Hallo allerseits

Hallo allerseits

Hallo!

Ich weiß nicht ob das bei euch üblich ist, oder ob das jemand macht... aber ich bin ganz neu hier und dachte, es wäre gut sich mal vorzustellen.

Also ich bin der Thomas, (noch) 23 Jahre alt und aus Wien.
    Habe das Forum erst vor kurzem entdeckt, neue Wohnung, erstmals Internet - da stöbert man noch gerne rum.

Spiele seit ca. 1 Jahr Warhammer 40k, habe da mal ein bißchen angefangen Figuren zu sammeln und mit Farbe zu bekleckern.

Und ja... ich hoffe ich kann hier einiges lernen, um eine gute Armee aufzustellen und auch damit wo spielen zu können und einfach Spaß zu haben.

Greetings

Thomaso
    HI :D
    Sich vorzustellen is meiner meinung nach nie falsch.
    Bist in irgendeinem warhammer club ? (Keepers :D , WOW)
    ICh spiel auch 40 K vielleicht könn ma aml spieln
    Zu deiner Frage, Ich hab durch das Forum eine meiner Armeen ausheben können und mir eine Taktik aneignen könnte bin erst 13 also wird das für dich ganuz bestimmt kein Problem sein ;)
    A jewish holiday: They try to kill us , we won , let's eat!

Fight Terror ,support Israel!!
    Grüße Dich.

Wir werden uns zwar nicht oft lesen, da ich nur im Fantasy Bereich herumgurke, aber willkommen und wenn du mal was von Fantasy wissen willst besuch uns :-).

Wie du bestimmt bald herausfindest gibts 3 Clubs in Wien, also wenn du spielen willst, die ´Szene´ in Wien ist größer als man denkt.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    @Thomaso

Hallödlidu

@Moderatoren und Ordensmeister

Wie wer es eigentlich mit einem Kontaktboard für alle Leute auf der Festung?? So etwas Gibt es doch eh noch nicht oder?
    So das man von allen Leutz hier ein bisschen was weiß?
    Weil ich z.B kenn ungefär 30 Leute hier beim richtigen Namen.
    Im Steirischen Teil gibts sowas ja schon.

mfg catchaner ( oder für die mich besser kennen Paul ;-))
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
    Danke für die vielen Willkommens-Grüße!

Als Armee möchte ich jetzt langsam die Grey Knights starten, zusätzlich mit den Hexenjägern... mal sehen wie das wird. Arbeite auch schon an einem Grey Knight Terminator den ich in NMM versuche.

Mal schauen ob ich euch mal in einem Club besuchen komme - wird aber wohl noch etwas dauern. Möchte zuerst einmal eine halbwegs spielbare und bemalte Armee aufbauen bevor ich mich da wo reinstürze.

Man liest sich - Greetings Thomaso