Suche Chaoszwergal
-
-
schande über mich - aber wo liegt der ort deiner herkunft? in österreich?
hätte folgendes:
* blunderbusses: 31 (1x leicht bemalt) alle aus zinn
* cz-axtkrieger: 51 (9 x zinn davon 2x6 ovp im blister) 1xplastik ovp - 8 cz im gußrahmen) (12 x grundiert od. leicht bemalt)
* stierzentauren: 7 (2 x standarte - 1xovp) - (1x blister ovp) alles aus zinn
* kdo: 5 x standarte (1xleicht bemalt), 5 x musiker (1xleicht bemalt) 11 helden/magier (3xovp blister) (3xgrundiert bzw. leicht bemalt)
1 x hashut
1 x zauberer auf lammasu - unberührt
1 x lord auf great taurus - unberührt
1 x earthshaker - nicht zusammengebaut (ausser kanonenrohr) oder grundiert
* rocketlauncher: 4 (3xovp im blister) - alles aus zinn
* hobgoblins kdo: 2 x held (1xovp blister), 2 x standarte (1xovp), 2 x musiker (1xovp) alle aus zinn
* sneaky gits: 12 - alle aus zinn
* hobgoblins bogenschützen: 16 (alle ovp im blister)
* hobgoblin speerschleuder: 3 (2xovp im blister)
* schwarzorks: 25 inkl. kdo
geht nur gemeinsam weg, keine einzelverkäufe oder zuckerlsortierungen
85 prozent (ausser den paar chaoszwergenkrieger) ist aus zinn. -
Ja in Österreich 5 Kilometer außerhalb von wiener Neustadt
Ich würd sie alle nehmen obwohl ich eigentlich nichts davon versteh , sind e spielbar?(die Armee)
Hättest du auch noch ein altes Armeebuch oder sowas ?
Und wieviel würden sie kosten?
PeterA jewish holiday: They try to kill us , we won , let's eat!
Fight Terror ,support Israel!! -
ah, ich glaub ich muss mich mehr in österreichischer geografie weiterbilden
armee ist eigentlich so mehr als spielbar - vielleicht ein paar hobgoblins könntest du noch hinzunehmen. aber das kommt wirklich ganz auf deine spielweise und -lust an.
da ich ausschließlich origininal-miniaturen kaufen wollte, und vor allem hobgoblins mehr als schwer zu bekommen sind, sinds bei mir eben nur die angegebenen.
aber man kann problemlos aus gobbos (nachtgoblins, wolfreiter, etc.) hobgoblins machen.
das cz-supplement habe ich schon - nur würd ich das nicht hergeben -sorry! aber es gäbe sicherlich eine alternative
bzw. in kriegerische horden (müßte es eigentlich noch auf der gw-seite zum downloaden sein) ist die bis dato aktuellste und spielberechtigte armylist!
preis? ist eben das problem - würde zwischen 650 und 700 euro liegen. drunter sicher nicht! ist eben fast alles aus zinn, nicht mehr wirklich über die mailorder zu bekommen (ein paar gitsen vielleicht noch, keine ahnung) und mühsam und kostspielig über ebay zusammengekauft!
der preis ist sicherlich hoch - aber eben soviel wert! auch wenns nicht viele gibt, die das zahlen wollen -
-
eigentlich brauch ich nicht wirklich was - das nur annähernd eine so hohe summe ausmachen würde!
ausser ein paar imp-ritter und flags (unbemalt und wenn geht ovp) brauch ich momentan nicht wirklich was!
sorry - hab - eigentlich gottseidank - im moment so ziemlich alles!
-
-
fixpreis? was meinst du damit? die mindestsumme, für dich ich die sachen hergeben würde?
630 teuronen und ein goody, das ich dir per pm mitteile (hat was mit dem ab zu tun ;)) -
-
-
-
ich hab leider keine digicam. bis ich mir eine ausborgen kann, bist du schon da gewesen
aber da vieles eh noch in der verpackung - also ovp - ist, gibts auch nicht wirklich so viel zu sehen.
surf einfach im web ein wenig herum - google, etc. - und vergleich die sachen mit meiner liste, dann bekommst du sicherlich einen guten überblick, wie die figuren aussehen!!! -
@athel,hast du rosa Horror alle deine Chaoszwerge verkauft,oder haste noch welche??Wenn ja,würd ich mich dafür interessieren..
-
verkauft ist noch nichts - aber am samstag wird es entschieden!
rosahorror hat hier das vorkaufsrecht! wenn er die armee am samstag nicht nimmt, gebe ich dir bescheid, vandred! -
Ok,wenn er se nicht komplett nimmt,verkaufst du auch teile der Armee,oder nur gesamt??
Bzw. gibts für chaoszwerge eigentlich noch offizielle Regeln??Oder nicht?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vandred“ ()
-
nur im ganzen - kein rosinenrauspicken
offizielle regeln gibt es in den kriegerischen horden - auf der gw-seite zum runterladen!
wohlgemerkt - erich und shakespeare und auch noch andere altgediente spieler hier setzen chaoszwerge immer wieder auf turnieren ein und sind damit mehr als gut unterwegs!!! -
-
Ok,dann hoff ich mal,das Horror die CZ nicht nimmt,das ich se ham kann,wieviel Punkte sind das denn ungefähr?Verdammt,der Link geht bei mir nicht,warum??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vandred“ ()
-
-
uff, 2500 sinds auf jeden fall - wahrscheinlich noch mehr! allein die krieger sind über 500 punkte, die blunderbusses (musketenschützen) sind über 360 punkte!
der tyrann auf taurus sind ca. 350 punkte, der meisterzauberer auf lammasu ca. 290 punkte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0