Warhammer-RPG

@ Nightbringer
      Du meinst also, wir sollten beim Alex in der Wohnung alle mit dem Schlafsack übernachten, so lange spielen wie möglich, und am 2.8. gegen Nachmittag wieder nach hause fahren?!
      Wenn er es zulässt find ich die Idee toll! Könnten wir wirklich mal machen, ich meine jetzt eine Extreme - Hardcore - Monster - sitzung klingt echt nicht so schlecht in meinen Ohren.
      Müssen wir halt noch Shaad fragen, ob er uns alle in seiner Wohnung am Boden pennen lässt.

@ Shaad
      Das oben vorgeschlagenen könnten wir wirklich machen; mir fällt aber auch gerade ein, dass du mal erwähnt hast, dass wir eventuell in dem Haus in Seiersberg spielen könnten, das deine Mutter gekauft hat, und dass wir dort eventuell auch übernachten könnten.
      Ich schreib das jetzt nicht nur, weil Seiersberg für mich verdammt nah ist, sondern weil ich einen Termin für die nächste Rollenspielrunde suche, nur damit wir uns da nicht missverstehen... :( :]

MFG, Relyon

P.S.: Meinungen der anderen RPGlern zu den wahrscheinlich noch kommenden und ohnehin schon vorhandenen Vorschlägen sind sehr erwünscht!!!
      Schlafsack hab ich und eine Elfe kommt auch mit einer Decke aus...vor allem im Sommer...

@Shaad: ;) ich muss dann nur meine Sommer-Schlafgewohnheiten ändern... wenn du noch weißt, was ich meine...

Hmm...aber so eine Sitzung wär schon ziemlich verlockend...vor allem, weil ich jetzt schon halb auf Entzug bin...wie wird das denn erst in ein paar Wochen sein? ... :rolleyes:

@Vorschläge: *überleg* ... Im Freien spielen wär zu unpraktisch, oder?
      Derjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen
      kann man sie nie wieder zurücknehmen.

Um eine Waldelfe glücklich zu sehen,
      sollte man zuerst die Naturgesetze verstehen,
      sich nicht an kleinen Tieren vergehen,
      und immer zu seinem Herzen stehen...
      @ All
      Ich hoffe auf weitere Vorschläge oder zumindest auf andere Meinungen...

@ Liandrin
      Und du hast kein Problem, in einer Wohnung/einem Haus mit 4 Männern zu übernachten?
      Was meinst du mit den Sommerschlafgewohnheiten (ich will da nicht zu viel wissen, aber es tät mich halt interessieren).

MFG, Relyon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

Mit 4 "Männern" ?!
      Du vergisst das einer ein Elf ist, also 3 *löl* ;) :tongue: :P :D
      Konnte ich mir nicht verkneifen, sorry :D
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Hast du was gegen Halblinge ?!
      Nur raus mit der Sprache :D
      Außerdem sind halbe Portion, das, was die Warhammerwelt braucht ;)
      Mfg Nighty
      Ps: 1 Gottheit ?!
      Ich dachte ich bin die halbe Portion :D
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Nein ich hätte kein Problem mit 5 Männern (oder eben mit 2 Menschen, einem Elfen, einer Halbe Portion und einer Gottheit) in einer Wohung/ einem Haus zu übernachten..
      Bei so vielen Beschützern kann ich doch getrost schlafen... :]
      Ich glaub für mich wärs am witzigsten....

Meine Schlafgewohnheiten...nun ja...im Sommer is es relativ heiß..und mehr sag ich hier nicht.. ;)

@Nighti: Mit Gottheit ist auch Shaad gemeint... ;)
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Liandrin“ ()

Also ich bin von morgen (9. Juli) bis zum 31. Juli weg danach gehts, was ich bis jetz weiß, immer.

SCHÖNE FERIEN BZW. SCHÖNEN URLAUB UND BIS IN 3 WOCHEN und EIN BISSCHEN WAS!

C ya

PS.: Vielleicht hat irgendein Hotel einen Internetanschluss, dann schau ich mal rein-also schön fleißig schreiben ;)
      Dann mach´s gut, und mach uns keine Schande ;)
      Mfg Nighty

Ciao, Martin. Schönen Urlaub!

@Lia: Ja, ich weiß noch...

