Servus Leute, ich hab mir mal ne ganz andere Dunkelelfen-Armeeliste fürs Turnier ausgedacht und würde gerne wissen, wie ihr darüber denkt....
Magierin Stufe II mit Todesmaske 180
Die soll mit der Lehre der Schatten hinter der gegnerischen Armee abgesetzt werden, denen die Marschbewegungen einschränken, Entsetzen verursachen und etwas mit Magie nerven...
Magierin Stufe II mit Bannrolle & Siegel des Grond 180
Klar, defensivere Magierin
Magierin Stufe II mit Bannrolle & Sternenlichtmantel 175
Auch klar, Mädchen für alles
3x 10 Krieger mit zusätzlichen Schilden ? 80 Punkte als Kugelfang und Angriffsziel
10 Henker mit Kommandoabteilung & Banner d. Mordens 185
Für Gegen- und überraschende Angriffe
10 Henker mit Champ & Musiker 128
Nur Gegenangriffe, Standarte hier nicht nötig, unterstützen folgende Krieger
17 Krieger mit Schilden mit voller Kommandoabteilung 161
Gesamt 1249 Punkte.
Ich wollte mal ne Infantriearmee mit DE machen, die nicht auf Beschuss ausgelegt ist und noch einigermassen beweglich ist. Ausserdem macht sonst jeder Hydras, Echsenritter, schwarze Reiter und/oder Manticors in ne DE-Armee und ich hab mir in den Kopf gesetzt, damit auch was reissen zu können.... Ausserdem sind es extrem viele Modelle (Für Dunkelelfen) und die krieg erst mal weg, bis ich bei Dir bin...
Magierin Stufe II mit Todesmaske 180
Die soll mit der Lehre der Schatten hinter der gegnerischen Armee abgesetzt werden, denen die Marschbewegungen einschränken, Entsetzen verursachen und etwas mit Magie nerven...
Magierin Stufe II mit Bannrolle & Siegel des Grond 180
Klar, defensivere Magierin
Magierin Stufe II mit Bannrolle & Sternenlichtmantel 175
Auch klar, Mädchen für alles
3x 10 Krieger mit zusätzlichen Schilden ? 80 Punkte als Kugelfang und Angriffsziel
10 Henker mit Kommandoabteilung & Banner d. Mordens 185
Für Gegen- und überraschende Angriffe
10 Henker mit Champ & Musiker 128
Nur Gegenangriffe, Standarte hier nicht nötig, unterstützen folgende Krieger
17 Krieger mit Schilden mit voller Kommandoabteilung 161
Gesamt 1249 Punkte.
Ich wollte mal ne Infantriearmee mit DE machen, die nicht auf Beschuss ausgelegt ist und noch einigermassen beweglich ist. Ausserdem macht sonst jeder Hydras, Echsenritter, schwarze Reiter und/oder Manticors in ne DE-Armee und ich hab mir in den Kopf gesetzt, damit auch was reissen zu können.... Ausserdem sind es extrem viele Modelle (Für Dunkelelfen) und die krieg erst mal weg, bis ich bei Dir bin...
Orkze nie geschlag'n in Kampf.
Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grishnak Squigbeissa“ ()