bretonen tugenden
-
-
-
Das wird glaube ich nicht eingerechnet.
Das sag da aber noch genau am nachmittag.Vize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)
In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.
Eurer Psycho Zauberer Thanquol... und sein treuer Kumpel KnochenbrecherDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thanquol“ ()
-
Wird eingerechnet!Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Grundsätzlich hätte ich anhand der Formulierung im AB auch eher gedacht, dass es eingerechnet wird. Wobei die Lage nicht GANZ klar ist.
z.B. wird es im neuer ArmyBuilder file nicht so gehandhabt. Außerdem wird die Frage immer wieder aufgweorfen - ganz ist die Diskussion also noch nicht zu Ende. Schließlich ist so ein AB-file aber nix GW-offizielles.
Man wird wohl auf eine eindeutige Klarstellung seitens GW warten müssen. Derweil tendiert die Community allerdings mehrheitlich immer wieder dazu, die Tungenden ins magische Punktebudget einzurechnen.This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...
inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
(offizieller Vizemeister: Tanzbär) -
also:
Laut neuesten Armybuilder-File zählt die Grundtugend (Ritter-, Quest- & Gralstugend) nicht zu dem Punktelimit für magische Gegenstände.
Jedoch alle anderen Tugenden zählen sehr wohl gegen das Punktelimit für magische Gegenstände.
So habe ich das auch beim leses des Armeebuches verstanden.
So wirds auch sein, denk ich mal...Die Male vom Chaos zählen ja auch nicht gegen das Punktelimit. (Ist ca. vergleichbar)
Für meinen Geschmack eindeutig...Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bruecki“ ()
-
@ AB file:
...allerdings kannst du einem Paladin mag. Gegenstände (und Tugeneden) bis 90 Punkte geben (50 P magische + teuerste Tugend 40 P).
Ich denke das ist wg. dieser Frage so gehandhabt. Oder einfach ein Tippfehler.
Aber ich hoffe immer noch auf eine klare Stellungnahme von GW, damit dieses Problem aus der Welt geschafft ist.This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...
inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
(offizieller Vizemeister: Tanzbär) -
-
Darf eine Tugend aus der Liste der Rittertugenden und einen bekiebigen Mix magischer Gegenstände aus der Liste der Gewönlichen oder der Bretonischen Gegenstände im Wert von 100 Punkten erhalten.
Klingt für mich irgendwie nach ausgeschlossen.
Ich schreib mal ne Mail an GW.Vize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)
In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.
Eurer Psycho Zauberer Thanquol... und sein treuer Kumpel Knochenbrecher -
also für mich ist das eindeutig
Darf eine Tugend aus der Liste der Rittertugenden und einen beliebigen Mix magischer Gegenstände aus der Liste der Gewönlichen oder der Bretonischen Gegenstände im Wert von 100 Punkten erhalten.
aber ja können das gern im council ausdiskutieren wenn denn bedarf besteht...wie gesagt ich seh da keine unklarheitRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
Sorry wenn ich jetz nerv aber ist dass schon geregelt ?!
DArf ich nem HErzog jetzt 100 Punket MAgisches und dann noch ne Tugend geben ?!
Mfg Nightbringer
Ps: Und der AST darf ja einen BAnner + 1ne Tugend erhalten (oder ?!), aber der Armbuilder erlaubt des net,...
(Nur solange beide zusammen 50 Punket wert sind)"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Tugenden zählen zu dem Punktelimit für magische Gegenstände.
AST darf eine Tugend + eine mag. Standarte (ohne Begrenzung) erhaltenSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Danke für die schnelle auskunf
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Army builder sind meist falsch eingestellt ...
einfach unter extras den schutz ausschalten und editieren,
btw ... merk grad das der beim office paket nach passwort schreit bei mir ... unter linux hab ichs ohne pass aufbekommenpunkt für open office
luck beats everything
WHFB:
Dämonen: ~5000
40K:
Tyraniden: ~1500++
Witchhunters: ~1500++ -
Original von Stoned Spooky
Laut neuesten Armybuilder-File zählt die Grundtugend (Ritter-, Quest- & Gralstugend) nicht zu dem Punktelimit für magische Gegenstände.
Jedoch alle anderen Tugenden zählen sehr wohl gegen das Punktelimit für magische Gegenstände.
Diese "Grundtugenden" werden im Armeebuch auch Gelübde genannt und sind auch was anderes (wie z.B. Chaosmale).
Die eigentlichen Tugenden fallen auch für mich sehr wohl in das Punktelimit.
Nebenbei ist der Armybuilder bestenfalls ein nettes Werkzeug aber definitiv nicht offiziell.Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()
-
Also GW ist zu beschäftigt mit...
ICh habe nur sio ne billige Mail bekommen wo drin steht das man ihnen keine mails schicken soll.
Aber ich spiele jetzt immer mit einrechnen.
Ich find armybuilder eigentlich "müll.
Ich hab eine Excel Tabelle wo ich herunter geladen.Vize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)
Eurer Psycho Zauberer Thanquol... und sein treuer Kumpel Knochenbrecher -
Original von Thanquol
Ich find armybuilder eigentlich "müll.
Ziemlich unqualifizierte Aussage. Wenn was falsch ist, dann sind es die Datafiles und die machen User und nicht die Armybuilder Leute. AB ist ein Programm dass man in x Spielsystemen einsetzten kann und qualitativ sehr hochwertig ist, vor allem für den Preis von ca. 20 Euro.Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0