WD 100 Auflage

jo egal was es ist hauptsache meckern X( wir bekommen ja auch sooo oft im WD ne gratis mini als zugabe - achja ich find den zwerg echt schön hab ja schon einen daheim und der is bemalt - kommt gut rüber das teil.

achja beteilige mich an athels aussage - wer ihn ned will - ich nehm ihn gerne :rolleyes:

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

also mir gefällt der Stumpen auch gut.

Nur wozu sie das Axtblatt extra gegossen haben ist mir schleierhaft. Und das Heft ist diesmal tatsächlich ne Ecke dicker, die Mini ist dabei und das alles zum selben (unverschämt hohen :D) Preis. Wenn ich mir so anschaue, in den ersten Ausgaben waren in bald jedem zweiten Heft irgendwelche Gimmicks drin.

@ Oli und Athel: lasst uns alle abgegebenen White-Dwarfs auf einen Haufen werfen und diesen dann durch drei teilen OK?
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Die Figur selbst schaut schon gut aus, aber mir gefällt die Farbwahl nicht so sehr.
    Ich werde versuchen eine meiner zwei weißen Zwerge umzubauen und ihm statt des Helmes den Warhammer in die Hand zu drücken. Mal schauen ob es gelingt, wird sicher ein schwieriger Umbau und da ich noch nicht all zu viel Erfahrung im Umbau von Zinnminiaturen habe werde ich zuerst beim Umbau meiner Slayer etwas üben.

Berik
    Ein Schlag - Ein Leben
    :rolleyes: seit wann MUSS ich ein Modell anmalen, wie es mir die Jungs und Mädels von 'eavy Metal vorschreiben?

Muss ich dann aus einer Box Necrons jeden in einem anderen Schema bemalen um alle Varianten, die im Codex abgebildet sind, abzudecken? Oder die Cadianer? Oder Space Marines?

Meine Fresse, seid zufrieden, dass ihr was umsonst bekommen habt. X(
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

@ stefan - also, obwohl die wogen vor erscheinen des wd hier hochschwappten und sich die jungen wilden beinahe überboten, ihren unwillen über die "hässlichkeit" des kleinen weisen biertrinkers darzubringen, haben sich bis dato niemand eingefunden oli oder mir ihre nicht gewollten und allzuscheußlichen minis zu überlassen :rolleyes:

das ganze gequicke dieser jungspunde, und dann horten sie eh alle den zwerg :D

naja - so ist die jungend, zuerst unwissend meckern und heulen und dann horten (wie zwerge ihren schatz).

aber wir geben nicht auf und versuchen unserer umwelt immer noch zu helfen:

also, alljenen, die mit dem anblick dieses allzu hässlichen zwergs nicht zurecht kommen und jedesmal einen würganfall bekommen, wenn sie in seine nähe kommen! gebt ihn uns, schickt ihn uns einfach - ihr müsst für diese hilfe auch nichts bezahlen - wir nehmen euch diese last von euren schultern und helfen euch wieder "freier" atmen zu können. :]

wenn wir mehr als 2 stück haben, gehört der dritte dir stefan ;)
    Wie ich die Werte und Sonderregeln von Grombrindal durchgelesen habe, war ich echt voller zwergischer Freude. Eine tolle Figur die ihre Punkte wert ist.

Aber was mussten dann meine armen kleinen Augen lesen?

"Beachte, dass du die Zustimmung deines Gegners benötigst, um den Weißen Zwerg in euren Spielen einzusetzen".

Ich hab gehofft, dass es ein normales Charaktermodell wird, welches man immer einsetzen kann.

Aber mit dem Zusatz, macht die Sonderregel Verkleidung, meiner Meinung nach keinen Sinn mehr.

Was denkt ihr darüber?
    meinst du, er wäre ein normaler komanadant geworden? das wär a bisserl unlogisch gewesen. aber als normaler besonderer chair hättest ihn eh net auf einem turnier einsetzten können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kuno“ ()