welchen internetanbieter??
-
-
Hi,
also ich hab das ADSL von der Post...
also ich bin wirklich zufieden damit bei mir gibt es kaum Probleme und immer ne gute Verbindung Ping von 40 oder kleiner Download mit bis zu 81 Kb/sec wenns der Server zulässt....
Hab allerdings das Upgrade zu 4,5 GB und damit lässts sich gutleben und mann muss nicht wirklich beim surfen auf das Datenvolumen achten
zudem hat man ja ne Online Abfrage die schnell und gut funktioniert und über das aktuelle Guthaben informiert....
So wie ich ds Paket hab kostet es ca. 45 Teuronen aber viel billiger ist es bei den anderen auch nicht....
BIn zufrieden damit, der einzige Kritikpunkt sind halt die 4,5 GB Downloadvolumen...
mit nem 1GBkannst sicher sehr lang in der Festung sein aber wennst viel im I-NEtz unterwegs bist und viele Seiten mit Bildern anschaust ist nicht mehr viel übrig zum downloaden..... würd daher das 2,5 GB Paket von der Post nehmen statt das 1 GB ...
mfg
Happy -
1 GB, des is nix, damit brauchst erst gar ned ins Internet zu gehn, da kannst gleich bei ISDN bleiben
ab 4,5 wirds akzeptabel, mir is noch immer zu wenig"pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH
Meine HeimseiteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Da_Walta“ ()
-
1.) was willst du tun?
nur www surfen, mails und bissl chatten -> reichen 1 GB
willst auch bissl was runterladen und spielen -> 2,5 bis 5 GB
willst hardcore inet haben -> flat (unlimitiert bzw fair use >10 GB)
2.) ist eine entbündelung möglich (post fragen)?
wenn ja wäre auch SDSL für dich interessant...
----------------------
ADSL:
1,0 GB: bleib bei AON
2,5 GB: T-Online dsl 2500 MB (29,00 ?)
>5,0 GB: Tiscali Pocus (49,99 ? - UNLIMITIERT)
wenn du glaubst du brauchst immer unterschiedlich viel:
T-Online dsl Vario (0,7 GB 23,90 ?; 2,5 GB 33,00 ?; 5,0 GB 53,00 ?)
Internet über Kabel:
Wenn es bei dir möglich ist dann nimm es...zahlt sich immer aus bei mittlerer verwendung (bestes speed/kosten verhältnis)
SDSL:
wirst du nicht brauchen ausser du willst auch einen kleinen webserver für deine hp oder so laufen lassen...grundsätzlich den vorteile UNLIMITIERTE datenmenge aber dafür nicht ganz so billig wie ADSLRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bruecki“ ()
-
Aber da du in Wien wohnst hast du ja mehr Möglichkeiten als ich
daher lohnt sich für dich auch mal ein Blick auf die i-node website
I-node
mfg
Happy -
Jo I-Node is echt saugut! In Wien hast du aber auch Telekabel bzw. Chello! Da hast du 10 GB und Kabelfernsehen und Telefon in einem! Aber dafür is auch oft ihr Server überlastet! Ich hatte AON Speed mit 1 gb aber da 2,5 gb nur 5? mehr kosten bin ich umgestiegen!!! Mir reichts! Ich kann viel downloaden viel online spielen und viel surfen ohne Probleme!____________
_______Wer den Wind nicht verträgt, soll das Fenster schließen!
_____________________ ____ ___ __ _ __ ___ ____ _________________________
-
xdsl is geil, billiger als adsl, mehr datenvolumen und geiler speed, aber die ambindungen gibts mal wieder nur in käffern die keine vrdammte sau interessieren, und dort wo sichs hinghört gibts es ned, is die ärgste frechheit..."pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
Meine Heimseite -
-
-
dann würde ich dir:
ADSL: Tiscali Pocus (49,99 ? - UNLIMITIERT)
empfehlen. Preis ist ok wenn man UNLIMITIERT auch wirklich ausnutzt und vom Service oder der Qualität her top....Haben hier in er Firma 2 Tiscali Produkte und hab noch die Probleme gehabt...Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
es ist aber nicht unlimitiert, sondern es sind nur 10GB, das is viel zu wenig, mit einem emule download von 1:2 (bestfall) kommst maximal auf 3GB runterladen mim esel, das kannst gleich weghaun..."pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
Meine Heimseite -
ja fair use...aber schaun kaum drauf...und bei inode kostet der spass 10 gb fair use 73 euro....
we genau wohnst du eigentlicj vielleicht gibts dort kabelsignal oder so....Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
wenns gscheuter fair use is (also wirklich kein stress wenn man da a bissi herftiger rangeht) dann is ja ganz ok, aber anonsten sind 10 GB doch fürn größeren download noch immer ned wirklich geeignet"pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
Meine Heimseite -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0