breitgemacht haben
Ihre Aufstellung in etwa. (Ich kenne sie nur vom Hörensagen)
1 Armee. 4 Himmelsmagier
60-80 Schützen
Und bisschen Artillerie
2 Armee 4 Himmelsmagier
80 Schützen
Artillerie und zwar nicht zu knapp
Und was die beiden sonst noch an Truppen haben weiss ich nicht. Ich denke mal das Speertraegerregiment das jeder hat und was weiss ich noch habe nie Imperium gespielt.
Dagegen stehen wir beide Skavenspieler der ersten Stunde (Zumindestens mein Freund)ich seit 2 Monaten
Ich habe den Skaven Armeedeal und 4 Rattenoger sowie 1 pack Sklaven mit Schleudern Gossenläufer und 2 Warpflamer
Er hat 120 Clanratten
Paar Rattenoger ziemlich viele Riesenratten einen Rattenschwarm graue Propheten keine Ahnung wieviele Sklaven aber sind viele
Zudem habe ich mir noch 2 Einheiten Gossenläufer Assasinen gekauft.
An Artillerie haben wir nur 2 Warpflammenwerfer 2 Ratlinguns und 3 Jezzailteams.
Ich habe noch nie gegen so eine komisch aufgebaute Imperiumsarmee gespielt gibt es irgend eine bestimmte Taktik die die wahrscheinlich verfolgen werden?
Ich stelle mir das ungefähr so vor ca 120 Bögen spannen sich..... tsch tsch tsch qqquuuuiieekkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
liege ich damit richtig bzw haben wir überhaupt eine Chance auf einen Sieg?
Danke und möge der große QQUUUIIIEEKKKKK mit euch sein
Als ich mir zusammen mit meinem Freund im Gw ein paar neue Skaven gekauft habe haben uns 2 Imperiumsspieler herausgefordert.
Das ganze wird so aussehen großer Spieltisch ,2 Imperiumsarmeen die sich in der Mitte des Schlachtfeldes treffen um gegen Skaven vorzugehen die sich in einem Dorf breitgemacht haben
Ihre Aufstellung in etwa. (Ich kenne sie nur vom Hörensagen)
1 Armee. 4 Himmelsmagier

60-80 Schützen

Und bisschen Artillerie

2 Armee 4 Himmelsmagier

80 Schützen

Artillerie und zwar nicht zu knapp

Und was die beiden sonst noch an Truppen haben weiss ich nicht. Ich denke mal das Speertraegerregiment das jeder hat und was weiss ich noch habe nie Imperium gespielt.
Dagegen stehen wir beide Skavenspieler der ersten Stunde (Zumindestens mein Freund)ich seit 2 Monaten
Ich habe den Skaven Armeedeal und 4 Rattenoger sowie 1 pack Sklaven mit Schleudern Gossenläufer und 2 Warpflamer
Er hat 120 Clanratten

Zudem habe ich mir noch 2 Einheiten Gossenläufer Assasinen gekauft.
An Artillerie haben wir nur 2 Warpflammenwerfer 2 Ratlinguns und 3 Jezzailteams.
Ich habe noch nie gegen so eine komisch aufgebaute Imperiumsarmee gespielt gibt es irgend eine bestimmte Taktik die die wahrscheinlich verfolgen werden?
Ich stelle mir das ungefähr so vor ca 120 Bögen spannen sich..... tsch tsch tsch qqquuuuiieekkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
liege ich damit richtig bzw haben wir überhaupt eine Chance auf einen Sieg?

Danke und möge der große QQUUUIIIEEKKKKK mit euch sein