Willkommen in der Kampfphase des fünften Zuges!
Die schlacht um den Stadtkern beginnt anzuschwellen.. während einige Parteien es vorziehen sich das Getümmel eher gemütlich von aussen anzusehen (Blechdosen und Darkeldar) hat die urbane Stadtkampfverwirrung doch schon einige findige Generäle betroffen, deren Armeen nun einfach nur versuchen ihre Stellungen zu halten (extrem viele Befestigungen) und auch das eintreffen frischer Verstärkungen kann die Wage etwas herumreissen und einige Patt Situationen brechen!
Folgende Kämpfe sind auszutragen:
Rhaziels Avengers
VS
Schauers Verdammte Horde
Um Feld: 100
Szenario: Überraschungsangriff, Rulebook S 151
Sonderregeln: Strand , Krankenhaus & Lindwurm für Razhiels Avenger; Observatorium und Universität für Schauers.
Razhiels Avengers
VS
Legion of Dawn
Um Feld: 101
Szenario: Schlagabtausch S 139 + Siegespunkte (Gewinnen durch Viertel)
Sonderregeln: Strand, Krankenhaus & Lindwurm für Razhiels Avenger; 2 Krankenhäuser für Legion of Dawn
Legio
VS
Razhiel
Um Feld: 115
Szenrario: Patroullienmission S141
Sonderregeln: Strand, Krankenhaus und Feuerschlag für Razhiel; Lindwurm + 2 Kraha für Legion
Sons of Chaos
VS
Vangelion
Um Feld: 91
Szenario: Nachtkampf S 140 + Siegespunkte
Sonderregeln: Lindwurm für Vangelion; Nix
für Martin
Also... nachdem ich ja "nur" 3 Kämpfe hab... gott bin ich mal wieder beliebt... werd ich wohl echt meinen Terminplaner zücken müssen
Das andre Spiel sollte an einem Samstg gespielt sein... wen nalle games durch sind machen wir früher zug ende so einfach isses
cheers,
Steve
Die schlacht um den Stadtkern beginnt anzuschwellen.. während einige Parteien es vorziehen sich das Getümmel eher gemütlich von aussen anzusehen (Blechdosen und Darkeldar) hat die urbane Stadtkampfverwirrung doch schon einige findige Generäle betroffen, deren Armeen nun einfach nur versuchen ihre Stellungen zu halten (extrem viele Befestigungen) und auch das eintreffen frischer Verstärkungen kann die Wage etwas herumreissen und einige Patt Situationen brechen!
Folgende Kämpfe sind auszutragen:
Rhaziels Avengers
VS
Schauers Verdammte Horde
Um Feld: 100
Szenario: Überraschungsangriff, Rulebook S 151
Sonderregeln: Strand , Krankenhaus & Lindwurm für Razhiels Avenger; Observatorium und Universität für Schauers.
Razhiels Avengers
VS
Legion of Dawn
Um Feld: 101
Szenario: Schlagabtausch S 139 + Siegespunkte (Gewinnen durch Viertel)
Sonderregeln: Strand, Krankenhaus & Lindwurm für Razhiels Avenger; 2 Krankenhäuser für Legion of Dawn
Legio
VS
Razhiel
Um Feld: 115
Szenrario: Patroullienmission S141
Sonderregeln: Strand, Krankenhaus und Feuerschlag für Razhiel; Lindwurm + 2 Kraha für Legion
Sons of Chaos
VS
Vangelion
Um Feld: 91
Szenario: Nachtkampf S 140 + Siegespunkte
Sonderregeln: Lindwurm für Vangelion; Nix

Also... nachdem ich ja "nur" 3 Kämpfe hab... gott bin ich mal wieder beliebt... werd ich wohl echt meinen Terminplaner zücken müssen

Das andre Spiel sollte an einem Samstg gespielt sein... wen nalle games durch sind machen wir früher zug ende so einfach isses

cheers,
Steve
Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be
--
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be