Gestern war mir einfach danach einen Formor den ich schon fast ewig herumstehen habe anzumalen. Solchen Zwängen soll man nicht nachgeben, denn dabei enstehen oft die besten Sachen 
Nach dem herumgeschreie über WIPs im CO.de forum hab ich mich entschlossen jetzt (immer?) eine Seite über die minis zu machen die ich gerade bemale, wie ich sie bemale, was für farben benutzt wurden, etc.
so kann ich meinen "urge" befriedigen immer gleich fotos zu machen und es nützt hoffentlich auch anderen etwas.
ob ich das ganze auf CO.de poste weiss ich nochned...lol...
achaeon.com/serie_formor.htm

bin für feedback was besser zu machen wäre offen!
achja und es ist natürlich nochnicht fertig, das is nur mal das was ich gestern (heute) von 1:00-4:00 gemalt hab *g*

Nach dem herumgeschreie über WIPs im CO.de forum hab ich mich entschlossen jetzt (immer?) eine Seite über die minis zu machen die ich gerade bemale, wie ich sie bemale, was für farben benutzt wurden, etc.
so kann ich meinen "urge" befriedigen immer gleich fotos zu machen und es nützt hoffentlich auch anderen etwas.
ob ich das ganze auf CO.de poste weiss ich nochned...lol...
achaeon.com/serie_formor.htm

bin für feedback was besser zu machen wäre offen!
achja und es ist natürlich nochnicht fertig, das is nur mal das was ich gestern (heute) von 1:00-4:00 gemalt hab *g*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()