105cm große Arwen
-
-
-
Nett, nur frage ich wo stellt man eine 1m große Puppe hin?
(Ohne das man als der absolute Freak gilt wenn Leute zu Besuch kommen)Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
wie zu dir kommen Leute?
SPaß ohne .... mir gefällt sie auch nicht .... fehlt irgendwie nur noch der rosa Anhänger auf dem "Zapf" steht ...absolut nicht meinserst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Original von Zagstruk:
fehlt irgendwie nur noch der rosa Anhänger auf dem "Zapf" steht
Hm..da hatter recht
gefällt mir a nit:-) -
Original von Zagstruk
wie zu dir kommen Leute?
Nein, ich wollte nur mal präventiv fragen damit ich weiß wo ich meine Puppen hinstellen kann falls mal wer kommt.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
Von Zapf ist das edle Teil nicht
Gesicht und Hände sind aus Porzelan und........ja, man muss wohl Puppenliebhaber sein um eine solche "Puppe" klasse zu finden. Mir muss sie ja auch nicht gefallen, aber meine Frau war davon so am schwärmen (sie liebt auch nicht alle Puppen) und hätte sie fast gekauft. Dann hat sie den Preis erfahren und aus der Traum. Gut für mich :] da sie dieses Jahr 33 wird und ich mit jedem Jahr vor Entscheidungen stehe: "Was schenkt man zum Geburtstag?"Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?" -
-
-
-
-
@Kouran: liegst nahe dran
@Vandred: Ich stelle sie nirgends hin, dass wird meine Frau machen. Wir haben ja nen Haus, schätze mal das sie dafür schon nen hübschen Platz finden wird.Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?" -
-
-
299.95 Backsteine, ne moment ?, ist meine SChätzung,...
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
Dann mach ich halt auch mit.
329 ist mein Tip.
Bin auch mal gespannt was für ein Gesicht der Botendienst macht wenn er die bringt.
So große Puppen kommen oft in Holzkisten, damit ihnen nichts passiert.
Das schaut aus als ob man einen Sarg geliefert kriegt.Join the Legion
Voidlegion.at
Na ja, solche Puppen wären nicht meins, außerdem wäre mir das Original sowieso lieber.
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0