Gegner für Freitag
-
-
Kann noch nicht genau sagen, ob es sich ausgeht, muss immerhin erst mal schauen, dass die Kampagne läuft und ich meine Zwerge kriege.
Falls es sich ausgeht ja. Ich werde entweder Zwerge od. Dunkelelfen mithaben. 2000 sind kein Problem.
mfg
BernhardSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Kein Problem, wenn du gegen Khemri antreten möchtest.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
@ Held in Strumpfhose
Wieso ??? Khemri ist meiner Meinung nach gar nicht so heftig, wenn man weiss wie man dagegen spielen muss, Sie erfordern allerdings ein paar andere Taktiken als andere Armeen.
mfg
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
@Berti
Jepp, vor allem mußt du da auf deine eigenen Zauberer aufpassen......falls die mal weg sein sollten hat Khemri leichtes Spiel.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
Mein zur Zeitges lieblingsvolk ist dir ja bekannt, und da tu ich mich nicht so leicht, da ich ja sehr magieabhängig bin und dann auch der große Angstvorteil wegfällt, der fällt bei Khemri natürlich auch weg, und die Katapulte sind auch nicht mehr so brauchbar.Nur braucht man eben bei Vamps die Magie, und khemri hat halt leider mehr
-
Es tut mir leid ich kann diesen Freitag nicht
ich muss leider was anderer machen
mfg
alexDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alex“ ()
-
Ich habe zufällig heute nachmittag / abend in Wien zu tun.
Evtl. komme ich falls ich schnell genug fertig bin im Triebwerk vorbei.
(Wird wenn dann so um 20:00 Uhr ca. sein.)
Ist da noch jemand da der ein Spielchen gg. 2500 Pkt. Zwerge wagen will?
Möchte allerdings vorher wissen ob ja, weil sonst fahr ich nicht so weit.
Ausserdem bin ich noch nicht 100% sicher ob es sich ausgeht.
mfg
-
@Berti
Kein Problem. Zuerst zieh ich dem Helden seine Strumpfhosen aus (diese untote Schwuchtel :D) und dann können wir ja mal den Zwergen den Bart stutzen und ihnen das Bier wegnehmen.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
Klaus, wenn ich schwuchteln spiel dann ordentlich (Waldelfen :D) werd aber wie gewonnt mit Vampiren kommen, da ja Fernkampf nur für feige Stumpenz und möchtegern untote (jaja, ich mein die verräterischen khemri penner). Berti, mach dein spiel mit dem Klaus, da ich sowieso noch ein anderes offen habe. Irgendwie riechts hier nach frischen blut, hui da ging dann wieder mein Vampirinstinkt mit mir durch.
-
Wie gesagt, bin nicht sicher ob es sich ausgeht, werde aber versuchen zu kommen.
Würde gerne meine Odysee Liste probieren, habe aber noch ein kl. Problem mit der Auswahl der letzten Einheit.
Entweder 12 Klankrieger mit Musiker und Champion sowie Schwerer Rüstung, Schild und Zweihänder oder eine Zwergenkanone.
Ersteres unbemalt, die Kanone ist bemalt.
Schwere Entscheidung, normalerweise würde ich sofort die Klankrieger nehmen, aber die sind das einzige unbemalte in der Armee.
@ Claus wären 2500 Pkt.
Einzige Bitte wäre, dass du deine Liste nach Armychoice der Odysee zusammenstellst mit ca. 10% Abzug, damit ich sie echt testen kann, würde keinen Sinn machen mit meiner Liste gegen eine -70% Liste zu spielen.
Meine hat 5% Abzug.
mfg
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0