Wer hat den coolsten Avatar?
-
-
-
Eigentlich gefalln mir einige Avatare, besonderes Kompliment an den Helden in Strupfhosen, aber es kann sich niemand mit Roma messen."Deus lo volt"
FORZA ROMA
------------------------------------------------------------------------------------------------
Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
"Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch" -
also DIESE unqualifizierte meldung erklärst du mir jetzt aber bitte näher!!
naja schau da mal diesen herunter gekommnen Typ an er trägt schwarz und hat noch einen Strich im Gesicht, SCHWARZ und wer sich ein bissal für Religionen interreisirt dankt da sofort an Satanisten.
Ich auf jeden Fall.Vize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)
In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.
Eurer Psycho Zauberer Thanquol... und sein treuer Kumpel Knochenbrecher -
Original von Thanquol
...und wer sich ein bissal für Religionen interreisirt dankt da sofort an Satanisten.
ich packs nicht... -
Was packst nicht ???Vize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)
In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.
Hier ist der eindeutige Underdog-Sieger. Auch wenn ich mich derade als Alien geoutet habe. Als blutrünstiges Alien wohl gemerckt.
Also JEDEM der von einem Avatar diereckt auf die Person schließt sei hier gesagt:"Das sind KEINE Photos."
Obwohl der Helm manchmal sicher nicht schlecht wäre
An alle Aliens, Halbmenschen und "Chaoten"
Nicht drüber nachdenken. Bitte."Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun." -
-
-
Original von Thanquol
naja schau da mal diesen herunter gekommnen Typ an er trägt schwarz und hat noch einen Strich im Gesicht, SCHWARZ und wer sich ein bissal für Religionen interreisirt dankt da sofort an Satanisten.
Ich auf jeden Fall.
und wegen (entschuldigt bitte den ausdruck) solchen engstirnigen, vorurteilbehafteten, pseudointelektuellen werd ich dann als satanist beschimpft...
wenn du dich für religionen interessieren würdest, wüsstest du es besser.
wenn du dich bei nem thema ned auskennst... LASS ES -
-
und wegen (entschuldigt bitte den ausdruck) solchen engstirnigen, vorurteilbehafteten, pseudointelektuellen werd ich dann als satanist beschimpft...
Da fällt mir nur eins ein dich auszulachen.Vize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)
Original von Thanquol
Da fällt mir nur eins ein dich auszulachen.
junge mit solchen aussagen machst dir hier absolut keine freunde egal ob das der spambereich ist oder nicht
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
@ Tanquol
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Hast Du Dich jemals mit nem Stanisten unterhalten? ICH SCHON! Komisch, der rannte gar nicht so tum, wie Du erzählst....
Hast Du Dich jemals mit solchen Typen, die Du alle für Satanisten hältst, unterhalten? ICH SCHON! Komisch, von 50 ist vielleicht einer dabei, der offenbar wirklich Satanist ist, der Rest hat eigentlich grossteils recht vernüftige Einstellungen, nur einen seltsamen Modegeschmack, teilweise ne morbide Einstellung und nen leichten Hang zur Rebellion.
Also lass bitte solch unqualifizierte und unreife Ausschweifungen, so machst Du Dir nämlich echt keine Freunde. Noch mal nen Punkt zum Nachdenken: Kriege werden fast alle wegen religiöser Engstirnigkeit oder Vorurteilen begonne, denk mal drüber nach....Orkze nie geschlag'n in Kampf.
Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa. -
Ja ok nehm ich zurück aber bei uns gibts wirklich eine richtige Gruppe die alle Bräuche macht und ich will mich nochmal entschuldingen kommt nicht wieder vor.Vize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)
-
ok kommt nicht mehr vor und dankeVize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)
Okay, Entschuldigung akzeptiert. Passiert jedem Mal, aber ich muss zugeben, nicht jeder hält so lange durch wie DuOrkze nie geschlag'n in Kampf.
Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa. -
Naja genau so hart neckig spiele ich auch wenn nur noch mein Greif da is ich spiel weiter.Vize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)
Original von Thanquol
Also mein Slann selber gemacht ist das beste *gg*
Wenn dem nur so währe.....
Vandred hatte einige animierte Echseriche (inklusive deines Slanns) als Avatare, hat dann auch mal einen Link zu der Seite von der ers hatte gepostet. Blöderweise war das die Seite eines ca 20 jährigen Deutschen...und Vorarlberg ist nich in Deutschland sorry......
Und um zurück zum Thema zu kommen:
MEIN AVATAR IST DER BESTE!
und jetzt schließt das bitte, der Thread ist sowas von sinnlosIch bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe
Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: TauDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Warlock“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher