??? Warhammer - Rollenspiel Stories ???

??? Warhammer - Rollenspiel Stories ???

??? Warhammer - Rollenspiel Stories ??? 19
    1.  
      Ja (18) 95%
    2.  
      Nein (3) 16%
    Ich habe mir gedacht, dass eigentlich ziemlich viele Forumsmitglieder an diesem Rollenspiel interessiert sein müssten.
    Da wir aber leider keinen Platz mehr in unserer Abenteurgruppe haben, dachte ich mir, euch diese Abenteuer trotzdem zugänglich zu machen.
    Daher will ich jetzt wissen, ob ihr dafür oder dagegen sein würdet, wenn ich die Stories in Tagebuchform in den Thread stelle.
    Ich werde die Storeis nur posten, wenn wirklich die Mehrheit dafür ist; außerdem wird die Umfrage erst geschlossen, wenn hoffentlich alle ihre Stimme abgegeben haben.
    Ich hoffe auf baldige Ergebnisse.

MFG, Relyon

P.S.: Meine Stimme habe ich schon... :rolleyes:

P.P.S.: Posts sind hier natürlich auch erlaubt und sogar sehr willkommen... :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

Ich bin dafür, soll ja jeder wissen wie spannend die Abenteuer sind, die ich mir ausdenke. :D
    Und natürlich gibts sicher immer wieder witzige Parts, die ihr voll verhaut (so wie wir unser D&D Einstiegsabenteuer, gell Mark, Mischa und Germi? ;) )
    Auf die Beschreibungen dieser Stellen freue ich mich am meisten.
    Aber du solltest es wirklich nur machen, wenn es viele interessiert.
    Und dabei solltest du versuchen, wirklich aus der Rolle deines Charakters zu schreiben, und nicht irgendwie allwissend. Ihr müssts denken das auch die miesesten, kleinsten Monster, über die Mann bei Warhammer Fantasy lacht, beim Rollenspiel gefährlich sein können. (Oooh, niedlich, ein Skave...
    hey, da ist ja noch einer, und gleich dahinter, da noch einer... Aaaah!).
    Stellt euch vor das eine sechs Fuß große, aufrecht gehende Ratte mit einem mordlustigen Blitzen in den roten Augen und einer rostien Klinge in der Hand auf euch zustürmt, während dahinter noch dreißig seiner Artgenossen kommen und ihr werdet sehen, wie lächerlich Skaven sind...

So, das wars mal von mir.
    Greets, Shaad
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@ Shaad
    Danke für das Lob. Natürlich werde ich die Stories in der Ich - Sicht meines Charakters schreiben, noch dazu versuche ich es mit Tagebucheinträgen.
    Und damit ich weiß, ob das Ganze auch wirklich gewünscht ist, habe ich ja diese Umfrage erstellt...

@ All
    Ich warte weiter auf alle Vereinsmitglieder, um bei der Umfrage abzustimmen.

@ NEIN - STIMME
    WER WILL NICHT, DASS ICH HIER GESCHICHTEN ÜBER DAS WARHAMMER - ROLLENSPIEL POSTE?!?!?!?!?!?!

Nur ein kleiner Spaß, jeder hat schließlich seine freie Meinung... ;)

MFG, Relyon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

@Shaad:
    4 sind genug des guten von diesen Pelzigen viechern :D
    (Zumindest ist das meine Meinung)
    Ansonsten find ich auch die Idee mit aus der LAge der Charaktere schreiben net so schlecht ;)
    Mfg Nightbringer
    Ps: Ich denk gerade das Skaven eine der miesesten EInheiten (Also Punkte/Werte) von Warhammer Fantasy (TAbletop mein ich) sind,...
    Ich möchte keinen Saurusskrieger in Rage kennenlernen :D
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@ Nightbringer
    Sachen wegen dem Rollenspiel solltest du vielleicht im anderen Thread besprechen, da er ja auch dafür da ist. Dieser hier ist nur für die Abstimmung da. Nicht, dass ich dich jetzt miesmachen will...

@ ALL
    Bereits 5 Mal Ja, das Ergebnis haut mich bis jetzt um! Ich warte aber noch immer darauf, dass alle aus dem Verein, die das Rollenspiel interessiert, abstimmen.

MFG, Relyon
    Also bis alle abstimmen, kannst aber sicher noch lange warten. Wart lieber, bis du zehn Stimmen oder so hast, und dann reicht das.
    Denn ich glaube nicht einmal das alle überhaupt in diesen Thread schauen.
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@ All
    Wow! Bis jetzt schon 12 Stimmen, und die wohl eindeutige Mehrheit ist für Ja!!! Werden mal sehen, vielleicht kann die Opposition das Ruder ja noch herumreißen...
    Ich habe mich übrigens dazu entschieden, den Thread noch bis kommenden Freitag, wo unsere erste Runde stattfindet, laufen zu lassen. Das Ergebnis nach dem Freitag ist gültig.
    Also entscheidet euch, oh ihr, die ihr noch nicht abgestimmt habt...

MFG, Relyon

P.S.: Ich hoffe, dass die Leute, die jetzt für Ja gestimmt haben, die Geschichte dann auch lesen und bewerten werden... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

@ All
    Sehr gut! Die wohl eindeutige Mehrheit (14 zu 2) hat sich für JA entschieden! Ich werde die ganze Geschichte am Montag in das Netz posten. Und noch etwas: Ich werde im WFRPG - Thread einen Link zu einer Story posten, die ich im Literatur - Thread posten werde. Also an alle Interessierten ergeht hiermit die Bitte, im Thread oder in meiner Signatur ab morgen auf den Link zu klicken...

@ Tielner
    Bitte diesen Thread hier (sprich Umfrage) schließen.

MFG, Relyon