Grosser Vorstellungsthread

Name : Michal
    Beruf : Zivi @Kouran : ned :( sondern :D 8) :P (im RK)

Zur Zeit ned im Tabletopbereich tätig, da keine Munition da ist (sprich kein Geld für Farben und Minis), habe vor demnächst wieder nachzuladen. Mag auch sehr rollenspiele, brettspiele (neuerlich auch cosims), zukünftig vielleicht larps. Ansonsten hobbies zu weitreichend um sie alle aufzuzählen
    "pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
    Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH

Meine Heimseite
    Hallo ich bin der Gerd.
    Ich bin kein anonymer 40k-Spieler mehr.
    Steuere unaufhaltsam auf die 27 zu (Bitte keine Gegenbeweise)
    Verkaufe Sportartikel um in meiner Freizeit so ziemlich alles zu spielen, z.B.: 40k Orks, Rollenspiele (Live und P+P), Brettspiele, PC +X-Box, ...)
    War schon mal WoW-Mitglied (gute alte BoodBowlZeit) und werde vermutlich demnächst rückfällig.

Nur um einen der "Vorschreiber" zu zitieren

WAAAAAAAAAARRRRRRRRRGGGGHHHH!
    "Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun."
    RN: Mephisto (ich habe meinen echten namen vergessen ;) Nein ich heiße Benedict aber alle die mich kenne sagen Mephisto zu mir.

Alter: werde in 27 Tagen 20 (für alle die nicht nach rechnen wollen am 5 April is so weit). Ich spiele seit ich 14 oder 15 bin.

Beruf: Äh noch Schüler (ja ja lacht nur :))

Meine weiteren Hobbys sind: Frauen, Gutes essen, Filme, und habe ich Frauen schon erwähnt.

Spiele Blood Angels bei 40k und zwerge bei Fantasy ( obwohl ich 190 bin)

Ja das wars zu meiner Person.
    Blut für den Bluttgott. Ach nein der heist ja Sanginius. Und tot den Feinden des Imperiums.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mephistothegreat“ ()

hi ;)
    bin die schlimmere hälfte vom sir_alex, und die meisten menschen nennen mich einfallslos anna... *pfft*

bin seit einem jahr beim hobby, armeen hat der steve eh schon aufgezählt... für die, dies verlesen haben mein anteil nochmals: bloodbowl norse, mordheim sigmariten, fantasy khemri im aufbau, 40k impse im aufbau und muss derweil halt mit steves de vorlieb nehmen :))

'nebenbei' studiere ich info hier in klagenfurt, komme aber eigentlich aus oö...

hobbies... *grübel* üblicherweise isses pc-games, rollenspiele (d&d, sr, rdw,...), essen, schlafen und viiiele andere sachen

ach ja und falls wen interessiert, bin 21 jahre alt...
    BloodBowl - Vollblut Norse ähm NorseIn
    Mordheim - Sisters of Sigmar
    WHFB - Khemri (im Aufbau)
    40K - Cadianer (im Aufbau)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alanna“ ()

So weil ja wahrscheinlich jeder schon drauf wartet stell ich mich auch mal vor :)

Mein Nickname ist Sepp und, wer hätte es geglaubt, mein RL Name auch :) Naja eigentlich mein Spitzname da ich ja Josef Franz heisse (jap jap so wie der Kaiser)

Ich bin immo noch 18 Jahre alt aber das wird sich (hoffenltich) am 24.07 ändern. Weiters wohne ich in einem kleinen Kaff mit dem wohlklingenden Namen Rosegg in der Nähe von Velden (in Kärnten...) doch zieh ich bald ins deutsche Landle in noch ein kleineres Kaff (wo liegt da der sinn?....), weil dort meine Freundin ist.

Bin grad in der Ausbildung in der Technohak (ja wirklich immo... laptop is a gschicht).

Was mich wohl zu was besonderem macht, dass ich Nachhilfe von dem einzigen und wahren constable nehme (ne nit in warhammer sondern in Englisch:) )

Denke mal das war alles interessante an mir... jaja mein leben ist halt nicht sehr faszinierend :)

mfg
    sepp
    Ein Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...

