Wer hat den coolsten Avatar?

Na, ich find meinen am coolsten, direkt aus der Hölle.
    Wer kann Spawn schon toppen?
    Und kennt ihr schon meinen Freund Kette? *gg*
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@belentor...........

vielleicht hast du glück und es erkennt keiner das DASS! eine mage knight miniatur ist!!!!!!!!! aber das schlimmste ist, das ich das mal gespielt habe!!!!!!!!!!! ;( das schöne rausgeschmissene geld X(
    aber jetzt zu den avataren: der von Vandred und KUNO_DEM_KILLERKARPFEN sind die besten
    Life is uncertain: eat Dessert first!!!!!

whf: hochelfen(3000+), Orks(im anbau ca.2000)
    40k: Irgendwann mal
    Versuche mal, zwei andere mögliche und irgendwie coole Avatars euch zu zeigen, mal schauen, ob es erstens klappt und was ihr zweitens dazu meint...

Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grishnak Squigbeissa“ ()

Original von Grishnak Squigbeissa
    Versuche mal, zwei andere mögliche und irgendwie coole Avatars euch zu zeigen, mal schauen, ob es erstens klappt und was ihr zweitens dazu meint...

Dazu solltest sie erst irgendwo hochladen. Und ein img-Tag reicht völlig aus ;)

mfg
    Alpha
    post_count++
    Mal ehrlich meiner ist der coolste! Direkt aus den Tiefen Morias perfekt!!!
    EDIT:
    8)
    Jetzt lasst uns zu Blutigen Taten schreiten unsere Feinde werden zertrampelt! Tötet sie alle ihre Frauen,ihre Kinder, ihre Pferde und vor allem ihre Kämpfer. Denn Heute ist ein Bluttag!! Opfern wir ihr ganzes Volk den Göttern!

WHF Horden des Chaos im Aufbau
    Was ist ein Image Tag? Sorry, bin noch ziemlich planlos. Hänge zwar schon seit Jahren immer mal kurz im Netz rum, habe aber erst seit nem Jahr nen Comp, noch keine Zeit, mich grossartig damit zu beschäftigen und bin erst seit nem Monat selbst im Netz....

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
    Neuer Versuch, hab mal die Gif's auf Arcor upgeloaded.

Ich finde die Avatare cool, was meint ihr?

Saufloch:

Wolf:

Dämlicher Smiley:

Hmmmm, grad mal die Links überprüft, das sollten eigentlich Gif's sein, kommen auch als Gif's raus, wenn man sie als E-Card verschickt.... Aber wenn man sie einfach nur auschauen will, bewegen sie sich kein Stück, was tun? Naja, wer will, kann mich ja mal anmailen, dann könnt ihr ja so entscheiden, ob ich den derzeitigen behalten soll, oder ob einer der neuen coooooooooooooooooooler ist... lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grishnak Squigbeissa“ ()

Original von Grishnak Squigbeissa
    Neuer Versuch, hab mal die Gif's auf Arcor upgeloaded.

Ich finde die Avatare cool, was meint ihr?

Saufloch:

Wolf:

Dämlicher Smiley:

Es bringt nix, wenn du die SEITE unter
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    Klappt nicht, da er sie mir als .jpg-Files anzeigt, obwohl es Gif's sind. Erst in den E-Cards sind es wieder GIF's, aber da sind sie dann zu gross und damit zu pixelig.....

Wie meinst du das? Das was du in [IMG] geschrieben hast, war die Adresse zu der Seite auf der die bilder vorkommen. Und ich habs direkt auf die bilder gelinkt.

Deswegen gehts bei mir, und bei dir nicht.[/img]
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    Auch wenn ich nen Rechtsklick auf das Bild mache, kommt es als JPG-File raus. Wenn ich allerdings anfange, es als E-Card zu verschicken, und ich mache dann den Rechtsklick auf das Bild, kommt es als GIF-File raus..... Verstehe einer meinen Computer.....

Also mein Slann selber gemacht ist das beste *gg* ich will ja meine Konkurenz nicht so weit hinter mir lassen und alle bekommen einen Trost Preis nämlich mich als Gewinner. :D
    Vize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)

In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.

Eurer Psycho Zauberer Thanquol... und sein treuer Kumpel Knochenbrecher
    Naja wenn man auf Santanisten steht.

In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.

Wers ernst nimmt ist selber schuld. Wer denkt auch so drüber ????