GW laden?

Zu kleiner Markt - der ist die Investition nicht wert.....so geht es aber zig anderen kleinen Ländern, denn GW hat ja bekanntlich offizielle Niederlassungen nur in großen Ländern:
    Großbritannien, Frankreich, Spanien, Italien, Deutschland, USA, Australien, Japan....das wars glaube ich auch schon
    Was solls, wir haben den Damage ;)
    ich darf wieder mal ueber dieses produktive posting laecheln

in wien haben wir auch "GW"-laeden...
    ein blick in irgend einen whitedwarf aus den letzten 3 jahren zeigt eindeutig, dass es KEINEN GW-shop in .at gibt

und falls es einen geben wuerde, waere der mit sicherheit NICHT in einer kleinen stadt wie tuln. sonderen eher in einer groesseren, wie Wien, Salzburg, klagenfurt, Innsbruck, etc.

mfG
    Ich darf wieder über SatYrikons abartiges und erbärmlcihes Verlangen lachen, jede meiner Aussagen wiederlegen zu wollen. MIr solls recht sein, dann steht nut er dumm da :D .

1)Im WD steht nur eine Liste der Händler und nicht der GW.shops.

2)Wie ich schon gepostet habe finde ich es auch komisch dass der Laden nicht in Wien steht, aber GW ist da halt nicht so ein Kneiser.

3)Der Laden stheht auf jedem Fall im Tulln. Ich kenn zufällig jemanden der dort seine Skaven gekauft hat.
    GW Laden ist bei uns genauso unauffindbar wie Bin Laden in Afghanistan.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    1. es heisst SatYricon
    2. heisst es widerlegen
    3. is es kein versuch, sondern eine tat
    4. stehn im WD die haendler, die GW-produkte vertreiben
    5. stehn auch die GW-shops in .de drinnen und auch, wann ein neuer shop eroeffnet wird
    6. is der WD ein laender-uebergreifendes magazin, dass deutschland, die schweiz und oesterreich unter einen hut bringt. deswegen waere es logisch, wenn eine Bekanntmachung darin zu finden waere, die einem mitteilt, dass es ab jetzt einen GW-shop in .at gibt.
    auch gibt es immer eine grosse feier, wenn ein neuer Gw-shop eroeffnet wird. auch dies war nicht der fall...
    7. widerlege ich nicht deine aussagen, ich stelle sie durch logik richtig
    8. steh ich weder dumm da, noch bin ichs. den ich ueberlege was ich tue/poste, was bei dir nicht der fall sein duerfe
    9. mach ruhig weiter so, spiel dich.
    aber fang dann nicht an zu weinen, wenn du die retour-kutsche kassierst.
    10. mail an gw.de hat meine feststellungen, dass es KEINEN gw-shop in .at gibt, bestaetigt
    11. ist dieses "verlangen" weder abartig noch erbaermlich, noch ist es auf dich bezogen. aber wenn jemand, egal wer, einen solchen humbug erzaehlt, dann muss man den auch richtig stellen.
    12. wenn du dir so sicher bist, dann treffen wir uns am besten morgen am W-BHf. und fahren nach Tuln und du zeigst mir den shop.

mfG
    Bevor ihr Geld und Zeit vergeudet und in den gw-münchen fahrt, möcht ich euch noch sagen, daß die meistens weniger auswahl ham als der spielzeughändler ums eck...ach und sowie man reinkommt wird man angegichtelt: "Was spielst?..oh IMPS...na dann brauchste den leman russ...haste schon? na dann nen zweiten...magst net noch ne armee anfangen?...ach nerv ich dich...nein kauf nicht den letzten sentinel...mein sentinel..mein schatz..niemand wird uns trennen!"
    Kurz gesagt, keiner geht wirklich feiwillig zu den shop-trollen.
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    tja, falls GW je einen laden in .at eroeffnen wird, wirds bestimmt in wien sein und es wird genug werbung dafuer geben. gibt eigendlich schon mehreren jahren den plan einen in .at zu eroeffnen, aber irgendwie scheiterts immer =/

however, nach muenchen is ja nicht weit ;)
    und wozu gibts ferien :P

p.S: tja, Georg, ich freu mich schon aufs naechste CT zu dem du kommst. ich hoff du auch...