2 weitere Lanyfhs
-
-
-
sauber gemalt, schließ mich aber den Vorredner an, dunkel gefiel sie mir besser.
Und sie sind immer noch zu verhungert.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
Also von der bemalung her find ich die haut voll gut,komt voll realistisch rüber,aber auch ich find,das die dunkle Haut besser aussieht..
-
Ich find die Zwei echt spitze . Bei mir schaut die Haut immer wie beim Streifenhörnchen aus .Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
Ist echt gelungne aber mit dunkler Haut sieht das ganze besser aus.
Wäre froh wenn ich so gut Pinseln könnte.Vize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)
In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.
Eurer Psycho Zauberer Thanquol... und sein treuer Kumpel Knochenbrecher -
@all merci ;9
naja wenn das so is, dann werd ich auch amal a dunkle lanyfh versuchen
hät da aber no a frage was meint ihr wäre dann besser eine bläuliche(wie von drexsack), eine gelbliche (wie gwahyr) oder eine gräuliche Haut?
@boomer
bei mir haben weiber nichts zu lachen
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
Also gelblich kann ich mir nur schlecht vorstellen.
Alle anderen Versionen hab ich schon mal gesehen und wenn sie gelingen sind sie oft sehr eindrucksvoll.
Besonders schwarz-grau ist ein balanceakt damit es nicht zu hell oder zu dunkel wird.
@Cheeba
Na ja aber nur so Knochenhaufen sind ja auch nicht das wahre, da holt man sich nur blaue Flecken.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
Na gut.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0