Lanyfh!!!
-
-
sieht ziemlich gut aus!
Die dunkle Haut is mal ne schöne abwechslung zur gewohnten bleichen haut..auch das base sieht gut aus..wirklich gut! -
JO wirklich schön geworden
Das Tatoo am Fuß und über dem rechten Auge sehn gut aus soweit ichs auf diesem Foto beurteilen kann...
die Haut ist mal ne Abwechslung und kommt gut rüber
übre die Waffen kann ich wenig sagen wegen dem Fota sind aber sicher nicht schlecht
noch kurz die Base....
sehr scön... sind das echte Steine oder modelierte ?
mfg
Martin -
-
-
nett! v.a. der kontrast haare/haut und das tatoo kommt auch gut
frage: base...woraus sind die steine? und die grüntöne, welche nummer? (danke!)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
-
Gott, ist die dünn.
Gib ihr doch was zu essen.
Dunkle Haut, helle Haare immer sehr gewagt aber ganz toll wenn man es hinbringt. Du hast es geschaft.
Was ist ein Lanyfh?
Das Gesicht zumindest aus dem Winkel erinnert mich irgendwie an was dämonisches, oder sogar leicht an einen Shapeshifter.
Kommt mir fast etwas katzenhaft vor.
Macht sie aber irgendwie interessanter und exotischer.
Wie schon gesagt sehr schön und sauber mit tollen Base.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
Original von Cheeba
A Lanyfh is a keltisches Dirndel aus dem Schwarzwald
Oh, solche aussprüche erinnern mich ganz stark an meinen oberösterreichischen Basketballtrainer
Ansonsten wirklich einwandfreie Arbeit, gefällt mir sehr gut. Überhaupt find ich das pupilenlose einfach zupa kuhl, erinnert mich irgenwie an bessesenheit
Das Base kommt auch sehr geil. -
Original von Held in Strumpfhose
Überhaupt find ich das pupilenlose einfach zupa kuhl, erinnert mich irgenwie an bessesenheit
schätze mal das war der plan -
-
bsit deppert, die ärgste magersüchtige Figur, die je mein Auge erblickte. Die kannst ja schon fast bei den Untoten mitmachen lassen.
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
-
-
Gefällt mir ausgezeichnet! Toll bemalt, dunkle Haut ist rech schwierig...für mich zumindest
Von welcher Firma ist denn die Miniatur? gefällt mir gut genug, um sie unter Umständen in meine eigene Kollektion aufzunehmen.
Mfg FollowerNever be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
[SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
[SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE] -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0