Dawn of War Screenshots

Dawn of War Screenshots

Ein paar Screenshots von dem 40k Game Dawn of War

relicnews.com/images/dow/display.htm?assault.jpg

relicnews.com/images/dow/display.htm?battle_03.jpg

Würde mal sagen fangt schon mal zum sparen an für eine neue Grafikkarte. :)
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    hi also die screenshots sind echt geil 8o, vorallem , weil ich Ultramarines sammler bin :D.
    Bin gespannt wie das Spielprinzip, oder die Steuerung werden wird, vorallem, wenn das Spielgrafik is bin ich auf die Videos gespannt :rolleyes:
    obwohl grafik und ambientemässig fand ich fire warrior gar net so schlecht..
    ich mein die story hätte ein bisserl länger sein können und der Multiplayer Modus is ein Witz, aber naja is wohl geschmackssache :)

mfg
    LordMaccrage
    --Hail to the Emperor!--
    Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
    WoW-Member

W40k:
    Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
    Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
    WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
    HdR Hochelben, Rohan
    Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Jedes game hat höhen und tiefen... (ausser blizzard games die haben berge und hügel ^^)

also die screenies sehen bombastisch aus.... sehr beeindruckend... aber nachdem bei mir UT 2004 im holy shit modus (alle grafik einstellungen auf max) rennt mach ich mir keine sorgen dass mein schnucki das auf den monitor zaubert!

ein video oder demo wär cool... naja nähere infos hol ich mir eh aus dem gamestar ;)
    evtl post ich dann wieder mal was mein eindruck von dem game ist wenn mir grade mal wieder fad ist ^^
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Original von Sir_Alex
    Jedes game hat höhen und tiefen... (ausser blizzard games die haben berge und hügel ^^)

lol krasse aussage das mit Blizard(stimmt aber eigentlich!!) die machen wirklich gute spiele

Original von Sir_Alex
    also die screenies sehen bombastisch aus.... sehr beeindruckend... aber nachdem bei mir UT 2004 im holy shit modus (alle grafik einstellungen auf max) rennt mach ich mir keine sorgen dass mein schnucki das auf den monitor zaubert!

also die Screenies sehen wirklihc sehr geil aus.....und wegen UT 2004....das hat keine soooo hohen anforderungen..... trotz guter grafik ;)
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    Bin gespannt wie es sich spielt.

Würde auch gerne wissen ab man da eine Basis bauen muss so wie bei C&C oder ob man nur eine begrenzte Armee hat.

Grafik ist echt geil!

Mfg
    Chaos Semmel

PS: Weiß man schon wann es geplant ist rauszukommen.
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
    Stimmt, Blizzard is ne geniale Schmiede, genauso wie meiner meinung nach Black Isle es war

Schade, dass nicht ein Wh Fantasy Game rauskommt, würd ma mehr taugen, aber das kündigt sich auch recht vielversprechend an, mal schaun wies ist wenn ich die demo mal hab
    "pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
    Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH

Meine Heimseite