Sonntag muss ich um 18:00Uhr zu Hause sein ansonsten isses mir eigentlich egal wann....
HeroQuest
-
-
Vielleicht könnten wir am samstag bereits um 13 Uhr beginnenEvery time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
Ich sags euch morgen, okay?"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Ja - morgen ist HeroQuest angesagt. Beginn erst um 14:00 Uhr - kann nämlich nicht garantieren, dass ich vorher da bin.
Vergessts net was zu trinken mitzunehmen!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Das Spiel war ganz in Ordnung.
Zwar verfluche ich Sebastian für sein Würfelglück bzw. Mark fpr sein Pech, jedoch haben wir das Abendteuer doch noch geschaft, so das wir ein weiteren Schritt auf Thorkens Zauber gekommen sind.
Wenns dann so weit ist, ist die chance auf ein Versagen deutlich geschrumpft, wenn es dann mehr Heroen gibt die wiederbeleben können.
PS: Nächstens Samstag wieder?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
Jungs - wiir müssen mal wieder spielen - ist schon wieder viel zu lange her!! :]"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Wäre natürlich wieder einmal eine Abwechslung.
Mit mir kannst du eigentlich fast immer rechnen.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
Bin jetzt am Bestellen von Ersatzteilen.
Braucht wer von euch vielleicht ein paar Helden, Kampfwürfel etc.??"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Kampfwürfel wären natürlich mal praktisch, aber ob sich welche auszahlen, so oft wie spielen?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
Netter Versuch Winnie
- obwohl dich sehe ich fast genauso oft wie meine HQ Gruppe...
@Tura Xell
hast völlig recht - wir müssen öfter spielen!! :]
Freitag Nachmittag ginge bei mir immer recht gut..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Was haltet ihr davon, wenn wir am Samstag wieder mal eine Partie Heroi Quest spielen?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tura Xell“ ()
-
Bin dabei wenn es regnet und/oder kalt ist!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Original von Tielner
Bin dabei wenn es regnet und/oder kalt ist!!
Wenn aber deine Lust zum HQ spielen nur wetterbeding ist, musst du dich nicht wundern, dass so wenig gespielt wird.
So mancher Geselle kann nicht einfach so spontan entscheiden, ob er spielen kann, sonder muss die Woche vorausplanen.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
Stimmt Tom - du hast vollkommen recht...
Nur finde ich es halt immer urschad, wenns draußen total sonnig ist.
Aber fpür diesen Samstag können wir uns schon was ausmachen"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Und wieder hat mal wieder das Böse gesiegt :]
Ich muss mal wieder ein adventure schreiben wo man sich einmal uranstrengt und dann maximal viel kriegt..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0