Krank....

... wer den "Roten Löwen" überlebt hat - Sterbesymptome, Austritt aus dem Körper etc. kann sich auf relativ engem Raum für eine gewisse Zeit hinter einer Position wiederfinden, die im Sonnensystem Pluto zuzuordnen ist. Im toten Körper wächst im Zeitraffer ein Embryo heran und auf Höhe von der Pluto-Position sieht man eine zweidimensionale, schwarze Shilouette des Körpers. An der Shilouette sieht man zwei Monde kreisförmig hin- und herhüpfen und hört dazu einen regelmäßigen Ton im Takt der hin- und herhüpfenden Monde. Dieser Ton wiederum entspricht dem Takt des Herzschlags des wachsenden Embryos. Bevor aber der Herzschlag des Embryos erklingt, ist man zuvor an einer kaum bewussten Stelle, der gegenüber ein roter Mond stand. Wie in einer eigenartigen Abhandlung, die einem Wechselgespräch gleicht, kommt man von dort frei. Muss was mit dem Genom zu tun haben, ist aber praktisch nicht zu verstehen.

ist aber praktisch nicht zu verstehen

Wie recht der Verfasser dieser Worte doch hat :D :D
    aber gut muss das Zeug gewesen sein, das er genommen hat :D

mfg
    Happy
    Woher?
    Naja den Wohnort weiß ich nicht aber von science.orf.at Forenbeitrag zum Thema "10. Planet entdeckt ?"
    Wer?
    Ein gewisser rudhag1 (Nick)
    Warum?
    LoL glaubst wirklich ich weiß warum :D :D
    Naja ne Vermutung hab ich, weil der angeblich neue Planet Sedena nen roten Mond hat...und das war ihm wohl zuviel :D

mfg
    Happy

PS: der Link falls wem interessiert....
    science.orf.at/science/news/107899

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Happy“ ()

Naja was ist den mit unserem Milleniumsplanet ????
    Den hat man auch gefunden und dann ????
    explodiert, gebeamt ???
    Vize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)

In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.

Eurer Psycho Zauberer Thanquol... und sein treuer Kumpel Knochenbrecher