Club-Tshirts

Club-Tshirts

so, mal ne Frage generell an den Tom und unserer Clubmember - da jetzt das alte gezeichnete (!!!) Logo durch ein professionelleres ersetzt wird (und laut klausi auch neue tshirts damit gedruckt werden sollen) wollt ich mal vorschläge hören zu Text, jew. Namen (?) Tshirtfarbe etc hören....

man poste seine Meinung ;)
    cheers, Askhari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Askhari“ ()

zuerst sollte man einmal klären was bei uns möglich ist und wer das ganze organisiert.

sonst ist es wieder so wie beim letzten mal, dass zwar viele was wollen, das aber scheinbar in klagenfurt nicht möglich ist. auch der preis wäre interessant!

also bevor ich dazu irgendwas sage mal die Grundlagen klären!
    a) wer organisiert es (=Geld einsammeln, zu shop oder anbieter gehen, zeugs holen, zeugs verteilen)
    b) was ist überhaupt bei uns machbar????? AUch das müsste der herr oder die dame die das machen zuerst klären. sonst wollen wieder 10 leute schwarze T-shirts und dann heißt es wieder..geht nicht!

cheers
    tom
    die organisation übernimmt der graue(siehe haare) prophet(des paßt sowieso) höchstpersönlich - also ich.
    is ja auch mein wunsch...

das neue logo würde auf so ziemlich allen farben von t-shirts gut aussehen.
    ich werd mich mal umsehen, ob ich irgendwo coole, gut geschnittene t-shirts bekommen kann, die ich dann auf firmenkosten einkaufen würde und auf firmenkosten bedrucken lassen würde.
    die t-shirts bekomm ich als firma und bei abnahme einer größeren stückzahl sicher billiger, den druck zahl ich gern.

ok, jetzt fragt ihr euch, warum der alte romero alles bezahlen will/soll.
    ganz einfach: wenn wir ein turnier, einen malwettbewerb, oder ähnliches abhalten, wärs eine coole werbung für die firma und für den club.
    ich sehs als "werbekosten" die spaß machen...

was ihr tun müßt:
    t-shirt-größe und wunschfarbe angeben!

seht euch aber vorher mal das neue clublogo in farbe an. dann ists leichter zu entscheiden, welche farbe am besten passt.
    imo, wären schwarz und weiß fad, weils alle anderen clubs, etc. haben, wobei schwarz die logofarben schluckt(nix gut), weiß wär da schon besser. grün, gelb, blau, rot, orange, hellgrau, etc. wären gute farben die uns von all den anderen clubs abheben würden und auf denen man das logo gut sehen könnte.

ich würd nur das clublogo aufdrucken(is wesentlich unkomplizierter=billiger zu machen).
    die nicknames müssen nicht unbedingt am t-shirt stehen. wir könnten ja z.b. die schlüsselbänder(in dezentem beige) verwenden, welche die mädels im steckenpferd in rot tragen und namenskärtchen dranhängen. das wär ja eh nur bei veranstaltungen sinnvoll, denn wenn man sonst mit dem clubshirt rumläuft muß ja nicht jeder gleich wissen, welchen nick man hat.

zusammenfassung für lesefaule und schnellvergesser-worums-geht:
    also, zuerst logo ansehen(live im steckenpferd), notfalls drüber jammern, dann akzeptieren(sonst schick ich meine eshin-assassinen*g*), dann wunschfarbe und größe nennen(hier im thread).
    dann a bißl warten, notfalls wieder jammern, wieder akzeptieren(ja, sonst....), dann t-shirt bekommen und anziehen - dann freuen.
    grauer prophet des steckenpferdes
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    Original von VandredGibts die t-shirts auch in rosa?^^

?( :rolleyes: ?( :rolleyes: ?( 8o :O wasn mit dir los :D

@Romero: also das find ich mehr als nur nobel, dass du die Kosten für die Teile trägst......

naja....was die Farbe betrifft, da Schwarz ja anscheinend nicht erwünscht is :( :( :evil: ;( :( wie soll ich ohne schwarzem T-Shirt leben :D naja Regal Blue würde jo ah noch was gutes abgeben....

Wegen der Marke der Shirt, falls du nen Tipp willst..ich lauf schon seit 3 Jahren mit meine Schwarzen ARUBA Shirts rum und die Teile sind nicht kaputt zu kroegn, weim waschen laufen sie nicht ein und von der Farbe her ist kaum ein Unterschied zu den neun, obwohl meine schon so oft gewaschen wurden....als von der Qualität her wirklich top..und Bunte sollten von denen eh nicht zum zerstören sein.....kaug mein bei Hettlage, weiß aber nicht, ob es von denen auch bunte gibt.....das ganze nur mal so als kleine Anregung, kannst das Featback auch wefen ;)

PS: du hast ne e-mail

Aluve' ArcShao
    oh gott is jetz hier die rosa welle ausgebrochen???

in dunkelblau wärs fein und in L dürft glaub ich für mich reichen!

hab zwar das logo net gesehn aber nem geschenkten gaul schaut man ja bekanntliche net ins maul :D
    (sol lnet böse gemeint sein... hey hier richts nach ratte.... moment mal... UARGH.... )

hmmm so far so good... assassinen erledigt... pfff nur skaven :P

ich hab in letzter zeit irgendwie mieses timing... ich erwisch dich seit montag nie klaus ;)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    so, der Hintergrund für das Logo is so und so Blau, da es nicht als alleiniges Pferd, sondern als "gerahmtes" Logo samt schriftzug gedruckt wird. Ich persönlich bin für schwarze T-shirts, die sin klassisch, wern ned so schnell dreckig wie weisse, ausserdem passen sie am besten zum "dunklen Pferd". so ganz nebenbei erwähnt fallt mir ned wirklich ne andre Farbe ein die mir für a T-shirt gfallt und zum Logo passt...

am ehesten noch beige... aber jegliche Kontrastfarbe, oder komplementärkontraste zu blau und rot sind unpassend, weils die aufmerksamkeit leicht vom Logo ablenkt (ausser gelb, aber wer will schon ein gelbes clubshirt!!!)
    das war meine Antwort auf Lennys vorschlag von Red Gore..... ein zu grelles Rot würds Logo übertönen und ein dunkles es verschlucken, bzw schmutzig ausschaun...

wenn ihr wollt könnt ich morgen eine Finalversion des Logos onlinestellen, jez wo sich der Name entschieden hat...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Askhari“ ()

jau nur her mit dem logo man wil lja nicht die katze im sack kauf... äh geschenkt bekommen :D

wil ldan nmal in ruhe farbe aussuchen hätte aber nix gegen schwarz! is stilvoll! auserdem hab ich eh erst 1-2 schwarze shirts ;)
    Böse kommen überall hin!

nochmal zur klarstellung:
    es geht um club-t-shirts.

jedes clubmitglied bekommt eins gratis.
    wer nicht clubmitglied ist hat pech gehabt.

wozu gibts denn den club?
    und warum sollen ein paar clubbeitrag zahlen und andere gratis mitnaschen?
    ich fände das unfair.

klar, aktive leute wie lenny, kuno & co. würden durch den rost fallen, obwohl sie mehr fürs hobby machen als so manches "mitglied".
    wär auch nicht nett.
    kuno ist noch nicht aufgenommen, käme also "unschuldig" zum handkuß.
    warum lenny nicht dem club beitreten will entzieht sich meiner kenntnis...
    ja, wahrscheinlich die kosten. "ich hab kein geld".
    versteh ich alles, doch es gibt viele, die auch wenig geld haben und trotzdem ihren beitrag leisten.

wie sehen das die clubmitglieder?
    wollt ihr das t-shirt auch nicht-clubbies zugänglich machen?
    soll jeder der will eines bekommen?
    oder einzelne die viel beitragen, aber nix mitzahlen?
    also, wer aller soll eines bekommen?
    postet eure meinung dazu!
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    also meiner meinung nach club tshirts für clubmitglieder sonst verliert die sache ihren sinn und wir taufen es gleich steckenpferd tshirt und du verkaufst die dinger ganz normal im laden.

ich meine bei kuno hab ich kein problem wenn er innen club kommt... also kandidaten kann man ruhig schon mal eins geben weil ich denke nicht dass wirklich wer was gegen ihn hat.. auch wenn er mal ab und an ein bisserl lästig ist... sind wir aber alle manchmal ;)

bei lenny: tjo sorry kollege aber nicht in den club WOLLEN aber trotzdem die boni spielts net :)
    ich weiss ich jammere selber viel zuviel über den schnöden mammon... is halt so als student ohne einkommen... aber es gibt halt einige sachen die sind es wert die paar piepen loszuwerden!

die idee für aktive einzelpersonen tshirts zu vergeben finde ich auch nicht gut... denn es heisst ja CLUB tshirt...
    eventell eine andere kleine anerkennung ausdenken wär schon fein und auch motivierend denke ich..

@klaus: würde mich darüber gerne auch noch in real life unterhalten... ich hoffe ich erwische dich heute nachmittag wenn ich gegen anna ins feld ziehe :D
    Böse kommen überall hin!

, schließe mich sir alexenchens meinung an....:).....

Clubmitglieder = Club = T-shirt. Alles andere wäre unsinnig.

wobei ich sagen muss dass man das T-shirt nicht zurückgeben muss wenn man mal nicht mehr im CLub ist :)

kuno kann in den club wenn er will, er und ich haben unser gespräch gehabt und ich denke die sache wird laufen.

lenny kann auch wenn er will, warum will er nicht?

:)

und back zu topic, mir ist die farbe nicht ganz egal aber sicher nicht gackerlrosa....lol. also ich halte mich da an tori, schwarz, blau, beige..egal.
    Größe je nach Schnitt des Leiberls L oder XL.

CHeers
    tom
    najo, also spielerisch sind da so manch eine Aktiver als ich obwohl se ned im Club sind (obwohl ich vorhab jez wieda aufzudrehen, dh 2000 Punkte Chaos wern bald bemalt sein udn 40k sowieso)

Schliess mich tom seiner meinung an, Club-Tshirts nru für mitglieder, aber ehrlich gesagt weiss ich nicht warum kuno oda lenny ned mit dabei sein solln?... bzw Lenny, was drückstn du dich? Du hast ne geniale gut bemalte Armee, spielst auch, was spricht gegen Club???

zu den T-shirts, die weissen sahen ned grad toll aus, auch schon das erste Logo war ned dazu gedacht auf weiss zu kommen... aber naja, wenn wir uns auf was helles einigen wollen kann ich das Logo gleich passend in zartrosa pastelltönen machen, also besser schwarz, bei weiss schlagt sich das Logo zu stark mit der Farbe...

für mich je nach schnitt M oder S....

also ich denk es kommen nur dunkle farben in frage.
    ich fänd "midnight blue" cool, oder auch "scab red", "codex grey", "dark angels green", auf jeden fall einen schön dunklen farbton.
    wenns sein muß, könntma auch schwarz nehmen(ich find "chaos black"noch immer a bißl fad, aber ganz ok).
    ich werd mich mal umsehen was es an dunklen farben gibt. vielleicht find ich ja einen fast "schwarzen" farbton der euch "gothic" genug ist..*g*
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition