club-samstag

club-samstag

diesen samstag(20.03.) gibts einen spielenachmitag im neuen club-gebäude.
    da unten noch gearbeitet wird, wirds wahrscheinlich oben stattfinden(mal sehen).
    jedenfalls gehts vormittags los(wenn ihr wollt schon so ab 10:00 uhr) und bis ca. 16:00 oder 17:00 uhr.
    ich muß um 18:00 uhr zu einer einladung, also dauert der club bis maximal 17:00 uhr.
    is aber genug zeit, denk ich, da viele schon vor 13:00 uhr(steckenpferd sperrt zu) da sein werden.

ich werd ein spiel mit/gegen arcshao machen.

bitte postet, wer kommen will, damit wir alles vorbereiten können und wissen, ob unsere 5 tische reichen werden...
    also, jeder der (wahrscheinlich) kommt, ein kurzes post, please.

noch was:
    vergeßt nicht, der club ist nur für club-mitglieder und enge freunde/clubbies in spe(wie lenny, kuno, & co.).
    bitte keine massenauftriebe.
    hab keine lust auf "fremde" aufpassen zu müssen...
    wenn der eine oder andere ernsthafte warhammer-neuling zufällig mit reinschneit ists ok, aber bloß keine sinnlosen zuschauer die uns zwingen, dauernd auf unsere miniaturen aufpassen zu müssen("klau-schauer")...
    grauer prophet des steckenpferdes
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    ok wenn dann kommt bei mir eh nur anna oder chris mit... da is denk ich no risk 8)

sonst: klaus was meinst du... sollen wir das BB event unten steigen lassen oder oben?
    sonst lasse ich mich sicher gerne auch zu nem fantasy spiel überreden :)

is ja net so ^^

vieleicht hat ja seppi mal zeit... dem hab ich schon ewig eins versprochen und es is wie verhext dass es sich nie ausgeht! :D

so far for my side,
    cheers!
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    ja ich muss mich mal abmelden von allen "geplanten" Aktionen. Kann sein dass ich mal kurz reinschneie ins Steckenpferd aber meiner einer ist erst wieder nach Ostern aktiv dabei..schade aber geht nicht anders...

und dieses Wochenende muss ich ja den CLub in Oberndorf vertreten also alle die am Samstag beim CLub dabei sind können ihre gebündelte Energie auf meinen Geist fokusieren!
    bis zum 40k Turnier! :)
    cheers
    tom

RE: club-samstag

Komm eigentlich sicher, was ich speile weis ich nocht nicht, aber ich könnte die Armee ja mal mitnehmen.
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    @sepp
    spielen wir jetzt bitte am samstag a mal unsere 2000p partie? wär echt toll.

@greller
    wir spielen am donnerstag-vormittag :evil:.

@lenny
    hast lust gegen mich zu spielen?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Kuno“ ()

Original von KUNO_der_Killerkarpfen
    @sepp
    spielen wir jetzt bitte am samstag a mal unsere 2000p partie? wär echt toll.

ne sorry ich spiel gg sepp am samstag nachmittag... wenn ihr vormittag spielt is mir wurscht ^^

vormittags is oben im SP grosses BB event also könnts ruhig auch kommen ^^
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    @kuno: also ich spiel gegen steve weil ich es ihm schon längst versprochen habe und es wäre echt toll wenn du mal den ton bissl runterschraubst

@steve: keine sorge spiel mit dir :)

@tom: ja mein meister, ich werde gehorchen mein meister... :D

mfg
    sepp
    Ein Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...

Fantasy: Imps
    Warmaster: Zwerge