live conference with Jervis and Rick
-
-
tja fuer alle die es interessiert....Rick und Jervis haben hauptsaechlich ueber fanatic und aehnliches gesprochen wie das neue Magazine welches die ganzen eigenstaendigen produkte abloesen wird weiters ein paar Neuigkeiten fuer WM und Ja "Battle of the 5 armies" haben wir die Plastikfiguren gesehen. Sehr fein...es wird solche fguren wie smaug den drachen geben...etc
Weiters einige Kleinigkeiten ueber Epic u aehnliches.
Wichtig fuer alle Leute die Fanatic Produkte bestellen wollen...das geht ueber JEDE mailorder (ja auch Deutschland) und die P&P sollte der Norm entsprechen.
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
was gabs neues bei wm?
maßstab von 5 armies? selber wie bei wm? plastikfiguren bei 5 armies - also keine stands wie bei wm?
spannend! -
-
und bei wm - what's news?
neues volk - araby vielleicht? oder andere neuheiten oder neue einheiten?
das mit plastik bei 5 armies ist eine interessante tendenz - bin gespannt. wurde etwas über mögliche regeln verlautbart - andere als bei wm? oder adaptierte wm-regeln, oder völlig neue? -
Ja, ja, der WM-Spezialist kommt ja schon...
Also Battle of the Five Armies
Mr. Priestley hat gemeint, man könnte die BoFA-Regeln quasi als überarbeitete WM-Regeln bezeichnen. Allerdings sind die Einheiten logischerweise anders. Artillerie z.B. wird es z. B. keine geben (aber ich hab als Charaktermodelle Gandalf + Bilbo gesehen... 8o)
Die Modelle sind keine Einzelmodelle, sondern Streifen, genau so wie bei WM und auch von der Grösse her gleich (obwohl die Zwerge eigtl nur 5mm Figuren sind :D). Ob die Bases dann auch gleich aussehen werden, wurde zwar nicht explizit erwähnt, aber ich nehme es an. Und wie Mr. Priestley erwähnte, war die Produktion der Plastik-Modelle nur durch Anwendung eines CAD-CAM-Systems möglich, d.h. die Originale wurden in etwa 6cm Grösse gemacht, digital eingescannt und die Formen wurden mittels Laser geschnitten.
Was neue WM Modelle anbelangt, habe ich Slanneesh Infanterie und Slanneesh Kavallerie und ein paar Slanneesh Characters gesehen.
Da ja Sehen Glauben heisst, würde ich ja gerne ein paar Bilder herzeigen. Da ich aber a) nicht weiss wie das geht und b) ich morgen wieder das Land verlasse, wird das wohl im Moment flach fallen.
Sorry,
GeraldWargamer im Ruhestand
Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2 -
-
@Athel: Nimma nötig
Soda, hier mal die ersten Bilder (nur Links, die Pics sind relativ groß):
Charaktere:
students.fhs-hagenberg.ac.at/s…99004/Warmaster/Char1.JPG
students.fhs-hagenberg.ac.at/s…99004/Warmaster/Char2.JPG
Elfen:
students.fhs-hagenberg.ac.at/s…99004/Warmaster/Elves.JPG
Wargs:
students.fhs-hagenberg.ac.at/s…/Warmaster/Wargriders.JPGpost_count++ -
Danke, Alpha
@Athelstan: Hatt ich eh schon probiert, aber über's Festungsmail kann man keine Attachments schicken (oder ich bin zu blöd) und deine Mail-Adresse hab ich anscheinend nicht mehr. Aber hat sich jetzt eh erledigt.
Grüsse,
GeraldWargamer im Ruhestand
Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2 -
ach du schei*e, wenn die regeln nur halbwegs wm-ähnlich sind, werden mir die five armies nicht entkommen!!!
-
Mehr Bilder:
Nochmal Wargs:
students.fhs-hagenberg.ac.at/s…Warmaster/Wargriders2.JPG
Warmaster Slaanesh:
students.fhs-hagenberg.ac.at/s…4/Warmaster/Slaanesh4.JPG
students.fhs-hagenberg.ac.at/s…4/Warmaster/Slaanesh6.JPG
students.fhs-hagenberg.ac.at/s…4/Warmaster/Slaanesh7.JPG
students.fhs-hagenberg.ac.at/s…04/Warmaster/Slaanesh.JPG
... und noch neue Beastmen:
students.fhs-hagenberg.ac.at/s…04/Warmaster/Beastmen.JPG
viel Spaß,
Alphapost_count++ -
das letzte bild kommt mir sehr mortheim-mäßig vor!
slaanesh-armeen wird man wohl dann häufiger sehen bei wm - tolle modelle! :)) -
-
-
Wie wärs mit "Die sind mir zugelaufen" oder "Habe sie gegen einen gefangenen Chaosgeneral 1 zu 20 getauscht." wobei "Darf ich vorstellen unsere neueste züchtung Treittier Halb Huhn halb Perd das mit den besten Wachunden gekeuzt wurde. Und im Vertrauen ich denke eitwas vom Stallburschen in den Biestern zu erkennen."
Aber wen die nicht helfen wie wärs mit einem "Sagen wir es sind Pferde/Ponnys Ja? BIIIIIIIIITTE" und dabei den besten Treuer-Hund-Blick aufsetzen.
Was anderes "glaubwürdiges" fällt auch mir nicht ein ;}"Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0