Club-Tshirts

also harry bei dir is nix neues dass du schwarz willst !! du bist wahrscheinlich schon in schwarzen windeln rumgelaufn!! :D

najo ich find klausi idee mitm "midnight bue" cool!!

das is so ne fetzige farbe!!
    nur sollten die shirts nur für mitglieder sein!! weil was bringts wenn alle mit club-shirts rumlaufen!!
    DANN BIST JA NIX BESONDERES MEHR!!!!!

cu
    eL maXo
    [SIZE=7]WH:
    Echsen, 2.armee??
    WH 40k
    Necrons, Sororitas (im Aufbau)
    Warmaster
    Echsen
    RaumflotteGothic
    Necrons
    [/SIZE]

ICH NIX SCHWUL!!
    aber bei schwarz gibts dann nimma viel unterschied zu anderen clubs. deswegen wär midnight blue schon a guate wahl.

eigentlich wär das ganze mit einer umfrage am leichteten zu klären.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kuno“ ()

Ahhhhh oje großes missverständniss.... :rolleyes:

ich hab nie gesagt, oda nie sagen wolln dass ich nicht in den club will. Ich will schon in den Club aba im moment darf ich (so blöds klingt....) nicht.

wegen dem geld... das muss man sich leisten können :) , auch wenn man dafür a paar wochn hungern müsste, also von daher wärs bei mir kein problem, das würd ich schon irgendwie schaffn, aba meine mutter is von meim hobby nicht so ganz begeistert, wie ich (weil so teuer is.....glaub ich)...

also ich würd liebend gern beitreten....

Mfg Lenny
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
    Original von KUNO_der_Killerkarpfen
    aber bei schwarz gibts dann nimma viel unterschied zu anderen clubs.

Warum muss man sich imma von den andren total unterscheiden.... und ein gegenargument: wenn alel Clubs schwarze shirts ham (sofern das tatsächlich so is) würd das nru bedeuten dass scwharz am passendsten is ;)
    zeitlos, stylish und am leichtesten zu pflegen....

@ lenny, ok das argument sticht. is aber die frage ob du deiner mutter unbedingt erzählen mußt, daß du einem club beitreten willst...
    also ich hab meinen eltern immer recht wenig über meine "aktivitäten" erzählt.. :D

t-shirt-farbe:
    da gibts wohl eine starke lobby für schwarz. langsam gehen mir die gegenargumente aus. hab ja früher mal selbst nur schwarz getragen... ich hab aber bemerkt, daß fesche mädels(also die interessanten, nicht die kellerasseln) "buntere" farben(nicht übertreiben) bei männern gut finden.. und ich bin eben immer bestrebt bei den gut aussehenden ladies gut dazustehen.... ;)
    ich hab da meine "typischen männer-komplexe" bzg. farben schon vor jahren abgelegt... 8)

wie auch immer: ich geh mal abchecken was es an farben so gibt(bei billigen anbietern) und werd dann halt schwarz oder eine andere dunkle farbe besorgen.

vorher brauch ich eh askhari´s logo um den drucker zu befragen. letztes mal hieß es, daß schwarz schwerer zu bedrucken sei als weiß. mal sehen.. ich glaubs ja nicht ganz...
    grauer prophet des steckenpferdes
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    falls es nicht zu viel Aufwand ist könnte man ja für die feschen Jungs (Klausi und mich) was Poppigeres nehmen und die jungen Langweiler dürfen in schwarz rumlaufen..gut bei Harry macht es schlank aber die anderen! lol :D

@ lenny, ja sehe ich ein. Als halbseidener Pädagoge kann ich da auch nicht viel sagen außer dass du dich halt in der Schule mehr anstrengen sollst! AUf der anderen seite haben meine Eltern in diesem Alter relativ gar nix mehr von mir gewusst........die wären wohl heute noch erstaunt...:)...aber auf der ganz anderen Seite habe ich halt nach meinem "Ausrutscherjahr" (=5. Klasse Gym) dann in den 5 Jahren HLF nur mehr Vorzüge nach Hause gebracht. Man muss Wein /Weib und Gesang halt mit einer annhembaren Leistung kombinieren..dann geht es.

oder wie mein selige Großmutter immer gesagt hat....
    faul darfst sein aber nicht blöd
    oder, da sie meine ansprechsperson war und nicht meine Eltern.
    "gib ihnen keinen Grund unzufrieden zu sein und sie werden dich in Ruhe lassen"...und siehe da so war es.

cheers, ich bin immer noch für eine Kontrastfarbe zum relativdunkelblauen logo......beige, gelb, frün.....mir wurscht nur nicht langweiler schwarz......ich meine wir siind nicht die Audrey die im kleinen Schwarzen rumläuft....!
    cheers
    tom
    Original von romero
    ich hab aber bemerkt, daß fesche mädels(also die interessanten, nicht die kellerasseln) "buntere" farben(nicht übertreiben) bei männern gut finden.. und ich bin eben immer bestrebt bei den gut aussehenden ladies gut dazustehen.... ;)

klar.. und dass wir beide Annas haben zeugt doch eindeutig von unsrem guten geschmack oder? :D:D:D

falls es nicht zu viel Aufwand ist könnte man ja für die feschen Jungs (Klausi und mich) was Poppigeres nehmen und die jungen Langweiler dürfen in schwarz rumlaufen..gut bei Harry macht es schlank aber die anderen!