Fantasy: Imps
    Warmaster: Zwerge
    lach...na da versuche ich mich mal hinter meinem "Schüler" einzuzreihen!

also da hier alle keine bewegten Leben haben mache ich es auch halbwegs kurz.....
    bin 30+ , keine weiteren fragen :evil:
    verheiratet, eine süße tochter, nächster nachwuchs unterwegs.

wohne im schönen kärnten, bin aber wie die Anna auch aus OÖ (geborener Linzer...yeah baby)

bin seit ca. 5 jahren beim hobby. der volle wahnsinn ist in meiner signatur ersichtlich, obwohl die noch die abgespeckte version ist :)

beruflich arbeite ich halbtags in einem büro, nebenbei versuche ich selbständig zu arbeiten aber da ich gerade auch die uni fertig mache ist das alles ein wenig viel :D 8o meine Frau besteht auch noch auf halbe/halbe und da ich auch noch gelernter Koch bin muss zumindest mit dem kochlöffel immer ich ran.

weil ich so viel zeit habe leite ich noch den Warhammer Club Steckenpferd, bringe den Irinsil raus und male irgendwann meinen 50.000 Punkt an......

cheers
    tom
    na dann werd ich mich mal anschließn... also mein Name hier im Forum is Lenhard11... meisten kennen mi wahrscheinlich nur als "Lenny" und so werd i a in Real genannt obwohl mein eigentlicher name "Lenhard" is... naja ok...

bin noch ca. 31 Tag 16...
    wohn in Pörtschach am schönen Wörthersee (in der nähe von Klagenfurt) seit 3 Jahrn. Geboren bin i aba in Deutschland (Stuttgart). Seit 9 Jahrn bin i hier in Österreich
    sammel und spiel seit ca. 1 Jahr. (Mein bruder hat mi drauf gebracht)

ja hab amal (erste Armee) Chaos gspielt, und bin jetzt zu den Tiermenschen gwechselt, war zwar kein großer sprung aba es hat sich glohnt :) (find sie im Moment einfach bissl stylischer)

Mfg Lenny
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
    Name:Lukas
    Ich spiel Khemri, und fang jetzt CSM (Iron Warriors) an.
    Beruf: leider noch Schüler
    Mehr gibts eigentlich eh nicht

Greetings
    Ect
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    Sodile, dann werd ich mich halt auch mal vorstellen :).

Es sollte glaub ich nicht so schwer sein, meinen Nickname herauszufinden und mein RL Name ist Martin.
    Ich bin 19 Jahre alt und muss jetzt schon den Sepp für ganze 5 Jahre ertragen und er muss mich schließlich und endlich doch irgendwie manipuliert haben da er eigentlich mein bester Freund geworden ist :D.

Bin gleich wie der Sepp nimmer lang im Ländle, da ich auch ins Deutsche ländle gehen werde zu meiner Frendin ...
    Außerdem spiel ich seit ca. 4 Jahren Warhammer und angefangen hats damals in der Zentrale von GW in London :D.

Ja, aber das wars auch schon wieder von mir.

mfg
    Forgive your enemies, but never forget their names!
    also dann bin mal ich dran:
    name:lukas
    wohnort: gleich wie lenhard11...mit dem ich auch oft herumhäng....*gg*
    ich spiele seit ca 1 jahr warhammer..hab mit hochelfen angefangen und zur zeit dunkelelfen.....auf wh bin ich auch durch lenhards bruder gekommen.....
    sodala das ist eh alles....

mfg luki....
    dann schließe ich mich halt auch mal an:
    mein nickname stammt von einer figur die den namen grungar trägt und bis jetzt bei jeder schlacht meiner vampire dabei war.
    bin 19 und zur zeit wandle ich in grün(bzw weiß - weil hsp) durchs leben (bundesheer)
    bin schon seit was weis ich wie lange warhammerspieler(schätze 6/7 jahre oder so), allerdings immer nur hin und wieder und nur zum spaß.
    vor meiner warhammer"karriere" trieb ich schon mein unwesen mit solchen spielen wie claymore saga(falls das wer kennen sollte)
    was ich sonst noch alles spiel steht in meiner signature!
    nebnbei erfinde ich noch hobbymäßig alle möglichen spiele von denen nur selten mal eins zum vollendeten spielbaren entwurf kommt =) !
    eins davon ist mein rollenspiel "cyte" in dem man einen einzeller verkörpert(allerdings einen mit etwas mehr intelligenz als unsere geschätzen ur-ur-ur-großväter und -mütter)

lg pedda (aja, und mein RL ist peter, aber da ich häufig in wien verkehre nennen mich die meisten leute pedda)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grungar der Nekromant“ ()

Mein name is Thanquol der Psycho alias Lukas Mersich (probiert das nicht aus zu sprechen *gg*) Bin 14 Jahre kom aus dem kleinen aber ohohen Vorarlberg und bin.

Bin Vorarlberger aber mein Dad kommt aus Niederösterreich WR.Neudorf.

I´m lovin it (ne nicht McDonalds) sondern Warhammer.
    Bin eigentlich ein bisschen crazy aber ein faierer spieler.
    Spiele seit 3 Jahren dank meinen Kumpel.
    Erst fand ich das ganze richtig scheiße aber jetzt bin ich Süchtig nach dem geilsten der Welt der Schule nein WARHAMMER.

1. Armee SM warum nur *wein wein*
    2.´Skaven *juhu*
    3.Bretonen *Freu herz rasen bin verliebt in die neuen Bretonen*
    Vize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)

In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.

Eurer Psycho Zauberer Thanquol... und sein treuer Kumpel Knochenbrecher
    Name: Alexander
    Aussehen: siehe Avatar, mittlerweile sind die Haare ein halbes Jahr länger
    Schule: Hak, Maturajahr, selbe Klasse wie Kunibert und Sepp, die haben mich zu WH gebracht

Spiele seit 2 oder 3 Jahren Warhammer (ich glaube es sind drei), momentan komme ich leider überhaupt nicht mehr dazu, die Schule nimmt überhand.

Hobbies ändern sich ständig... haben aber meist was mit Fantasy oder Programmierung zu tun.
    name: wolfgang

bin derzeit fh-student, studiengang biotechnologie...
    weiss nicht mehr genau, wann ich mit warhammer begonnen habe, ist wohl cirka 7 jahre her, bin damals durch bReMsEr, muten roshi und noch einem freund (nicht mehr aktiv) zum hobby gekommen...
    angefangen haben wir mit warhammer fantasy, wenn ich mich nicht irre, irgendwann kam dann 40k dazu, ausprobiert haben wir auch necromunda, bloodbowl und noch ein paar nebensysteme...
    irgendwann hab ich dann kurz mal aufgehört zu spielen, den grund weiss ich nicht mehr genau, wahrscheinlich weil ich meine armee gewinnbringend verkaufen konnte... :D
    hab dann aber wieder begonnen und musste mich erst mal in der sechsten edition zurechtfinden, habe am anfang sogar gegen muten roshi ein paar schlachten verloren, peinlich peinlich...

mittlerweile gehöre ich denk ich schon zur wiener/niederösterreicher elite, liegt wohl auch daran, dass ich so gut wie nur noch zu kompetitiven anlässen spiele, also turniere oder im zuge von kampagnen...

bei den letzten ÖMS hab ich zu "malen" (manche sehen das anders) begonnen, ist eigentlich ein netter zeitvertreib und ich habe vor, noch zwei andere armeen zu bemalen, muss ja nichts aufwendiges sein, einen bemalpreis werd ich sowieso nie gewinnen ;)

ab und zu überkommts mich und ich überdenke, ob ich mit dem spiel aufhören soll, ich würds wohl überleben, aber es würde mir schon fehlen...

alles, was du besitzt, besitzt irgendwann dich...
    Na dann will ich auch mal!
    Name: Claus

Spiel eigentlich nur WH-Fantasy und seit neuestem Mortheim.
    Durch nen Grazer Freund bin ich auf WH gekommen und hab mit HE angefangen - so vor 6-7Jahren; hab dann aber ca.1-2Jahre kaum Zeit gehabt und bin erst ab der 6.Ed wirklich "voll" dabei; eigentlich seit mein jüngerer Bruder schlicht und ergreifend meine HE requiriert hat(mittlerweile hat er eine eigene, viel bessere Armee) und ich mir ne neue Armee zulegen mußte(Vamps, dann folgten DE, Skaven; derzeit TM).
    Ansonsten gibts eigentlich nicht viel zu erzählen; bis vor kurzen Student (BWL&Jus) - derzeit frei -> daher Zeit zum malen& zum spielen (sofern nicht die Freundin nach Aufmerksamkeit verlangt :] )!
    Tja, das wars eigentlich schon
    Ciao
    Taranus
    Kärnten : Tirol - 1:1 // Kärnten : Wien - 0:2
    Kärnten : Niederösterreich - 0:1 // Kärnten : Oberösterreich - 1:1
    Kärnten : Salzburg - 1,5:0,5 //Kärnten : Burgenland - 2:0
    Kärnten : Steiermark - 1:1 //Kärnten : Vorarlberg - 0:1
    Kärnten : Bayern - 0:1

Sieger der Kämpfe um die Furt der Klagen
    2007: Clemens "Lakai des Malekith" Bauer, Steiermark

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Taranus“ ()

Morgn
    Manuel, noch 40 Tage 18, derzeit sitze ich noch 49 Tage beim Heer ab.
    Meine Armeen sind eh in der Sig aufgelistet, ebenso, dass ich WoW Mitglied bin.
    Warhammer Fantasy spiele ich, seit ich 12 bin, Blood Bowl schon etwas länger, 40K seit ca. 4 Jahren, und meine Inquisitor Scouts sind noch im Aufbau (1 Modell von 3 fertig).
    nebenbei spiele ich noch DSA und mache eigentlich jeden Möglichen Unsinn ;)
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Name: Peter

WH: Seit ca. 5-6 Jahren... (insgesamt [WH-Pause miteingerechnet ;))
    Ich war da noch ein Knirps, als mein Bruder mich dazu gebracht hat (welcher mittlerweile leider nicht mehr spielt). Zuerst warn es Zwerge, dann Brets. Nachdem mein Bruder und ich länger nicht mehr gespielt hatten, kam die leider vielzulange "Große Pause" - welche ca. 3 Jahre dauerte. In dieser Zeit hatte ich mich nur recht wenig mit WH beschäftigt, ab und zu einmal die Minis angeguckt, und ein bisschen in den alten ABs geblättert...
    Bis ich schließlich (wars 2001? ), in einer Trafik den WD entdeckt hab. Sofort gekauft, und in einem Forum angemelden (wargate.de - danke :) ).
    Von dort an gings dann los...neue Grundbox gekauft, Orks angefangen, neue ABs besorgt, und so fort.

Nun bin ich hier gelandet (und so schnell werdet ihr mich wohl nicht mehr los ;))

Andere Hobbies:
    Jonglieren (Bälle, Diabolo, Devilstick), DSA (hoffentlich bald wieder), Footbag
    Die Dinge, die mir so spontan einfallen :)

Musik:
    Gothic, Mittelalter, Folk, guten Punk, und auch noch so ein paar andere Dinge, die sich gut anhörn lassen...

Bücher:
    Pompeji (Robert Harris), LotR (den Autoren brauch ich doch hoffentlich nicht sagen ;)), Pet Semetary (Stephen King), Im Kabinett des Todes (sone Kurzgeschichtensammlung - auch Stephen King), Das zerbrochene Rad (DSA Roman, Ullrich Kiesow), und noch so einige...

Filme:
    Schindlers Liste, The Green Mile, LotR, etc....

Puh, nach so vielen uninteressanten Informationen über mich (die wahrscheinlich niemandem die Bohne interessieren ;)), hör ich mal auf -

man liest sich.
    AAAATTACKEEEE!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ObaOrk“ ()

Du hast ja recht früh angerfangen hast vielleicht ein paar tipps wie man das so einem "kleinen" Pupser ca. 9 JAhre am besten die regeln erklärt ???
    Vize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)

In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.

Eurer Psycho Zauberer Thanquol... und sein treuer Kumpel Knochenbrecher
    Hmmm...am besten gar nicht ;) ;) ("Also, wenn ich hier jetzt eine Zahl zwischen 1 und 6 würfle, hab ich gewonnen." "Nein, das kann nicht stimmen." "Doch!" "Ok..." ;))

Ne, mal im Ernst:
    Mein Bruder hat mir meist beim erstellen der ALs geholfen, da ich alleine nie wirklich damit klargekommen bin. Die Regeln - naja, ich konnte sie damals nie wirklich vollständig, nur in etwa die Grundregeln... (hui, war das alles kompliziert, mit Magiebox und so ;))

Vielleicht auch so "ungefähr", damit er sich halt ein wenig auskennt, und durch Spiele immer ein wenig genauer, irgendwann wirds dann schon gehen - hoffe ich :)
    AAAATTACKEEEE!