Kampfphase 5ter zug bis 21.3.04

Kampfphase 5ter zug bis 21.3.04

Willkommen in der Kampfphase des fünften Zuges!

Die schlacht um den Stadtkern beginnt anzuschwellen.. während einige Parteien es vorziehen sich das Getümmel eher gemütlich von aussen anzusehen (Blechdosen und Darkeldar) hat die urbane Stadtkampfverwirrung doch schon einige findige Generäle betroffen, deren Armeen nun einfach nur versuchen ihre Stellungen zu halten (extrem viele Befestigungen) und auch das eintreffen frischer Verstärkungen kann die Wage etwas herumreissen und einige Patt Situationen brechen!

Folgende Kämpfe sind auszutragen:

Rhaziels Avengers

VS

Schauers Verdammte Horde

Um Feld: 100
    Szenario: Überraschungsangriff, Rulebook S 151
    Sonderregeln: Strand , Krankenhaus & Lindwurm für Razhiels Avenger; Observatorium und Universität für Schauers.

Razhiels Avengers

VS

Legion of Dawn

Um Feld: 101
    Szenario: Schlagabtausch S 139 + Siegespunkte (Gewinnen durch Viertel)
    Sonderregeln: Strand, Krankenhaus & Lindwurm für Razhiels Avenger; 2 Krankenhäuser für Legion of Dawn

Legio

VS

Razhiel

Um Feld: 115
    Szenrario: Patroullienmission S141
    Sonderregeln: Strand, Krankenhaus und Feuerschlag für Razhiel; Lindwurm + 2 Kraha für Legion

Sons of Chaos

VS

Vangelion

Um Feld: 91
    Szenario: Nachtkampf S 140 + Siegespunkte
    Sonderregeln: Lindwurm für Vangelion; Nix ^^ für Martin

Also... nachdem ich ja "nur" 3 Kämpfe hab... gott bin ich mal wieder beliebt... werd ich wohl echt meinen Terminplaner zücken müssen :D

Das andre Spiel sollte an einem Samstg gespielt sein... wen nalle games durch sind machen wir früher zug ende so einfach isses :)

cheers,
    Steve
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    @ Steve

Mir isses echt egal das ich als einziger der angegriffen hat KEIN Bonusfeld hat...*grml, grml, grml*
    Aber dafür wird mir ja diese Runde der Flughafen wiedergehören. :D

btw. danke das mir nen Nachtkampf beschert hast, wenigstens nicht so viele Tote in der 1. Runde und dann bin ich eh schon bei ihm.

mfg
    Forgive your enemies, but never forget their names!
    @ Kuni: ich befürchte fast nach dieser runde hat chaos wieder ein sonderfeld :D

Nachtkampf wurdewie alle andren auch fair ausgewürfelt , ich hab eh ziemlich krass gewürfelt für die missionen!

Überraschungsangriff und patroullienmission hab ich noch nie gespielt, darauf freu ich mich schon :D

is halt blöd dass eldar im nachtkampf leicht die gef**** sind... keine suchschenwerfer, garnix... tjo.. was soll man machen.. sie sind halt die fortgeschrittenste rasse des universums... wozu braucht man da licht! :D
    (verdammte fachidioten lol)
    Böse kommen überall hin!

gib den zug am montag ab und alles is paletti... zeit für die abgabe wird bis next friday!
    Böse kommen überall hin!