Woher habt ihr eure Nicks?

Woher habt ihr eure Nicks?

Meiner ist ein leicht umgeänderter Name aus einem Bch von David Gemmel (Name: "Druss, die Legende). Earin Shad ist ein Korsarenfürst, Kapitän der Trireme "Dunkelwind" und vollkommen gewissenlos. Da ich zu der Zeit als ich das Buch gelesen habe einen Namen für meinen Dunkelelfengeneral brauchte, nahm ich diesen und fügte noch ein "a" hinzu.
    Irgendwie blieb der Name dann hängen und ich benutze ihn fast überall...
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

meiner ist der Name eines besonderen Charaktermodells der Orks aus 40K.

Boss Zagstruk führt eine Einheit Stormboyz (da Geiaz) in die Schlacht und ist ihnen sowohl kämpferische als auch moralische Stütze *blabla*

War schon Ork-Spieler, bevor die Festung ihre Tore geöffnet hat und hab mir deshalb einen Namen aus dem Codex ausgesucht. Gazkhull mag Uruk Trakka war mir zu lang, Snikrot klingt so ...seltsam, Nazrdeg ... blabla ebenfalls zu lang, ein Doc (Grotsnik) wollte ich nicht sein :P da blieb nur noch Zagstruk bei den Bossen ....Whazzdakka Guzzmek ist zwar ein sehr stylischer Kerl (im Spiel) aber eben "nur" ein Mek.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

Tjo..mei Nick ist noch einer aus meiner Ultima Online - Zeit....er kommt aus dem Isdira (eine Sprache der Elfen) und bedeutet soviel wie "Schwarze Abendsonne" und wird normal Arc'Shao geschrieben, wobei Arc' alleine auch noch für böse steht, aber trifft bei mir jo ah zu :D

Aluve' ArcShao
    Ect kommt von Ecthelion, der den Balrogfürsten Gothmog in Gondolin umgebracht hat, und dabei leider selbst draufgegeangen ist. Schade, war eindeutig ein genialer Krieger.

Greetings
    Ect
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    tja ähm...ka woher mein Nick kommt....weiss ich echt nimma....aber ich glaub das war so:

als ich angefangen hab WH zu spielen, mit meinen SM hatte ich auch schon BT und das waren dann die Racheschlümpfe....warum weiss i nimma..darum hies ich vorher "Papa Racheschlumpf"
    der Nick war mir zu lang und alle nannten mich soweso Schlumpfi.....dann kam noch die LAN von Lynyrd dazu da hatten wir dann ne Spielergemeinschaft namens "Papa ...(Schlumpf/Nurgle/Ivader/Floppy)"
    und dann lies ich meinen Nick auf Papa Schlumpf umändern

ich glaub das könnt hinkommen ;)

greetz Schlumpfal
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    Ich habe als langjäriger Ork-Spieler irgendwann mal meinen Einheiten und Chars Namen gegeben und mein Chefoberboss (mittlerweile Waaghboss) heisst halt so...
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
    HOHO meiner kommt vom Wheinachtsmann.
    Hot a ma letztes Jahr aus Sibirien mit gebracht. *GG* :D

Na jeder weiss hoffentlich das Thanquol der Psycho Zauberer der Skaven ist und im Rat der dreizehnsitzt.

Wenn nicht Skavenarmeebuch
    Seite: 66
    Vize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)

In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.

Eurer Psycho Zauberer Thanquol... und sein treuer Kumpel Knochenbrecher
    hy!

meinen hab ich schon ewig, hab anno dazumal im firmen internen chat einen netten namen gesucht, is mir dieser eingefallen und geblieben!

aber in letzter zeit ärgere ich mich da sowieso manchmal mit rum, düfte doch irgend so ein halblustiger englischer schriftsteller diesen namen von mir abgekupfert haben,.......

naja, der kummt scho no in mei gossn =)

grüsse wolfgang
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18
    @necromancy: totenbeschwörer heisst eigentlich necromancer ;)
    necromancy heisst dann wohl totenbeschwörung...

hab meinen nickname schon, seit ich internet habe (geschätzt 3 oder 4 jahre), kommt aus einem manga namens one piece, seit die fernsehserie dazu draussen ist, muss ich mich aber dafür schämen...
    hab schon über eine änderung nachgedacht, dann würden die leute vielleicht auch endlich aufhören, mich im real life ruffy zu nennen :P
    Meiner war ein Geschenk eines Ex-Mitarbeiters und guten Freundes. Zeitweise soll ich ihn an die gleichnamige Person aus dem Film die Goonies erinnert haben.
    Üblicherweise hängt das auch noch der Nachname "Das Urfiech" dran. Evenuell können sich ein paar alte BloodBowler noch an meine Zwerge erinnern. Vom zeitlichen her trage ich diesen Nick seit 10 Jahren immerwieder.

Um möglichen Kommentaren zuvorzukommen, Ja es heißt "urFiech"

Und an Ruffy: Ich find die Serie irgendwie Cool (obwohl ich älter als 10 bin) und um so besser das du den Nick weit vor dem deutschen Start der Serie hattest. Meiner (bescheidenen) Meinung nach solltest du ihn behalten.
    "Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun."