M*A*S*H

neulich bin ich beim zappen mal wieder über die kultigste aller "Arztserien" gestolpert: M*A*S*H !!!!

Ich finde diese Serie über ein mobiles Feldlazarett im Korea-Krieg dermaßen witzig, aber sie enthält dennoch (zumindet stellenweise) den nötigen Ernst, mit der eine solche Thematik zu behandeln ist.

Ich wollte nun einfach mal eure Meinung zu dieser Serie wissen.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    ich weiß nicht, ob das was mit Generationen zu tun hat (bin selbst "erst" 25). Und für meine tägliche Alien-Dosis schau ich ja schon Dragonball Z ... oder Darkwing Duck ... ich weiß da sind keine Aliens.... is aber trotzdem obercool :D

Ahh Mash kenn ich auch, das lief immer Sonntags Nachmittag auf Kabel 1 (so vor 2-3 Jahren). Eigentlich find ich die Serie stumpf, aber da keine gescheite Alternative im Fernsehen kommt, war ich gezwungen mir das reinzuziehen.

Du bist 25 und guckst noch Dragonball Z? :D Naja find ich cool. 8)
    haste mal versucht, nachdem Simpsons vorbei ist irgendwas "sinnvolles" im Fernsehen zu finden? :D Ich schaue für mein Leben gerne Cartoons aller Art. Ob das nun Tom und Jerry, die Loony Tunes oder von Disney ist, ist mir eigentlich egal. Ich hab mal mehr oder weniger zufällig auf DBZ gezappt und es hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Eigentlich gibt es bei mir Cartoontechnisch nur ein Tabu: Pokemon und der neuere Blödsinn Digimon oder wie das heißt. :D

Gabs da nicht mal eine Serie die so ähnlich war, nur dass das ganze in einem KZ spielte. Da war der KZ Cheffe ganz freundlich zu den Gefangenen und die haben ihn immer verarscht. Das war dann respektlos, M*A*S*H nix dagegen.