Meine Echsen-Story

    Meine Echsen-Story

    So, ich hab jetzt eine Geschichte für meine Armee geschrieben und will sie euch natürlich nicht vorenthalten :D. Ich muss den Anfang noch etwas "einechsen" aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.

    Die Armee von Tlanhuaxl zieht in die Schlacht


    Der Hornackenveteran Itza-Gar schließt sich seinen Sauruskriegern an. Er kann es kaum erwarten dem Feind zu begegnen. Ein paar Skinks haben eine Skavenarmee im Dschungel erspäht. Doch es ist schwer für ihn mit dem langsamen Schritttempo der Sauruskrieger mitzuhalten, da sein Amulett ihn doch schneller laufen lässt als Andere seiner Art.
    Er sieht sich um. Sein Blick fällt Kai-Huan, den Slann von Tlanhuaxl, und plötzlich spielt es sich in seinem Kop ab. Er sieht wie ein paar schwarz-gekleidete Skaven einen Talismann des Gottes Quetzl aus dem heiligen Tempel stehlen. Diese Vision machte den Hornacken wütend. Er schört Rache. Rache dafür, dass die Skaven den heiligen Tempel betreten haben, dass sie ein heilige Schrifttafel gestohlen haben, und er schwört Rache für jeden der durch die Seuche der Skaven gestorben ist.
    Er hört das quieken der lebenden Pest und erblickt in einer Lichtung den Feind. Wutendbrand schreit er zum Angriff . Es ist ihm egal das derFeind zahlenmäßig überlegen ist. Zusammen mit seinen Sauruskriegern stürze er auf einen Skaveneinheit zu. Er streckt mit seinem fast schwerelosen Säbel unzählige Skaven nieder. Die feigen Ratten ergreifen die Flucht, aber die Sauruskrieger hbten keinen Problem sie einzuholen.
    Er sieht, wie eine Maschine des Feindes auf ein paar Skinks schießt. Die zwei Ratten, die die Maschine bedienen, durchlöchern deren Schilde und die Skinks selbst. Itza-Gar stürmt auf die Maschine zu. Die Skaven schießen panisch auf den Veteranen, aber jede Kugel wird von dem mit Glyphen verzierten Halsband abgewehrt. Der Hornacken sticht mit seinem Schild gleichzeitig durch die Hälse der beiden Ratten. Als ein Regiment neben ihm dies sieht, macht es kehrt und sie fliehen in den tiefen Dschungel.
    In seinem Blutrausch greift Itza-Gar ein paar Skaven mit schweren Rüstung und Hellebarden an, die an der Front mit den Sauruskriegern kämpfen an. Da erblickt er eine gut gepanzerte Ratte mit einem gehörntem Helm und einem verzierten Schild. Dies muss wohl der Anführer der feigen Lebewesen. Der Hornachenveteran fordert den Skavenführer heraus. Die Ratte schlägt gegen die Schuppenhaut des Sauruskriegers, wobei grünes Gift von seinerr Waffe tropft. Doch er kann den Hornacken nicht verwunden. Itza-Gar hingegen schneidet mit seinem Säbel durch die Rüstung des Skavens wie durch Butter. Der Skave liegt schwer verwundet am Boden und fleht um Erbarmen. Doch Itza-Gar kennt keines. Er schneidet der Ratte den Kopf vom Hals, hält ihn hoch und brüllt. Als die noch lebenden Skaven den Kopf ihres Anführes sehe quieken sie laut und fliehen in den Dschungel.
    Der Skinkschamane Tza- Tehe sieht ein blitzen vor seinen Füßen, bückt sich und nimmt den gestohlenen Talismann aus der Jagentasche eines toten Skaven aufauf. Ja, an diesem Tag waren die Götter mit den Echsenmenschen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kuno“ ()

    Naja deine Geschichte ist nett .... aber nicht wirklich berauschend...
    die Kampfszenen sind viel zu eintönig....
    Immer gewinnen die Echsen und die Beschreibung hätte auch ausführlicher sein können....
    In deiner Geschichte dreht sich alles um Itza Gar, man bekommt das Gefühl das nur er kämpft und alle anderen zuschauen...

    :D :P ein paar Tippfehler sind auch noch drinn :P :D


    mfg
    Happy