WIP - Dunkelelfen Hydra
-
-
Also das dunkle Farbschema gefällt mir gut,freu mich schon auf die fertige Hydra..
Die Zähne sind mmn etwas zu hell,die önnten vielleicht etwas dunkler sein,is aber nur meine Meinung.. -
-
a solides werk, gute farbwahl, sauber, schaut derweil gut aus ... gefällt ma. supi
,al schaun wies ausschaut wenns fertig is"pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH
Meine Heimseite -
Sieht bisher ganz gut aus. Aber einen Tip fürs nächste Mal: Schliess die Ritzen mit Green Stuff!!!
Egal, wie gut ne Mini bemalt ist, bei der lausigen Gusstechnik von GW wird so etwas bei ner Einzelfigur leider IMMER auffallen.
Bin bei der Hydra von meinem Schatz bald wahnsinnig geworden. Bin ne Niete mit Green Stuff und man kommt bei der Hydra ja überall so gut hin (Blöde Hälse), aber das Resultat sieht um LÄNGEN besser aus als ohne...
Seit ich mal nen Balrog zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, habe ich den Nutzen von Green Stuff echt erkannt und nutze es seither ziemlich oft...Orkze nie geschlag'n in Kampf.
Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa. -
-
-
Juhuuu endlich ein WIP, von einem "großen" Modell....
schaut bis jetzt ganz gut aus,...
Aber (eigenartig das es von mir kommt....) aba i finds a bissl zu dunkel (bzw. das Schwar-Weiß gefällt mir nicht soooo). Aba über Geschmack lässt sich streiten....
Mfg Lennywenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen.... -
-
wo wir bei bildgrösse sind...
Lenhard11: kannst du bitte deinen avatar kleiner machen? -
-
-
-
-
sehr hübsch
Sind die Schuppen schon fertig ?
Die könnten noch ein paar Highlights vertragen an den Spitzen oder feine hellere Linien....
edit:
k erst denken dann posten aber siehs als Tipp
mfg
HappyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Happy“ ()
-
kann denn niemand hier lesen??Er sagte doch,die Schuppen sind erst angefangen....
Aber zur Hydra,echt gut,hat sich zwar nit viel verändert,aber halt wie vorher echt hübsch.. -
-
-
Sie ist fertig, und hier zu sehen:
diefestung.com/forum/thread.ph…&postid=157681#post157681
mfg
AlexWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0