Ich kann in den Ferien immer. Wenn ich wo hinfahre, dann wird das kurzfristig entschieden werden (also ca. eine Woche vor dem Wegfahren).
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@ Shaad
      Und wie siehts mit dem Übernachten aus? In deiner Wohnung oder in dem Haus? Wär nämlich echt einmal cool, über Nacht zu spielen und dann gleich an Ort und Stelle pennen zu können.
      Hab jetzt auch alle 3 Soundtracks von Herr der Ringe, vielleicht ist dort auch etwas dabei, was du als Hintergrundmusik fürs Rollenspiel brauchen könntest. Und ich versuche noch immer, passende LIeder zu besorgen - hoffe, dass ich sie bis zu unserem Bettelgang dann habe.
      Aprospos, wann gehen wir denn überhaupt betteln? Wann hast du Zeit? Könnten ja auch eventuell mal an einem Samstag gehen, da das sonst mit den Öffnungszeiten und meiner Arbeitszeit etwas kritisch wird; egal, melde dich einfach mal...

MFG, Relyon
      Also nächsten Samstag wird unmöglich, da ist am freitag vorher Ritteressen. Wenn ich da vor zwölf aus dem Bett komme, ist es schon gut (glaub ich aber nicht). Ist echt blöd, keine Ahnung, wann wir es machen sollen. Du arbeitest wie lang? Wenns 16°° ist dann könntma sogar noch ein Bissi herumschauen. Wenns länger ist, dann weiß ich wirklich nicht, wann wir gehen sollen. Wegen übernachten...
      Hängt davon ab, wie weit wir mit dem Haus in Seiersberg sind, wenn wir das nächste Mal spielen. Übernachten in der Wohnung ist zu sechst schwierig bis unmöglich. Ihr könnts euch nie im Leben zu fünft auf dem Boden zusammenquetschen und bei mir am Bett schläft von euch sicher keiner.

Zu 4 1/2 auf dem Boden schlafen ;)
      Mal sehen, aber ich hab jetzt richtig Lust auf Rollenspiel bekommen, von Gestern (D&D) ;)
      Mfg Nighty

Ja, und in frühestens drei Wochen wird deine Lust gestillt werden...
      Wenn überhaupt...
      Hmm, hab so Lust auf Blut grad... :evil:
      Ich muss mal UT zocken gehen...

Cya

Ihr könnts euch nie im Leben zu fünft auf dem Boden zusammenquetschen und bei mir am Bett schläft von euch sicher keiner.

Wie gesagt, es könnte sich ja einer in die Badewanne legen....ich wär da für den Halbling...der is eh der kleinste... ;) :P

@Shaad: glaubst du wirklich das geht sich net aus? hmm..Einer könnte es sich auf dem Rattansessel bequem machen, und wenn wir uns sonst zusammendrücken...du hast auf dem Götterschlafplatz eh den meisten Platz..was kümmern dich die armen, kleinen Würmchen zu deinen Füßen... :P

Hmm..naja, warten wirs halt ab...würd schon gern mit übernachten spielen, auch wenns in der Wohnung eng werden würd, wenn wir nicht in Seiersberg übernachten können...
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liandrin“ ()

@ Shaad
      Wenn beide Gruppen mit der Kampangne fertig sind könntest du in den Ferien noch ein riesen superschwer Abenteuer mit den beiden Gruppen vereint machen, wär mal eine andere Erfahrung!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

@ El Greko
      Ja, aber auch viel Arbeit für den Spielleiter.
      Wir Gruppen müssten dann halt wirklich gehorsam sein und gescheit spielen, um das durchzubringen.
      Wenn Shaad nichts dagegen hat und ein Abenteuer extra dafür schreiben will (und sich die ganze Arbeit machen will) ist das keine schlechte Idee und ich wäre dabei.
      Sozusagen das erste Cross - Over in der Geschichte des WFRPG...

MFG, Relyon
      Ich bin sowieso immer still...und versuch g´scheit zu zu spielen...auch wenn ein paar Aktionen von mir vom Gegenteil überzeugen wollen... :rolleyes:

Ich wär bei so einer Runde auch gern dabei..vorrausgesetzt natürlich, Shaad tut sich diese Riesenarbeit wirklich an..
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen

Das wär fein, da hätt ich nen gleichgesinnten *anmischadenk*
      Mfg Nighty

@ All
      Gute Nachrichten für unsere Runde:
      Wir haben von 30.7. bis 2.8. mehr Zeit zum spielen, da der LGV - Ausflug auf unbestimmte Zeit verschoben wurde (keine Sorge, ich hab da die Finger nicht im Spiel ;)).
      Das heißt, dass wir vielleicht an zwei Tagen auch ohne Übernachten spielen können - der 31.7 und 1.8. wären mir da sehr recht, da ich dann am 2.8. noch Zeit hätte meine Koffer für die Abreise am 3.8. zu packen (eigentlich ganz schön viele Termine... :rolleyes: ).
      Aber bitte meldet euch bald, wie es mit euch bei diesen beiden Tagen aussieht...

MFG, Relyon

P.S.: Kann auch sein, dass ich mir den 30.7. freinehme, dann könnten wir eventuell schon da spielen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()