Minotaurenlord- SChlächterschwert???

Minotaurenlord- SChlächterschwert???

Tja also ich will meinem Minotaurenlord ein schlächterschwert geben und würd gern WYSIWYG berücksichtigen,.... wei schaut denn ein Schlächterschwert aus??? und vorallem wie geb ich dem Minotaurenlord (der im orginal 2 Handwaffen hat) eine eizelne waffe? (schlächterschwert kann ruhig mir 2 händen geführt werden, denk ich mir mal...

Danke schon im Vorraus...
    Mfg Lenny
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
    Ich glaub das du das WYSIWYG ein bisschen übertreibst....
    Es wird, soweit ich mir das vorstelle, bei jedem Turnier egal sein wie dein Schlächterschwert aussieht solang es ein Schwert ist...
    das WYSIWYG ist eher so zuverstehn das wenn in seinem Proil ein Schild vermerkt ist er auch irgendwo ein Schild hat ;)

Aber wie Olavi sagte ich würds groß, blutverschmiert und brutal aussehen lassen mit Chaosrunen der dunklen Götter verziert

mfg
    Happy
    wie wäre es denn mit dem Schwert des großen Dämonen des Slaanesh.. in die zweite Hand kann man dann ja je nach Wunsch ein Bündel Köpfe oder auch einen Köper ohne Kopf modellieren... aber ich plaudere schon wieder zu viel und sollte mehr selbst durchführen... *LOL*

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Hi!
    Also, eine Waffe von dem Minolord total abzwicken, dann bei der zweiten nur die Klinge, und dann eine wirklich große, unproportionale Waffe in die Hand (z.B. Schwert von Hüter der geheimnisse, oder selberbauen). Da ja nun eine Hand frei ist, kanns du ja einen goblinteil so ankleben und noch mit ein bisschen Greenstuff nachhelfen, dass es so aussieht, als ober er ihn gerad ZERQUÄTSCHT :D
    SirHappy@ Ich glaub schon, dass Lehnard weiß, dass er nicht solche sachen beim Standardmäßigen WYSIWYG braucht ;), aber es gibt zum glück noch immer perfektionisten, die sogar die Ausrüstung miteinbeziehen.
    ja genau Held in Strumpfhose :)

Aber ok, ich glaub ich hab mich oben nicht richtig formuliert.... ich hätt eigentlich tipps gebraucht, für den umbau von dem modell, so dass er nur noch eine (2-Hand-Waffe) trägt, statt den 2 die er sonst hat,... das mit dem schlächterschwert war nur so eine kleine zugabe, die ich vl noch mit einbaun werd :))

Naja wie dem auch sei, hab mir heut das modell gekauft und mach mich im moment an den umbau ran, wer noch tipps hat bitte bitte posten... :) danke

Mfg Lenny
    Don´t dream it! - Be it!
    ich weiß ja nicht wie fit du mit Greenstuff bist (ich könnte es nicht) aber du könntest ja eine der Äxte über der Hand abzwicken und oben dann ein böses, breites, gezacktes, was auch immer, Schwert dranmodellieren. Ich denke mal, einem Doombull sieht man es nach, wenn er ein Zweihandschwert lässig in einer Hand hält.... die andere Hand?..... hmmmm nen imperialen Soldaten, aus dessen Mitte du das Stück vom Hintern bis zur Brust rausschneidest und die anderen Teile dann oben und unten an die Faust klebst.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()