Ok dann vermutlich kei nschwarz für mich... noch schlanker und cih werd durchsichtig :P

@lenny: ich weiss das mit eltern is so ne sache in dem alter... ic hab mit ihnen eigentlich nie wirklich viel gereet ausser über schule.. freizeit interessiert die eltern sowieso net wirklich...
    ich hing da meist vorm pc oder vorm fernseher... die noten waren ganz ok und es passte.
    Wenn deine eltern dir wieder mal auf den senkel gehen ist ein sehr wirksames argument der querverweis dass wen ndu dir warhammer / pc games kaufst du automatisc han andren ecken einsparen musst... also kannst du dir es leider nicht leisten jeden 2ten tag fortzugehen und dich zuzusaufen und zu rauchen wie deine freunde es alle tun... oh das tut dir ja SOOOOOOO leid :D
    das half bei meinen eltern immer mindesten für nen monat :D
    (Shocking therapy... psychologie rules! ) hihi

greetz
    Steve
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    @ sir alex: hast recht, wir haben da nix zu jammern!

@ lenny: so wie dir, gehts auch allen anderen!

@ constable: bekommt ein poppiges shirt! ich werd mir auf jeden fall eines in rot, oder grün, oder blau drucken lassen. ich halt dich auf dem laufenden.

@ back-in-black-freunde: ok, bekommts halt eure schwarzen. von mir aus kein drama.
    ich mach mal eines in heller und ein schwarzes, dann könnts ja immer noch entscheiden.
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    Naja..also wegen der hellen farben des T-shirts wegen Mädels wirds glaub ich wurscht sein,da sowieso keiner mit dem shirt ín die schule/arbeit/Stadt usw. geht..

Aber naja....da ein paar Bunte farben wolln,und der rest schwarz,werd ich mich mal für Rosa entscheiden..geht das? (nebenbei:Ich nix schwul ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vandred“ ()

Naja..also wegen der hellen farben des T-shirts wegen Mädels wirds glaub ich wurscht sein,da sowieso keiner mit dem shirt ín die schule/arbeit/Stadt usw. geht..

warum nicht, hast zuwenig EGO ???? Lach, meiner einer sitzt andauernd mit dem T-SHirt wo rum. Hin und wieder merke ich gar nicht dass ich es anziehe und wenn ich dann den puli ausziehe dann sitze ich hal tmit club T-SHirt (dem weißen) im Büro oder im Hörsaal! na und!!!?!?!?!

cheers
    tom
    ich war auch schon mit gamesday tshirt in der uni.... die leicht verwirrten fragenden blicke rulen :D

warum auch net... man will sich ja schliesslich mit seinem hobby identifizieren und respektiert werden!

und wenns zur bekanntmachung und erweiterung des hobbies dient das wird doch wohl auch edem recht sein! deswegen bin ich gegen rosa tshirts :P

geh doch net zum ballett damit ^^
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    und überhaupt: ich bin stolz drauf die "clubkutte" herzuzeigen.
    was farben angeht: ich find nichtamal rosa wirklich schwul, denn wennst erst zwanzig jahre mit frauen rumgmacht hast, bist dir sicher hetero zu sein.. :D da spielen farben keine rolle mehr...

da fällt mir auch eine geschichte ein. habs wahrscheinlich eh schon ein paar mal erzählt.
    in der schule hatten wir einen typen der immer einen auf schwul gemacht hat. die mädels sahen ihn als "freundin" der frau(man) alles erzählen konnte. nach einiger zeit war dann das gerade aktuelle opfer soweit, ihn "bekehren" zu wollen. er hat sich "bitten lassen" und die mädels waren stolz ihn "überzeugt" zu haben. ein, zwei wochen später(also nach ein paar heißen erlebnissen mit der aktuellen fini) meinte er dann, eine weitere beziehung wäre sinnlos, er wäre immer noch schwul. und schon war die nächste dran.
    so hat der fiesling eine nach der anderen rumgekriegt - und wir deppen hatten ihn noch ausgelacht, weil er ja so schwul war...
    dabei hat er uns nach strich und faden verladen. es hat 2 jahre gedauert bis die mädels ihn aufgeklatscht hatten...
    ja, soviel dazu - der erste schein trügt oft...
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition