schaut vielleicht jemand ORF1? weiss eigentlich jemand was auf dem bösen transparent im admirastadion steht?
böses transparent
-
-
Gite Fragte, frag ich mich auch schon! Muss schlimm sein, wenn sie es nicht zeigen!Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
Hab das mit dem Transparent überhaupt nicht mitbekommen, ich hab das nur auf bundesliga.at gelesen es stand "18:00 Uhr - Scheiss ORF" oben.
Und wie hat das Transparent die Übertragung beeinflusst?
Hab diese nicht gesehenWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()
-
-
-
Scheiss ORF ist draufgestanden ...
sie haben die obere Spiehälfte abgeschnitten, es einfach nicht gezeigt ... ur Blödsinn
ich bin überhaupt ur gefrustet von der Niederlage ... die Wagnerchance war ja abartig. Soetwas zu vergeben ... autsch
mfg und bye bye Meisterteller
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
lool kouran
also sie haben das spiel nur bis zur outlinie gezeigt - nichtmal bis dort hin...
d.h. wenn das spiel nach oben verlagert wurde hast nurmehr füsse gesehen.
aber was ich nicht check: ordner, polizei, fansprecher...alle nicht in der lage denen das transparent abzunehmen? -
Das Plakat finde ich berechtigt, und es war polizeilich genehmigt.
siehe:
wcm.krone.at/krone/C00/S30/A2/…d__16144/hxcms/index.html
Es leben die ULTRAS!!!
mfg
AlexWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
-
was is eigentlich so schlimm an 18:00 ?
ja, es leben die... *gähn*
selbst wenn sie aufs spielfeld rennen - wem schaden sie? rapid!
naja man kann sachen auch zu ernst nehmen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
weil viele fans bis 18:00 arbeiten und somit das spiel für sie fürn Ar... ist, weil bis sie im Stadion sind bzw. Zuhause, das Spiel praktisch vorbei ist
Mit Ernst nehmen hat das nicht viel zu tun, aber wie möchte man dem mächtigen ORF sonst Paroli bieten? Wenn die sagen "bitte startet das spiel später" lachen die dich aus und fragen obst deppat bist...
mfg
AlexWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
-
ja aber ich denk mir mal so ein fussballspiel ist doch nicht die welt, oder?
Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
ich bin auch fussballfan, aber wenn ich ein spiel verpasse geht die welt nicht unter...
bzw. is meine mannschaft weder religion(sersatz) noch lebensinnhalt oder vergleichbares... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0