Reaper rocks!

Reaper rocks!

Hi Leute!

Ich möchte hier auf diesem Wege mal ein grosses Danke und eine Empfehlung für Reaper aussprechen...

Nicht nur dass die modelle grenzgenial sind und zu top preisen erhältlich sind, nein auch der kundenservice ist EIN HAMMER!

Ich habe vor 30 minuten (23:30) eine email abgesetzt wegen eines modells betreffend einer masstab frage.

jetzt 30 minuten später also um 24:00 erreichte mcih schon die antwort... mich hats fast aus den socken gehaut..

Die frage war freundlich und sachlich in sämtlichen einzelheiten beantwortet ohne dass eine weitere nachfrage nötig wäre oder unklarheiten auftreten könnten.

Ich weiss zwar nicht wie irre die jungs von reaper sind aber entweder sind das internet - kaffeejunkies, sie werden dort eingesperrt und nimmer rausgelassen oder die jungs sind ECHT arbeitsmotiviert.

Auf jeden fall bin ich schwer beeindruckt und werde auch in zuknft sicher wieder gerne bei reaper zugreifen!

Greetz,
    Sir
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    ok das klingt übel X(

tjo was soll man dazu noch sagen?
    Böse kommen überall hin!

Original von jaycan
    Beeindruckend.

Wir als Händler haben vor 8 Wochen bestellt und keine kleine Bestellung. Vor 4 Wochen wurde abgebucht und seit dem ist Funkstille, keine Reaktion auf diverse Mails, noch irgendwelche Ware in Sicht.

greets

Micha

Aha, es geht also anderen Händlern auch so.
    Und ich dachte es wäre mal wieder das typische Damage Problem.
    Das es ewig dauert.

Werd wohl mal selbst ihre mailorder ausprobieren.
    Mal sehen was da dann passiert.
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    ich hatte mit denen auch mal eine shclechte erfahrung...nicht schlechter als mit mailorder aber auch nicht besser.

@ sir alex, vielleicht ist der typ ja gerade um diese Zeit aufgewacht nachdem er am tag wo er jays bestellung hätte einpacken sollen geschlafen hat..?? :D

sorry
    cheers
    tom
    Was sagen---das ist leicht..Sir Alex -auf Deinem Rückmail steht sicher der Name der Person, die so rasch zurückgeschrieben hat - die Emailadresse gibst Du an jaycan weiter, weil der Mann ist gut !

Und jaycan schreibt hin, dass der der einzige kompetente Mitarbeiter im Kundenservice ist, lobt ihn über den Klee und bittet um Hilfe...

In meinem Kundenservicecenter sorgt das dafür, dass der flotte Antworter Streicheleinheiten kriegt und die anderen einen Anschiß :evil: :D
    --Painted Only--
    Original von Verlorener Sohn
    Was sagen---das ist leicht..Sir Alex -auf Deinem Rückmail steht sicher der Name der Person, die so rasch zurückgeschrieben hat - die Emailadresse gibst Du an jaycan weiter, weil der Mann ist gut !

Also mein ansprechpartner war: Matt Ragan zuständig für die Sci Fi & CAV abteilung

email: matt@reapermini.com

versuchen kann mans... ich fand den super...
    Böse kommen überall hin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Alex“ ()