HeroQuest

So Jungs - hier der Thread zum Spiel...

@Tura Xell

Wo warst denn am samstag

@all
      Nicht vergessen - immer Samstags ab 14:00 Uhr
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@HQler
      MOrgen übrignes kein HQ!!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Morgen 27. ganz normal um 14:00 Uhr

Wie es läuft??

@all HQler

Beginn der Bibliothek des Grauens nächsten Samstag!

Morgen fällt schon wieder mal aus...

Wie es läuft??

@ll 7

Gute Frage - wollt ihr morgen die Bibliothek angehen??

Wie es läuft??

du die bibliothek hama ja ausgemacht dass wir uns ein wochenende zamsetzen und dann durch spielen.
      ausserdem kann ich heut nicht weil bereits A&A am plan steht
      und weil mir die gestrige pizza echt nicht gut getan hat--->spritz schiss ;)
      " Ich bin blöd und kann nicht würfeln"
      Mischa ist ganz stolz auf seinen spritz schiss :D´
      (Als ich heute angekommen bin, war das eines der ersten Sachen die ich erfahren habe)
      Und mischa, ich gönn dir den Spritz Schiss wennst dann so happy bist ;)
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Ja ja Spritzschiss... :rolleyes:

Wegen Festung der Finsternis:

Chris - dein Zug war korrekt. Es gibt nirgends einen vermerk wegen magischer Wände.

Damit ist Teil 1 offiziell beendet und wir können
      am Samstag Teil 2 angehen (ist schon geschrieben!! :] )

Wie es läuft??

Leute bin am Überlegen

Vor der frestung der finsternis Teil 2 könnten wir noch die "Kammer der Alten" spielen.

Da gibt es sogar die Chance auf einen grünen Trank und einen violetten.

Dann hätte der tod noch sein Spezialabenteuer - haben wir auch noch nicht absolviert.

@Chris
      Spiegelschild gibt es in der Festung
      Könntest dein Abenteuer zu dem Pkt mal mitbringen??

Wie es läuft??

Du nächste Woche kann ich und Matthias ja net!!!
      Falls wir Freitag spielen dann würd i erst ab 7.40 können
      und des ist dem maze zu spät deswegen werdets ihr wohl auf mi verzichten müssen!!!

Übernächste Woche bin zwar in Lieboch hab aber ziemlich sicher keine Zeit
      Könnte aber sein dass i mi am Vormittag meld und sag dass es doch geht!!!

@Chris
      Spiegelschild gibt es in der Festung
      Könntest dein Abenteuer zu dem Pkt mal mitbringen??
      welches Abenteuer????
      @all
      Überlebendchance in der Kammer der alten sensationell hoch! :)

@Chris
      Du has tein abentuer geschrieben mit 5 räumen - wer zuerst im Zenteralraum ist...

Edit: irgendwie check ich jetzt nicht ganz wer von den Liebochern Zeit hat ?(

Wie es läuft??

@chschwarz
      Wie meinst du das am Freitag?
      Vormittag oder Nachmittag?
      Vormittag habe ich Schule und Nachmittag ist es schon ein Bisschen spät um dann noch zu beginnen.
      Ich wäre eher für drei oder vier Uhr.

@Tränke
      Gibt es nur einen grünen und einen roten Trank, oder hat jeder was davon?
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Nachmittag natürli
      Vormittag hab i no Schul und wenn i ka Schul hätt dann würd i um die Uhrzeit noch sleepen!!!

Morgen hätt i eher spät Zeit wenn ihr früher anfangen wollts dann kann i halt net mitspielen!!
      Weiß aber net ob maze morgen Zeit u. Lust hat!!

Sa in einer Woche hab i vielleicht auch keine Zeit!!!
      Ich weiß es erst relativ kurz vorher ob es mein Kopf zulässt oder ob i no Schädelbrummen hab (Do 14.00 bis Fr 14.00 oder bis max 19.00 bin i auf Lanparty ohne Schlafen also für min 24h Playing Far Cry Bf Vietnam Call of d Cs UT2004 !!!
      Und da weiß i net wies ma am nächsten Tag geht
      denk aber eher net so gut deswegen rechnets eher net mit mir

@ tielner
      Des Abenteuer hat sich mit Formatierung des alten Pcs verabschiedet
      mfg Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chrschwarz“ ()