Scheiß auf entzündete Nebenhöhlen, auf mich könnt ihr zählen 
Ist net mehr wirklich schmerzhaft (Ab und zu nur mehr, kein vergleich mehr zu gestern), und ich denk ich geh heut noch30min. inhalieren und morgen früh und dann bin ich fir
Also, Ladrón wird um ca. 13:30-13:40 da sein, und bittet auch, irgendwie ne riesen.Schnitzselsemmel zu beschaffen da ihr eh lang genug Zeit habt´s und ich dann net irgendwohin essen gehen muss, sondern wir gleich beginnen können.
(Und ob man´s glaubt oder nicht: Ich kann essen und denken (Essen und reden wird zwar etwas schwieriger, aber mal sehen).
Und mal schaun wo ich LAdrón hingeräumt hat, da meine Mutter im AUfräumwahn war.
Mfg Nighty
Ps: @Shaad: Jaja, die VErkühlung.
Tu brav früh in´s Bett gehen, dann bist morgen sicher wie neu
EDIT: @Shaad: Ich soll es nehmen wie ein Mann ?!
Nur zu erinnerung wir reden hier von LAdrón

Ist net mehr wirklich schmerzhaft (Ab und zu nur mehr, kein vergleich mehr zu gestern), und ich denk ich geh heut noch30min. inhalieren und morgen früh und dann bin ich fir

Also, Ladrón wird um ca. 13:30-13:40 da sein, und bittet auch, irgendwie ne riesen.Schnitzselsemmel zu beschaffen da ihr eh lang genug Zeit habt´s und ich dann net irgendwohin essen gehen muss, sondern wir gleich beginnen können.
(Und ob man´s glaubt oder nicht: Ich kann essen und denken (Essen und reden wird zwar etwas schwieriger, aber mal sehen).
Und mal schaun wo ich LAdrón hingeräumt hat, da meine Mutter im AUfräumwahn war.

Mfg Nighty
Ps: @Shaad: Jaja, die VErkühlung.
Tu brav früh in´s Bett gehen, dann bist morgen sicher wie neu

EDIT: @Shaad: Ich soll es nehmen wie ein Mann ?!
Nur zu erinnerung wir reden hier von LAdrón

"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()