Hirst Arts

Hirst Arts besteht aus kleinen Steinchen die man sich selbst aus der gelieferten Gußform aus Gips giessen muß. Mit den Bauelementen kann man sehr schöne Gelände bauen. Hat das jemand von euch schon verwendet? Ist es einfach zu handhaben oder eher für Hardcorebastler? Wo bekommt man sowas in Wien/Österreich?

Für Interessenten die Homepage: hirstarts.com/
    Also i hab sowas mir mal von meiner mum vor Jahren zum Geburtstag ausgesucht......da waren auch 3 Gummivorlagen zum Giesen drin.......is recht einfach, aber NAchteil halt, du musst immer warten bis ein Paar Steine fertig sind, bis weiter machen kannst und bei meinen Formen is so ein Standard stein 1x1x2 cm...also doch etwas groß für WH....weiß jetzt nit, ob meine Burg mit den Gussformen auch von der deinen angeführten Firma is......aber von der Handhabung is eh alles gleich...es reicht einfach und macht Spaß....

Aluve' ArcShao
    Also der WOW hat so ziemlich die meisten der HirstArt Formen und wir sind extrem zu frieden mit den Dingern.. vor allem wenn man so verrückte Mitgleider hat die daheim die Blöcke im Akkord gießen und im Heizungskeller schnell trocknen, dann geht dasd doch realtiv rasch! *smile*

Aber wenn du da genaueres wissen willst, komm doch einfach im Club vorbei und schau es dir mal an.

Gruß zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele