Beta-Release: Club Logo

Beta-Release: Club Logo

so, mal für alle die schon danach lechtzen, diesen Tag gefürchtet haben oder es einfach am Arsch vorbeigeht, hier eine Art "beta"-Version des neuen Logos, ohne den Schriftzug, der noch kommt, sowie in recht kleiner Version.
    Einfach mal zum anschauen, bevor ich es endgültig fertigmache, möcht ich noch ein wenig Feedback von den Leuten dies dann mehr oder weniger Stolz auf ihrem T.shirt tragen werden ;)

kommt eh' gut! aber jetzt einmal ein Einwand von jemandem der eh' Farbeblind ist.....das Logo selbst ist eigentlich DUnkel...IMHO würde das gut auf ein beiges T-SHirt passen...auf einem schwarzen T-Shirt kommt das irgendwie dunkel auf dunkel weg....

ABer das Logo ist gut!!!!!!!! :D
    hab ja gesagt, daß schwarz viel vom logo "schluckt"...
    das logo selbst find ich cool!
    es ist frech, selbstbewußt, aber nicht todernst.
    ich könnt mir vorstellen, daß die unbedarften leute da schon 2x hinsehen werden.
    sieht aus, wie ein logo aus irgend einem comic, das man kennen sollte.
    man wird sich also zu recht fragen: "wos is´n des?"

ich würd das t-shirt vorne und hinten mit dem logo bedrucken - sonst keinerlei information.
    sollen die leute ruhig neugierig werden...
    grauer prophet des steckenpferdes
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    Original von romero
    ich würd das t-shirt vorne und hinten mit dem logo bedrucken - sonst keinerlei information.
    sollen die leute ruhig neugierig werden...

:D :D :D

net schlecht die idee taugt mir ;)

ein dunkles balu würde meiner meinung nach passen... dann wär dunkel hell dunkel.. das sticht schon ins auge..
    rot weiss net... schwarz auch net..
    man müsste sich mal das logo mit farbkontrast rundherum ansheen!

das logo selber finde ich ziemlich cool ;)
    kann was!
    bin ja selber grosser comi und manga fan und das teil is genial ;)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    aber das problem mit farben is, dass es von dem Logo viel nimmt, vor allem weil der Hintergrund des Logos recht blass is... dh, ich ergreife hier offiziell stellung für Beige, ebenfalls ne recht zeitlose Frab, ned langweilig und vor allem worums mir ging, ned zu bunt...
    ausserdem passt beige gut zum blau, in kombination mit ner Jeans perfekte Kombo... in diesem Sinne: MEHR BEIGE!!!!

Wenn ihr mir die favoriten-Farben nennts, könnt i mal das Logo auf diversen Hintergründen zeigen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Askhari“ ()

Von mir aus ein cooles Blau, Regal Blue..........aber bitte ;( kein Beige........

Aber am Ende in Anbetracht dessen, dass das Shirt vom Großinquisitor Romero persönlich gesponsert wird, bin ich stolz eines tragen zu dürfen, wobei mir dann auch die Farbe egal ist...oben genanntes ist nur persönlicher Eindruck^^

Da fällt mir so ein....ich habe noch nie in meine Leben Beige getragen ?(

Aluve' ArcShao
    ja beige kommt eh' gut und passt auch gut zu dunklen hosen ....:)

was läuft hier eigentlich??????? WIr hören uns schon an als ob es auf den Laufsteg gehen würde..?? Und hört endlich mit Rosa auf, so "hello Kitty" ist Warhammer auch wieder nicht.....argh......ich bekomme meine Krise!!

cheers
    tom
    bin dan nauch für beige!

hab sowenig sachen in der farbe das passt... ausserdem meint anna ich seh gut aus in beige ^^
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    so meine kleinen metros, ihr seid ja schlimmer als die freundinnen meiner anna... :)
    nächste woche geh ich für euch probe-shoppen.
    ich muß natürlich todschicke t-shirts finden, die den allerneuesten schnitt haben und gut zu euren feschen hosen passen.
    da wir bald der stylishte club weit und breit sein werden darf ich mir keine fehler leisten. ;)
    ich werd also je ein t-shirt in schwarz, dunkelblau, dunkelrot und beige(+ eins in rosa) bedrucken müssen, damit unsere models ihrem look entsprechend disponieren können.
    wichtig ist ja auch, ob die farbe zum gesichtsteint und zum jeweiligen maskara paßt... :D
    grauer prophet des steckenpferdes
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    ach klausi, hab gar ned gwusst dass du amskara trägst *fg*

wie dem auch sei, hab hier die 4 beliebtesten Farben aufglistet, ich denke wir sollten uns auf eine einigen, wenn jeder a andre nimmt is der "Einheits-Effekt" sofort wieda weg....

Also ich persönlich find blau zu kalt und Rot verschluckt das Logo, wie gesagt.... dh am besten wärs noch wenn wir bei schwarz und beige bleiben würden, da es eine Anti-schwarz welle gibt weil das diese Sasison keine Modefarbe is oda was weiss ich, bin ich eben für beige..

ausserdem schaut ein graublau ned so gut aus als t-shirt und ein blau oder rot mit ana stärkeren Sättigung (so wie man t-shirts halt kriegt) verschlucken den Blauen Kreis mit klanara Sättigung... wenn man im RGB-Farbspektrum schaut im Photoshop san das dunkelblau und dunkelrot ganz rechts gnommen wo die sättigung am höchsten is, und viel "blassere" sachen kriegst höchstens durch auswaschen, wobei das Kreis-blau udn beige weiter links sind, also richtung grautöne....
    Dem blauen Kreis a härtere Sättigung verpassen is auch ka Option weil der dann das Pferd verschlucken würd....

greetings, Askhari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Askhari“ ()

Also....meine Meinug

Beige: Wirkt irgendwie fad drauf (nix gg die Constable)
    Blau: Verschluckt das ganze Logo
    Rot: Da is nur Flasheffeckt, vor lauter Rot geht das Logo unter

und so leit es mir tut...aber Schwarz kommt am besten......

@Constable: bei schwarz tragen geht es nicht ums schlanker machen, sondern einfach nur um die Lieblingsfarbe :O
    schwarz und weiß sind eine Farben...lent das mal! :)

und ich bin trotzdem für beige und außerdem wird die farbe des Leiberls wohl nicht genau die auf meinem bildschirm haben...aber warum nicht eine partie in schwarz und die andere in beige? wenn möglich, einheitseffekt geht dadurch wohl noch nicht verloren da jeder dasselbe logo hat...:)...und wie Lemminge sind wir ja auch nicht.

@ harry, ach geh' :P :D und trotzdem macht schwarz schlank! 8)

chers
    tom
    ich weiß, da ich was malen betrifft doch etwas mehr in dem Hobby zu Hause bin als nur bei den Minis, aber der Einfachkeitshalber und weil es sich so eingebürgert hat, bleiben wir doch dabei, schwarz und weiß zu den Fargen zu zählen, mein kleiner Klugscheißer ;)

und was das betrifft keine schwarzen Shirts zu tragen, wäre ich als sekundärfarbe für Blau......aber nehmen werds ich am Ende so wies mir in die Hand gedrückt wird :]

@ Constable: ja. ich weiß....erfreue dich an den Tatsachen :P

Aluve' ArcShao

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ArcShao“ ()

ich schliess mich harrys meinung an!!

Ich wär auch für schwarz aber wenn die mehrheit für B-E-I-G-E(scheisswort für ne "Farbe") dann nehm ich das auch!!

ALSO ICH : SCHWARZ bin

aber politisch gesehn würd ich n blaues bevorzugen!!^^
    [SIZE=7]WH:
    Echsen, 2.armee??
    WH 40k
    Necrons, Sororitas (im Aufbau)
    Warmaster
    Echsen
    RaumflotteGothic
    Necrons
    [/SIZE]

ICH NIX SCHWUL!!