Tiermenschen
-
-
Original von dark B
verwendet ihr chaosoger? wenn ja wie viele und braucht man ein kommando? die trolle mit MW 3 schrecken mich a bisl ab da sie ja blöd sind. blödheit muss man ja aufn moralwert testen. ansonsten währen die ja echte killermaschinen!!! S5 A4 Wow!
jo die trolle kannst nur mit angeschlossenem char modell oder in generalnähe einsetzen...
is immer a bissl unsicherheit dabei weil die ja net grad in höchsten mw haben die tiermenscherl... musst an minolord nehmen :)) -
versteh, sozusagen die leibgarde vom general die auch mächtig austeilen kann. und die was ist mit die lieben kleinen Ogerchen? viele sagen die passen nicht zu einer reinen TM army. aber wenn doch der häuptling seine trompete bläst kommen halt auch diese schiachen gestalten aus ihren löchern hervorWHF: viele viele böse druchiis
-
-
apropos minos... kennt irgendwer SCHÖNE minotauren modelle???
die von gw sin ja voll fürn henker!
ich stell mir da so was geniales stilvolles vor wie nen tauren aus warcraft
weiss wer was? wenn ja bilder bitteGute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
also der hier:
heresyminiatures.com/images/pages/hm001.htm
ist göttlich ..... hab ihn mir geholt und er sieht wirklich SUPER aus. Fein detailliert, tolle Verarbeitung (das Ding passt zusammen, keine Klüfte wie bei GW-Minis, vorgebohrte Löcher für die Stifte, zum Teil schon Stifte angegossen). Ich bin total begeistert von der Mini ...
und wenn man ihn mit dem Soldaten in den beiden Händen zusamenbaut (was wohl 98% der Besitzer dieses Modells machen ;)) hast mal was anderes als diese stumpfen "ich bin ein Minotaur und habe deshalb 2 Äxte"-Modelleerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
der schaut wirklich WOW
aus!!
Wie teuer war der???
btw... ich will auch weg von den standart 2 axt oder knüppel biestern... deswgeen will ich sowas wie nen tauren... der hat nen BAUM LOLGute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
also ich spiele auch tiermenschen
von chaoshunden würde ich abraten weil:
1) sie kommen nicht weit
2) erhöhen das risiko für paniktests drastisch und mit mw7 der gors können die hunde dir einiges versauen
3) im hinterhalt kommen sie im normalfall eh nicht dort wo du sie haben willst
centigors find ich gut, da du mit ihnen problemlos durch wälder vorrücken kannst. und sie sich kampf ganz gut schlagen. würd ihnen auf jeden fall volles kommando geben
streitwägen sind einfach toll: sie kosten nicht viel, haben das mal des ungeteilten chaos, und im angriff sind sie auch gut. ich würd mindestens 2 in die armee geben
trolle und oger sind nicht so mein ding
minotauren u drachenoger sind cool
gors würde ich auf jeden fall mit 2 handwaffen ausrüsten
ungors ohne schilde. nimm aber mehr ungors als gors
einheitengröße max 25 sonst kriegst du beim anreifen probleme
bestigors hab ich mit großhäuptling immer drin (25)
mfg floppyZitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!! -
-
-
Hi,
Lord Silvanus und ich haben eine gemeinsame Tiermenschenarmee und haben auch was die Einheiten betrifft etwa die selbe Meinung.Schilde für Ungors sind Punkteverschwendung, da ich lieber 2 Ungors mehr hab als einen 6+ Save. Dadurch ist die Einheit größer und muss nicht so schnell Panik testen. Ich weiß, dass die Gor/Ungor-Verteilung in den Regimentsboxen nicht besonders gut ist, hab mich auch schon oft drüber geärgert, aber naja, wenn du 4 Boxen hast solltest du locker genug von beiden haben. Ich nehm meist mehr Ungors, da die sowieso zuerst durch Beschuss sterben und wenn die Einheit dann in den Nahkampf kommt, hat man auch nicht so viele Gors und vielleicht schafft man es ein paar Ungors in der zweiten Reihe zu platzieren, wodurch man noch ein paar zusätzliche Attacken bekommt. Meiner Meinung nach ist die ideale Gorherde 8 Gors und 10-11 Ungors groß.
Gruß
ThomasWoW-member
Ewiger Zweiter und ehemaliger Powergamer -
@ Heresy-Minotaur:
was der einzeln kostet weiß ich jetzt nimmer genau, ich hab kurz vor Weihnachten bei so ner Sonderaktion für den und nen genialen Dungeon-Troll zusammen 15 engl. Pfund bezahlt. Oder warens 12? Weiß nimmer genau.
Aber unter heresyminiatures.com findest ihn und alle anderen Modelle von Heresy samt Preisen.
was sieht mein entzündetes Auge?
da gibts ein Tiermenschen-Weibchen
Bestellt zufällig wer demnächst bei Heresy?erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()
-
Original von Dark Avenger
man auch nicht so viele Gors und vielleicht schafft man es ein paar Ungors in der zweiten Reihe zu platzieren, wodurch man noch ein paar zusätzliche Attacken bekommt....
vergiss nicht das für einen angriff die ungors in der 2ten reihe nutzlos sind da man speere ja nur in der defensive aus dem 2ten glied einsetzen kann... -
@Olavi:
Das ist mir schon klar, aber ich hab dann für eine eventuelle zweite Nahkampfphase mehr Attacken (auch wenn der Gegner keine Gors killt) und wenn ich angegriffen werde sowieso schon in der ersten Runde - außerdem ist das Regiment billiger, wenn ich mehr Ungors nehme.
Gruß
ThomasWoW-member
Ewiger Zweiter und ehemaliger Powergamer -
Original von Zagstruk
@ Heresy-Minotaur:
was der einzeln kostet weiß ich jetzt nimmer genau, ich hab kurz vor Weihnachten bei so ner Sonderaktion für den und nen genialen Dungeon-Troll zusammen 15 engl. Pfund bezahlt. Oder warens 12? Weiß nimmer genau.
Aber unter heresyminiatures.com findest ihn und alle anderen Modelle von Heresy samt Preisen.
was sieht mein entzündetes Auge?
da gibts ein Tiermenschen-Weibchen
Bestellt zufällig wer demnächst bei Heresy?
hehe.. jo, der Mino ist schon sehr genial. Hab ihn nach zwei Jahren endlich bemalt (von gestern auf heute)
In Deutschland sind die Figuren bei folgender Addresse erhältlich: gamers-domain.de/
@Thread:
Ich habe ein kleines Kompendium (mit einigen Kampfberichte) erstellt. Zu finden hier: chronopia-deutschland.de/tierm…horde/6bestien/index.html
Generell empfehle ich natürlich den Besuch meienr kleinen TM Völkerseite
chronopia-deutschland.de/tiermenschen/
CokiIhr kennt Chronopia nicht? Dann besucht Chronopia Deutschland - de.chronopiaworld.com
Old BattleTech - MiniSkirmish. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher