Wer hat den coolsten Avatar?
-
-
juhuuu ich hab meins bei der gelegenheit gleich mal gewechselt und wow,.... das rult doch oda nit.... vl mach ichs noch a bissl kleiner aba sonst....
Mfg Lenny
PS: Vollkommen SELBSTgemacht :]wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lenhard11“ ()
-
Jo meins is halt funky, aber Vandreds find ich noch am coolsten, da musst ich sowas von lachen als ich das zum ersten mal sah, da gibs aber noch irgendwo en gutes, nur ich weiss nimmer von wem.
@Vandred: bist des eigendlich du selbst?? -
-
Original von leonatic:
aber Vandreds find ich noch am coolsten
Danke
@Leonatic,natürlich,so schau ich aus
Ne,bin nicht ich..
Der einzige in dem thread,der sich selbst als Avatar hat,is kuno :tongue:..Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Vandred“ ()
-
-
-
-
-
-
ah, mein avatar, er verbindet alle meine leidenschaften
in memorian to fallout"pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH
Meine Heimseite -
Original von Lenhard11
juhuuu ich hab meins bei der gelegenheit gleich mal gewechselt und wow,..
Ist das Absicht, daß dein Avatar Epileptiker vertreibt?
Wenn ich am Rande bemerken darf ich führe mit zwei Stimmen (eine von mir die andere vom Held in Strumpfhose) und ich möchte mich schon jetzt mal dafür bedanken, daß mein Avatar zum Besten von allen gekürt wurde. *Tränen aus dem Aug drück* -
-
-
-
-
-
-
naja....gibt schlechtere Avatare als deine eule..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vandred“ ()
-
Original von Vandred
Der einzige in dem thread,der sich selbst als Avatar hat,is kuno :tongue:..
mal wieder klar. vandred vera.... mich, wenn denn sonst? aber is ja egal, bin ja eh nur ich. ein armes schwein. aber ich werde blutige rache nehmen, har har har..............Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kuno“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0